Hallo, ich musste mich jetzt mal hier anmelden, bin seit vielen Jahren bei der Konkurrenz Wallstreet-online unterwegs. Das muß ich euch jetzt mal erzählen, ist unglaublich. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Die Nerven liegen anscheinend völlig blank. Da hat vorhin ein User auf Wallstreet-online wegen den 18 Milliarden Strafen, die wegen den Manipulationsmethoden der DB durch die Vorstände und Aufsichtsräte verloren gingen, verlangt, man solle diese Enteignen, alle Vorstandsgehälter die jeweils ausbezahlt wurden den Aktionären zurückgeben und die Herren Vorstände und Aufsichtsräte vor Gericht stellen. Aber jetzt kommt der eigentlich Hammer: Er drohte mit der Selbstjustiz. Also mit Mord! Irr. Ist schon gesperrt worden. Was für ein Wahnsinn wie hier die Nerven blank liegen. Hammer! Ich selbst beobachte zur Zeit die DB. Bin noch nicht eingestiegen, weil ich glaube, man bekommt die DB noch etwas tiefer. Werde aber demnächst so um die 5,90 € einsteigen. Glaube langfristig an die 30 Euro. Viel Glück mit euerer Investition. |