an der Börse allgemein ist das ein wichtiger Indikator für einen Umschwung... es wäre wünschenswert, wenn das auch für Lexam VG gelten würde!
Unsere "Lieblingsaktie", gesteuert von unserem "Lieblingsmanagement".... verhält sich eben bislang immer gleich: Steigt der Goldpreis, geht die Aktie seitwärts bis leicht nach unten! Fällt der Goldpreis, geht es mit Hebel nach unten! In Deutschland immer mehr als in Canada, so wie auch Deutschland immer unter pari handelt!
Da es nunmehr auch die deutsche Homepage nicht mehr gibt: Hat man nun endlich alle machbar einsammelbaren Aktien in Deutschland eingesammelt? Hat man die lästigen Deutschen endlich abgegrast?
Die Verweigerung von Ergebnissen dauert an! Das muss so sein, um den Kurs niedrig zu halten! Dafür gibt es zwei Möglichkeiten:
1. McEwen verkauft und verkauft seine billigeren Stücke, um "friends", fonds günstige Einstige zu ermöglichen! Das könnte jederzeit enden! Wünschenswert! 2. McEwen verkauft, wie zweimal in der Vergangenheit, um für sich selbst niedrigst mögliche Kurs zum Zeitpunkt einer KE zu erreichen! Das wäre wohl nicht vor Jahresende, dem Ende der aktuellen Bohrungen!
Trotz Hawathornes Bedenken zur Kursstellung in 6 Monaten wage ich eine Prognose, nicht mehr, nicht weniger:
Sie werden nicht immer verbergen und verschleiern können, was sie tun! Sie werden einen Grund für die aktuellen Verbergungen haben! Sie habe dieses Spiel schon zweimal gespielt, genau gleich, genau gleich mit den Verhältnissen von Meldungen und Kursen! McEwen wird nicht allein mit dieser Aktie völlig fehlinvestiert sein!
Meine Prognose ist, dass wir in sechs Monaten merklich höher stehen werden als heute und zum Jahresende 2011 den 1 Euro deutlich überschritten haben werden!
Dennoch: Es ist übel, wie sie das machen, seit so vielen Jahren, wie sie anständige Aktionäre ausgetrieben haben, und ich verachte sie deswegen!
Glück auf! |