Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1266 von 1746
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36
eröffnet am: 21.05.14 21:51 von: BiJi Anzahl Beiträge: 43638
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 von: Highländer49 Leser gesamt: 11714123
davon Heute: 593
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 1264 | 1265 |
| 1267 | 1268 | ... | 1746   

13.03.20 11:50

812 Postings, 2947 Tage juergen200000hurra corona....

ach so....

das was früher bei den alten ägyptern,römern ect die sklavenarbeiter waren das sind heute doch die lohnsklaven....

seit über 20 jahren sind in deutschland,den usa die reallöhne rückläufig....dafür steigt die steuerbelastung immer mehr...
vor 25 jahren haben die menschen mehr verdient als heute....
und der dumme deutsche michel freut sich über 20 euro lohnerhöhung....
da lachen ja selbst die hühner über so viel dummheit....

liebe geheimdienste die hier alles überwachen + mitlesen,
stimmt das was ich hier wieder geschrieben habe?

leck mich am arsch corona  

13.03.20 12:04
1

9246 Postings, 7846 Tage grips6,50-7,00 die naechsten Tage u. Wochen...

Mal.sehen,wies kommt... :-)  

13.03.20 12:11
1

9246 Postings, 7846 Tage gripsSeh ich auch so.. Leck mich Virus.... :-)

13.03.20 12:13

8596 Postings, 6011 Tage Dicki1Wenn ich mir das Ei des Kostolany anschaue,

Wenn ich mir das Ei des Kostolany anschaue, geht es nicht so schnell hoch.
Zumal die Auftragseingänge der letzten Quartale mau aussahen.
Die Lieferengpässe aus China und Italien kommen auch noch dazu.
Das Konsumverhalten, welches die Konjunktur am Laufen hielt wird einbrechen und die USA steht mit ihrem Gesundheitssystem durch das Virus am Abgrund, wenn der Ausbruch wie in der EU ausfällt.
Mir ist halt immer an eure Meinung gelegen, da ich nicht alles auf dem Schirm habe.
Dazu lief der Börse boom schon 11 Jahre.
Dass so schnell der Boden erreicht ist, glaube ich nicht.

13.03.20 12:17
1

9246 Postings, 7846 Tage gripsIch kauf nach, bis der Dispo glueht...

:-)

Soviel zur angeblichen Nichtzuversicht und Nicht-Aktienkultur der Deutschen... He He...

Mein Depot tiefrot... aber ich sehs entspannt...

Käufe kontinuierlich nach... Und ich habe Zeit...

Freu mich schon auf Kurse im Dax von 30.000 Punkten u. Mehr.... Und das kommt schneller , als mancher Crash-Heini glaubt.... :-)  

13.03.20 12:19
1

9246 Postings, 7846 Tage gripsAchja heute noch 10.000 im Xetra....

So wirds wohl kommen...  

13.03.20 12:27

24 Postings, 2232 Tage Herbert83shutdown

Plötzlich völliger shutdown bei uns in Wien. Homeoffice und Fernlehre für 4.000 Mitarbeiter und 20.000 Studierende. Im Moment donnern die Kanonen ordentlich.
SARS-CoV-2 wird jetzt in Europa sehr aktuell, in Amerika wahrscheinlich in der näheren Zukunft, wenn dort mehr nach dem Virus getestet wird. Die Kanonen werden also noch einige Zeit donnern.
Ob die Deutsche Bank noch weiter fallen wird, liegt in den Sternen, die bestätigten SARS-Corona-Fälle werden noch länger ansteigen. Rezession ist sehr wahrscheinlich. Die sogannte Spanische Grippe hatte eine ähnliche Letalität und ein ähnliches Ansteckungsprofil. Damals starben aber mindestens 50 Millionen in zwei Jahren.
Aber nur keine Panik auf dem untergehenden Schiff.... Warum die Deutsche Bank trotzdem an den Erfolgszielen für das laufende Jahr festhält, ist ein wenig sonderbar. Tear 1 scheint kurzfristig o.k. zu sein. Eine Kapitalerhöhung oder Staatshilfe aber ein wenig wahrscheinlicher. So help us god.Ich Trottel kaufe weiterhin nach...  

13.03.20 12:29

4887 Postings, 5838 Tage ridgebackAnfütterung der Lemminge!

Ich kaufe noch lange nicht nach. Könnte sogar weit unter 3€ gehen.
Das dicke Ende wird nämlich erst noch kommen. Ob zurzeit nun viel Geld im Umlauf ist oder nicht!

Aber das ist nur ein Tipp von mir.

Schönes Wochenende!
-----------
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)

13.03.20 12:32
1

9246 Postings, 7846 Tage gripsDicki1@es kommt immer...

Anders als man denkt...

Ich handel momentan gegen den Trend...

Meistens dreht sehr schnell.. aus Angst wird bald Gelassenheit, Akzeptanz, dann Zuversicht...

Und dann kommt heftig.... DIE GIER KOMMT zurück.... Der Mensch ist nämlich einfach strukturiert...

Angst, Gier, Gewinne, Durst, Hunger(Steak..)...geile Weiber.. :-)

So oder so ähnlich wirds auch diesmal kommen....

Darum all in... Der Weiber wegen...!  

13.03.20 12:45
1

9246 Postings, 7846 Tage gripsArme Shorties...wenn das mal..

NICHT nur eine techn. Gegenreaktion war, sondern eine generelle Trendwende??

Uppss..  

13.03.20 14:51

98 Postings, 2170 Tage kalle70@grips

ich gehe mal davon aus das deine Beiträge ironisch gemeint sind,ernst meinen kannst du wohl nicht was du schreibst.Der dicke Hammer kommt noch,spätestens wenn bei den Amis alles dicht ist.
Da helfen unserer Konjunkturprogramme auch nicht mehr.
Dax um 8000 oder tiefer in den nächsten Wochen.  

13.03.20 14:56

7536 Postings, 8646 Tage Werni2der Abverkauf kommt bestimmt heute noch

kann mir absolut nicht vorstellen das der Daxi heute bei 10000 schließt ?
Wahrscheinlich können wir froh sein wenn wir von dem heutigen Plus was retten können ?
und nicht zum Feierabend ins minus drehen............  

13.03.20 15:00

98 Postings, 2170 Tage kalle70@werni

sehe ich auch so,die Unsicherheit ist enorm,da kauft keiner,sind nur Trader am Markt,vorm WE sind die alle wieder flat.
Könnte noch rot werden heute.
Bei allen anderen Krisen wußte man was passieren kann und konnte gegensteuern,diesmal weiß keiner was noch kommt,Virustechnisch,wirtschaftlich und finanztechnisch.Von möglichen sozialen Unruhen in den Südländern mal ganz abgesehen  

13.03.20 15:14
2

98 Postings, 2170 Tage kalle70die Amis

sind das dümmste und ignoranteste Volk der Welt,das wird noch was geben,die haben bisher nur ein paar tausend Leute getestet,bei dem Gesundheitssystem laufen da schon zigtausende rum,die nie zum Arzt gehen werden,weil sie keine Versicherung haben.
erst China jetzt Europa und zum finalen Ausverkauf kommts dann wenns bei den Zupfern richtig einschlägt.  

13.03.20 15:17

7536 Postings, 8646 Tage Werni2das Dicke Ende kommt erst noch !

bin gespannt was abgeht wenn der Virus sich weiter in den USA breit macht ?
und wenn Länder wie Indien,Indonesien,Afrika und Russland auch rasant steigende Zahlen meldet.
Zum Glück fangen die Politiker an endlich Maßnahmen zu ergreifen.
Wenn Merkel als Empfehlung ausgibt Sozialkontakte zumeiden kann sich wohl jeder ausrechnen wie Ernst die Lage ist ?
Die Bundeswehr wird wohl nicht 300000 Ganzkörperkondome bestellen wenn da nicht in nährer Zukunft bedarf ist.
Für Trader ist die aktuelle Situation natürlich toll wenn man Täglich mit 10-15 % Schwangungsbreite arbeiten kann...........  

13.03.20 15:19

1310 Postings, 6340 Tage MasterleBissel

Offtopic, gerade gelesen das Bolsonaro nun auch positiv auf Corona getestet wurde, wahrscheinlich durch seinen Berater angesteckt, welcher ja mit Bolsonara bei Blondie war. Mal sehen wann nun die Nachricht kommt das Trumpelstilzchen auch Corona hat, wahrscheinlich gar nicht aber man  wird dann für paar Wochen keine Live Bilder mehr sehen!  

13.03.20 15:24

98 Postings, 2170 Tage kalle70mal sehen

was am WE so passiert,Wirtschaftsdaten aus China kommen glaube ich dieses WE nicht.Die letzten beiden Montage waren heftig,mal sehen was nächsten Montag passiert,vielleicht gibts wieder ein 500 Punkte Gapdown.  

13.03.20 15:29

98 Postings, 2170 Tage kalle70geht jetzt schon los

"Handelsblatt": Lufthansa beantragt Staatshilfen wegen Coronavirus.

Bin mal gespannt wenn die ersten Firmen verstaatlicht werden.Altmeier hat heute sowas angedeutet"wenn es nötig ist" in der PK.  

13.03.20 15:35

7536 Postings, 8646 Tage Werni2Auweia !

die Amis gehen auch Krank zur Arbeit weil es sonst keine Lohntüte gibt !
das wird bestimmt nicht lustig in nächster Zeit in Amerika.
Als Verkaufsschlager für die Amis habe ich im Angebot:

https://www.ebay.de/itm/...287?hash=item21614f7227:g:r90AAOSw9TFdZW4r  

13.03.20 16:52

7536 Postings, 8646 Tage Werni2Obama lacht sich schlapp ...

über Donald dieser Witzfigur !
Keine Teststreifen für Corona aber dafür ist der Test kostenfrei.
10 % der US Bevölkerung haben keine Krankenversicherung und der nicht vorhandene
Coronateststreifen ist zwar kostenlos, aber die Behandlung für Corona nicht.

Schau jetzt mal in den Wettbüros ob ich was finde das Trumpi nicht nochmal gewählt wird.
Da ist wohl eine Wette besser angelegt ?
als Aktien..........  

13.03.20 17:05

1310 Postings, 6340 Tage MasterleWerni

Die Wette ist aber leider nicht 100%. Natürlich wird die Chance massiv steigen wenn sich Trumpeline bei Bolsonaro oder dem Mitarbeiter angesteckt hat
(hab dazu gestern auf CNN.com gelesen, dass er sehr wohl vor dem Virus schiss hat, er ist ja auch eine Risikogruppe, hohes Alter, Bluthochdruck, Übergewicht etc. Der Virus könnte sich so richtig austoben, leider wird er, im Gegensatz zu vielen Bürgern, eine guten Gesundheitsdienst erhalten).

Aber du darfst nicht vergessen, die Inlandsamerikaner (also überwiegend Rednecks) sind leider nicht wirklich intelligent, dies spiegelt sich auch im Internationalen Vergleich beim IQ, hier ist die USA das schwächste Land (bei starken Industrieländern). Daher besteht leider die Gefahr, dass Trumpel erneut seine Wählerschaft einlullen kann....

Die Zeit wird es zeigen.

Schade finde ich, dass der gute Anstieg heute morgen durch die Amis mal wieder verkauft wurde, Deuba und Coba fast wieder im Minus  

13.03.20 17:08

4105 Postings, 4641 Tage katzenbeissserDonnie....

hat zwar den Koffer,kann aber ohne den Key nichts ausrichten,sonst hätte er mit dem Nuklearschlag über deb Rest der Welt schon jetzt seine Show genossen; so können sie ihm stumpf den Präsidentenstuhl unterm Arsch wegziehen....  

13.03.20 17:15
1

7536 Postings, 8646 Tage Werni2@Masterle

sehe ich komplett anders !
Sobald der Virus bei den Rednecks umgreift !
werden die Ihre "Birne" (falls vorhanden) auch anmachen.
Ich bleibe bei meiner Meinung !
Bei weiter steigenden Infektionen/Toten (ob nun Schnupfen ? oder Lungenpest ?)
gibt es weitere Turbulenzen an den Märkten mit weiter fallenden Kursen.
Was glaubst Du was passiert wenn die Amis Europäische Verhältnisse bekommen ?
Letzte Woche hatte ich gesagt: Daxi unter 10000 und Dow unter 20000 und ich befürchte das war noch untertrieben ?
Bei einen Ausbruch der Krise in den USA kann ich mir auch 15000 im Dow gut vorstellen !
Wo dann unser Daxi steht kannst Du selbst errechnen...........  

13.03.20 17:29

1310 Postings, 6340 Tage MasterleWie

gesagt, die Zeit wird es zeigen. Wie sagte der Chef des RKI, man muss von Tag zu Tag schauen (oder so ähnlich)

Das einzige was die USA uns voraus hat, ein etwaiger Impfstoff wird dort wahrscheinlich, auch bedingt durch trumpel, keine zwei jahre brauchen bis er zugelassen wird. Da sind wir in Europa leider massiv langsamer  

13.03.20 17:44
1

7536 Postings, 8646 Tage Werni2@Masterle

was glaubst Du warum die Politiker jetzt viel zuspät jetzt endlich Maßnahmen ergreifen ?
Wenn ich höre wie z.b. der Kampf gegen einen unsichtbaren Feind hat begonnen wird mir übel.
Und solche Aussagen wie am Geld wird es nicht scheitern, Steuersenkungen kein Problem, schwarze 0 gestrichen, unnötige Operation werden verschoben, Schulen, Kitas, Unis, Kneipen usw werden geschlossen und meidet Sozialkontakte beruhigen mich absolut nicht !
Ich befürchte das daß "Kind" bereits ganz tief im Brunnen sitzt und in baldiger Zeit weitere Maßnahmen erfolgen werden, wie z.b. : Leute bleibt zuhause

P.s. Heinsberg in der Not ruft bereits nach Bundeswehrhilfe !!!  

Seite: 1 | ... | 1264 | 1265 |
| 1267 | 1268 | ... | 1746   
   Antwort einfügen - nach oben