Bayer AG

Seite 489 von 929
neuester Beitrag: 23.04.24 14:30
eröffnet am: 17.10.08 12:35 von: toni.maccaro. Anzahl Beiträge: 23216
neuester Beitrag: 23.04.24 14:30 von: Glaskügelche. Leser gesamt: 7314272
davon Heute: 2437
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 929   

12.04.21 16:22
2

4332 Postings, 6702 Tage KaktusJones@morefamily: Also wenn man unterschreibt, dass

man nicht gegen Covid geimpft werden will - weil alles böse und so - dann soll man aber auch  unterschreiben, dass man danach nicht wegen Covid und den Folgen im Krankenhaus behandelt werden will. Und natürlich daran halten. Also wenn man schon bewusst die Gesellschaft schädigen will, dann soll man nicht auch noch den Patienten, die dafür nichts können, die Behandlungsplätze wegnehmen.
Die ganzen Deppen der Q.-Szene können gerne bis zum Ende von Covid in bestimmte, eigens dafür geschaffene Refugien umziehen (die Polizei kann gerne auch nachhelfen). Dort können Sie dann ohne den ganzen Pharma-Mist leben und sich nach Herzenslust anstecken. Dann gefährden sie damit niemanden, der anderer Meinung ist und gerne Covid überleben will.

In einem Jahr ist dann ja soweit alles vorbei. Beide Seiten haben dann auf ihre Art und Weise eine Herdenimmunität erreicht.  

12.04.21 16:22

824 Postings, 1406 Tage HansGoerenKrankenhäuser verdienen mit Covid Millionen

die vom Staat bereit gestellt werden. Goldgrube auf dem Leid anderer. So traurig es sich auch anhört. Der Panikmodus verschafft den Betreibergesellschaft von Krankenhäusern eine ordentliche Rendite.
wieviel unnötige OPs finden jährlich in Deutschland statt? Ärzte werden von der Geschäftsführung genötigt unnötige OPS durchzuführen. Die Kasse muss klingeln. Nirgends auf der Welt wird so viel operiert wie in Deutschland. Abgesehen davon ist mit Grippe generell nicht zu Spaßen. Sterben jedes Jahr tausende an Grippe. Das ist schon immer so gewesen.  

12.04.21 16:51

4332 Postings, 6702 Tage KaktusJones@HansGoeren:

Du solltest vielleicht auch mal mit Menschen reden, die einen schwereren Verlauf mit Covid hatten. Dann siehst du den Vergleich mit der Grippe vielleicht auch ein wenig anders.
Zudem kann man sich auch einfach mal die Statistiken ansehen, wieviele Menschen "normalerweise" in Deutschland sterben. Dann vergleicht mal die Jahre ohne Grippewelle, die mit einer ordentlichen Grippe-Welle und die mit Covid19. Und im Jahr mit Covid19 muss man bedenken, dass es sogut wie keine Grippe oder Erkältung gibt - warum wohl?

Ich habe auch keinen Bock mehr auf Covid. Aber davon geht es nicht weg! Sprecht mal mit Menschen aus New York oder aus dem Norden Italiens. Mit Menschen aus Brasilien, die jetzt verzweifelt versuchen, ihre Angehörigen in einem Krankenhaus unterzubringen. Alles nur gemeine Panikmache der korrupten Politiker und der geldgierigen Krankenhausbetreiber. Man, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wir sitzen hier trotz Corona mit dem Arsch in der Sahne. Uns geht es immer noch sehr gut - vielleicht zu gut. Unsere Probleme hätten andere mal gerne.  

12.04.21 16:55

4332 Postings, 6702 Tage KaktusJonesSo wie es aussieht will der Kurs nun doch nach

unten. Es hat keiner mehr Bock auf Bayer. Die HV sollte interessant werden. Ich hoffe es werden endlich die richtigen Konsequenzen gezogen. Der AR und der Vorstand muss ausgewechselt werden - zumindest große Teile davon. Dann gibt es vielleicht mal wieder etwas Hoffnung bei den Aktionären, dass man den Glyphosat-Scheiß mal in den Griff bekommt.
Erst die HV und dann die Richterentscheidung. So wie es aber aussieht, geht der Markt davon aus, dass es wieder nichts wird mit einer positiven Entscheidung. Dann geht der Käse weiter.  

12.04.21 16:57

2621 Postings, 6085 Tage rotsBitte nur über Bayer schreiben

Lasst dieses Politikum bitte raus, besten Dank im Voraus.  

12.04.21 17:04

4332 Postings, 6702 Tage KaktusJones@rots. Hast recht.

12.04.21 17:05

824 Postings, 1406 Tage HansGoerenIch belächel Corona keinesfalls

Natürlich ist der Verlauf beschissen und auch die Spätfolgen. Ich wollte damit lediglich sagen, dass leider auch Unternehmen/Krankenhäuser von Corona profitieren und es ein riesen Geschäft ist. Die Krankenversicherungsgebühren werden bald explodieren. Allein die Rehakosten sind enorm.
Corona ist eine beschissene Krankheit. Ich wünsche allen Betroffenen natürlich alles Gute!
 

12.04.21 17:06

824 Postings, 1406 Tage HansGoerenUnd zu Bayer

Erst wenn Baumann weg ist gehts hier aufwärts. Wie kann man nur Monsanto kaufen ....  

12.04.21 17:07

653 Postings, 1289 Tage Rick1986So, Short geschlossen für heute...

nicht ganz bei meinem Ziel von 52,5, aber knapp über 53. Wie immer easy Money von dem Vollidioten Baumann:) Grundsätzlich sollte man ihm dankbar sein, dass man an seiner Dummheit so viel verdienen kann:)  

12.04.21 17:08

4332 Postings, 6702 Tage KaktusJonesNaja, der Kursverlauf bei Bayer ist nicht schön.

Aber im Vergleich zu einigen anderen Segmenten ist der Kursverlauf zumindest Nervenschonend. Schwankungen von 1 Euro über mehrere Wochen - da kippt man wenigstens nicht aus den Latschen, wenn man abends mal auf den Kurs guckt. :)
Wenn man da andere Segmente sieht, in denen die Aktien jeden Tag 10% rauf oder runter laufen ohne, dass es dazu Nachrichten oder ähnliches gibt. Das ist dann natürlich etwas für Trader - aber nur welche mit starken Nerven.  

12.04.21 17:09

4614 Postings, 1342 Tage morefamilyoh je der Stalker ist jetzt da

********************

Bayer: Krebsmittel Copanlisi in Kombination mit Rituximab wirksam bei Lymphomen
Der Pharma- und Agrarchemiekonzern Bayer hat einen Studienerfolg mit seinem Krebsmittel Copanlisi in Kombination mit dem Standardmedikament Rituximab bei einem bestimmten Lymphdrüsenkrebs erzielt. Eine Phase-III-Studie zeige, eine signifikante Verlängerung des progressionsfreien Überlebens durch die Kombination der beiden Mittel bei Patienten mit rezidiviertem indolentem Non-Hodgkin-Lymphom (iNHL), wie Bayer am Wochenende in Berlin mitteilte. Das Risiko der Krankheitsprogression oder der Mortalität sei um 48 Prozent gesunken im Vergleich zu Patienten, die mit Placebo und Rituximab behandelt worden seien. Dias progressionsfreie Überleben sei fast acht Monate länger gewesen als in der Vergleichsgruppe. Die Daten legten zudem nahe, dass Copanlisib und Rituximab kombiniert werden könnten, ohne das Gesamtsicherheitsprofil der einzelnen Wirkstoffe zu beeinträchtigen.

https://www.handelsblatt.com/dpa/...T-119760-fkMIOQBcD7aJcc5bbuUB-ap6  

12.04.21 17:12

2621 Postings, 6085 Tage rotsHier zur CT, sind schon gut in Ihren Analysen

Weit entfernt von einer bullischen Trendwende und rund 20 % unterhalb des im Vorjahr erneut gebrochenen langfristigen Aufwärtstrends bildet die Aktie von Bayer auf Höhe der 100 %-Projektion der letzten Erholungsphase ein großes symmetrisches Dreieck aus. In dessen Spitze oszilliert der Wert seit Tagen und steht damit vor einer Richtungsentscheidung und einer dynamischen Ausbruchsbewegung.

Ausbruchsrichtung offen

Auf der Oberseite wird die aktuelle Range durch eine kurzfristige Abwärtstrendlinie auf Höhe von 54,30 EUR und den Widerstand bei 55,40 EUR eingegrenzt. Darüber könnte sich ein schneller Anstieg an das Hoch bei 56,84 EUR vollziehen, ehe dort die nächste Kurskorrektur starten kann. Erst über der Widerstandsmarke wäre ein tragfähiges Kaufsignal etabliert und eine Fortsetzung der Erholung bis 59,55 EUR zu erwarten.

Unter 52,85 EUR droht mehrwöchige Trendwende

Auf der Unterseite stützt der Support bei 52,85 EUR. Darunter dürfte ein zügiger Einbruch bis 49,69 EUR erfolgen, der auch für den Beginn einer mittelfristigen Abwärtsbewegung sprechen würde. In den kommenden Wochen dürfte dann eine Korrektur bis zum Zwischentief bei 46,62 EUR führen.

Quelle: Godmode  

12.04.21 17:17

4614 Postings, 1342 Tage morefamilyna das wäre Topp

wenn ich die Posi auf der 1,14 doch noch ziehen kann
53,02 nötig , kann klappen mit Glück

KB9UCN  

12.04.21 17:18

4758 Postings, 2890 Tage Trader-123Charttechnik

Interessiert hier wenig. Hier ist jedes Vertrauen weg. Es geht nur mit einem personellen Neuanfang. Herr Baumann scheint sich nicht mehr in der Lage zu sein, die Future Cases zu finalisieren. Er soll einfach den Weg frei machen , für einen CEO mit Etwas Weitsicht und ein Minimum an juristischen Grundverständnis ...  

12.04.21 17:30

4614 Postings, 1342 Tage morefamilyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.04.21 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

12.04.21 17:31

2621 Postings, 6085 Tage rotsGerade nochmal zugekauft

Bestes Chancen und Risiko-Verhältnis jetzt, gehts deutlich unter 53, dann Verkauf! kann mir einfach nicht vorstellen dass die Investoren sich die Dividende entgehen lassen und die Aktie jetzt Richtung 48 läuft, aber man wird sehen  

12.04.21 17:34

653 Postings, 1289 Tage Rick1986@Rots

Die 53 sind schon gefallen:) Es ist wirklich nicht schwer zu erkennen, dass die Reise nach unten geht.  

12.04.21 17:35

4614 Postings, 1342 Tage morefamilyDie wird doch wohl noch

wenigstens 2 Cent runter wollen, wegen mir auch 0,50 Cent .wäre mir ja noch lieber, aber 53,02 muss sein
Range bleibt eh 52 -54

Low 53,03
Last 53,04
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000BAY0017

Mist jetzt ist 17:30 ,Spread natürlich erhöht auf 2 Cent im Derivat ( völlig normal ab 17:30 Uhr ), gut dann aber morgen früh, das Ding dreht jetzt bestimmt wieder nach oben, Mist.
 

12.04.21 17:41

4758 Postings, 2890 Tage Trader-123Morefamily

Es gibt doch zum Derivatezocken viel bessere Werte als diese stagnierende Aktie? Lohnt sich doch kaum der Aufwand ...  

12.04.21 17:42

653 Postings, 1289 Tage Rick1986@Morefamiliy

Morgen vorbörslich leich up auf 53,3. Dann aber ab 9 wie immer ein starker Abverkauf. Ich werde mich vor 9 Uhr wieder auf der Shortseite positionieren, dann sollte es Richtung 50 gehen. Ja, du liest richtig, morgen gehen wir knapp 3 Euro pro Share nach unten, mehr als die Dividende:)  

12.04.21 17:43

4332 Postings, 6702 Tage KaktusJones@rots

Also wenn der Gesamtmarkt nach unten geht, dann macht das auch Bayer. Die Dividende ist vielen doch egal.
Ich würde eher darauf wetten, dass viele jetzt nicht verkaufen, um Baumann auf der HV einen Denkzettel zu geben. Aber vielleicht trennt man sich ja auch trotzdem von dem Mist. Solange Bayer das Hauptproblem nicht offiziell mit richterlicher Unterschrift gelöst bekommt, solange wird sich der Kurs auch nicht positiv entwickeln. Und danach sieht es leider nicht aus. Den gehaltlosen Versprechen von Baumann glaubt doch eh kein Mensch mehr - dafür haben sich seine Aussagen zu oft als unwahr herausgestellt. Baumann ist als CEO verbrannt - keine seiner Aussagen trifft zu.

 

12.04.21 17:43

4614 Postings, 1342 Tage morefamilyRick es fehltt noch die WKN

Short von heute früh
Danke

sonst leider unglaubwürdig.

********************
und Kurs unter 53 ? Wo soll das wann gewesen sein, ich finde nichts ( aber es kann ja sein ) ,bitte belegen .
Danke  

12.04.21 17:47

4614 Postings, 1342 Tage morefamilyTrader ich habe es doch extra für Dich

eingestellt gehabt. ja es lohnt sich gewaltig.
Hier das ganze nochmal :

morefamily: Trader na ja Bayer

14:23
#12216
läuft bei Derivaten nebenher, hab jetzt 1x 243 Euro Netto nebenher mit 57 Trades ( auf 3,2 Monate ) ,wobei der Zeitaufwand bei ca 45 -60 Sekunden pro Order liegt ( ohne Hektik ,wäre auch in 15 möglich )  ,also so übel ist das nicht.

In gesamten gesehen ist das ein absoluter Nebenwert in Wertigkeit gesamt und im Tradevolumen. Klar sind das einzeln keine riesen Summen ,aber für Nebenher o.k.

Wenn die mal steigt nehm ich das noch mit und fertig ,wenn die fällt auf 48 greift der SL und auch gut, bleibt genug übrig, bei Dir dauert das dann aber noch , weil mit de Aktie an sich ist da nur bei reisen Mengen wie bei Rick was zu hohlen und ich glaube nicht das hier viele sind mit 1000 und mehr Anteile.

Bleibe aber dabei, Herr Baumann bleibt und im Mai nach guten Gerichtsnews die 63 -68 als Ziel .

wenn her Baumann geht weil ihr den hier ärgert geht es wohl deutlich unter die 48

alles nur meine Meinung  




 

12.04.21 17:48

4614 Postings, 1342 Tage morefamilyx

steht nicht für Mal Zeichen sondern für 3 ( aber das nur unter uns)  

Seite: 1 | ... | 487 | 488 |
| 490 | 491 | ... | 929   
   Antwort einfügen - nach oben