Alle Bohrmaschienen sollen mitte April voll einsatzbereit sein. 2 sind schon am Bohren.
In davidson Tisdale will man vorleufig nicht machen in buffalo ankredite sollen 2 Bohrmaschinen eingesetzt werden, in Paymaster eine und in Fuller eine.
Das Problem ist nur dabei das jeder auf Bohrergebnisse hofft obwohl noch nicht alle Maschinen am Ort sind denn erst mal muss ja gebort werden dann müssen die kerne analysiert werden und dann gibt es einen (eventuelle^^) veröffenlichung.
fifri
: Gute, schlechte oder gar keine Nachrichten
In Toronto ist es jetzt etwa 11:55 am, die Einladung von McE zur PDAC Reception heute lautet 5-8 pm. Insider wissen wahrscheinlich bereits was dann vorgestellt werden soll. Daher die heftigen Preisabschläge. Lassen wir uns überraschen.
der gleiche mist wie das letzte mal...paar rausschütteln..keine ahnung. jedenfalls wird sie schon sehr bald wieder bei 1 cad stehen. ich will aber nachhaltige 1,10 cad!
Scheint sich um die "normalen" Tagesschwankungen zu handeln, aktuell sind wir wohl mal wieder im unteren Bereich.
Die aktuelle Performance und (Nicht-)Berichterstattung sind wirklich eine grosse Enttäuschung und zeigen meiner Meinung deutlich, das der McEwen Bonus, den die fusionierte Lexam VG Gold Aktie zu Beginn noch hatte, langsam an Bedeutung verliert.
Sobald der Kurs sich über CAD 1.00 bewegt, werde ich wohl wieder einige meiner LEX Aktien verkaufen und in andere potentiell aussichtsreiche Explorationswerte investieren.
Woher hast Du Deine Informationen? Auf der LEX Webseite konnte ich keine entsprechenden Angaben finden. Vielleicht sind sie auch nur sehr gut versteckt.
Es wäre für die LEX Aktie sicherlich nicht von Nachteil, wenn Lexam VG Gold die aktuellen Informationen über den Beginn bzw. den Verlauf der Bohrprogramme einmal zusammenfassend als News Release veröffentlichen würde.