Es war wohl KINDER-leicht :-(

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.06.22 10:55
eröffnet am: 09.06.22 13:15 von: Salat19 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 10.06.22 10:55 von: HeinBlöd Leser gesamt: 2294
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.06.22 13:15
1

3943 Postings, 1887 Tage Salat19Es war wohl KINDER-leicht :-(

In den USA hat ein kleiner Junge versehentlich seinen Vater getötet – mit einer ungesicherten Pistole. Die Waffe war laut Sheriff »einfach zugänglich, selbst für einen Zweijährigen«.
 

09.06.22 13:40

58425 Postings, 4911 Tage boersalinoBei Ödipus war auch alles ein Versehen

09.06.22 14:10
3

179550 Postings, 8232 Tage GrinchAlso entweder war der Abzug manipuliert,

oder der kleine Kerl ist der Hulk...

Da die Hände eines zweijährigen nicht groß genug sind um den Griff als Hebel zu verwenden möchte ich dann doch wissen,  wie das Abzugsgewicht überwunden werden konnte.  
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

09.06.22 14:48
1

3943 Postings, 1887 Tage Salat19#4 Guter Einwand, aber anscheinend war es

im entsicherten Zustand möglich  

09.06.22 15:10
2

58341 Postings, 3424 Tage EtelsenPredatorNaja,

Pistole ist nicht gleich Pistole.
Der Begriff "Pistole" wird auch für Trommelrevolver etc. genutzt.
Und ich glaube, die haben keine Sicherung.

Bei manchen Waffen hast du auch fast keinen Druckpunkt, heißt: "berühren" reicht schon  

09.06.22 15:12
1

58341 Postings, 3424 Tage EtelsenPredatorMist...

Stichwort: Berühren reicht...:-))
Denke aber, ihr wisst was gemeint ist.  

09.06.22 15:16
1

2479 Postings, 1519 Tage Tante LottiManchen graut vor gar nix.

Aus so einer Tat, einen Thread zu machen, mit so einer dämlichen Überschrift, ist schon sehr daneben.  

09.06.22 15:26
2

58341 Postings, 3424 Tage EtelsenPredatorLotti

Sehe ich anders, gerade vor dem Hintergrund jüngster Schießereien in den USA und der letzten Versammlung der NRA.
Sie lernen es nicht...  

09.06.22 18:37
1

3943 Postings, 1887 Tage Salat19#9 So ist es. Ich wollte gerade vor dem Hintergrun

-d  der lachsen Handhabung von Waffenkäufen in den USA und deren Waffenfanatismus, der kein Schulmassaker einen Abbruch tun kann, zeigen, wie es dort sonst noch so zugeht  

09.06.22 21:06
2

58341 Postings, 3424 Tage EtelsenPredatorUser über mir:

komm runter von deinem Trip...  

09.06.22 22:03
1

36328 Postings, 6887 Tage Juto#11

bist du kevin kühnert?
ok, der hätte sicher eine andere meinung.
aber ellenlang blabla und dabei irgendwie irgendwas rechtfertigen,
das geht immer.
da rennt man vor wände, wenn man da widerspricht.
fakt ist, je leichter man an waffen kommt, desto mehr passiert.
in den usa gibts ca 15 mal mehr tötungsdelikte  als in deutschland .
https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenmissbrauch
da kann man doch nicht argumentieren, das wäre halt gesetz.
ja dann muss das gesetz eben geändert werden.
da kanns doch keine 2 meinungen geben.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

09.06.22 22:13
1

13975 Postings, 8810 Tage Timchenich würde das auch gern rauchen,

was #11 so inhaliert. Das Zeug scheint echt der Burner zu sein.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

10.06.22 08:45

3943 Postings, 1887 Tage Salat19Der gehört bestimmt zu den Republikanern der NRA

die nach Schulmassakern vorschlagen, dass man Lehrer und Kita-Kinder auch mit Schnellfeuerwaffen ausgestatten sollte, um ihnen Waffengleichheit mit dem Feind zu verschaffen  

10.06.22 09:00

910 Postings, 8824 Tage HeinBlödSchon interessant das die "Bewaffnung" der Lehrer

zur Verteidigung wieder verurteilt wird , aber im Ukrainekrieg genau danach geschrien wird mehr Waffen liefern zur Verteidigung. Im "kleinen" ist das verwerflich im "großen" völlig akzeptabel !?!?  

10.06.22 09:11
1

3943 Postings, 1887 Tage Salat19#17 Der Ukrainekrieg ist ein KRIEG.. Ein Schulbe-

such adgegen  sollte in Friedenszeiten normaler "friedlicher Alltag" sein... Dass du den Unterschied siehst  erkennst, ist traurig.     Wer in Europa ohne Schulmassaker zur Schule gegangen ist, würd eigentlich nie nach bewaffnung von Lehrern fragen..  

10.06.22 09:19
1

3943 Postings, 1887 Tage Salat19In der Ukraine ist eine fremde Armee einmar

schiert, die mordend und vergewaltigend die Städte zerbombt. Das mit einer US-Schule in Friedenszeiten zu vergleichen ist an Dummheit nicht zu übertreffen  

10.06.22 10:55

910 Postings, 8824 Tage HeinBlödZunächst einmal bin ich KEIN Waffenbefürworter

es ging mir um den heruntergebrochenen Vergleich Angriff vs. Verteidigung.
Denke das hatte ich ja auch so in etwa kommuniziert.
Das sollte zur Diskussion anregen mehr nicht aber es ist Typisch (vor allem für das Forum hier seit geraumer Zeit weswegen ich mich auch schon lange ziemlich fern halte) das mit
persönlichen Beleidigungen ala "Dumm" angegriffen wird. Danke auch dafür.
Ist aber leider in diesem Land inzwischen wohl absolut Gesellschaftsfähig geworden andere Meinungen / Äußerungen sofort in übelster Form zu diskreditieren.
Diskussion für mich somit beendet.  

   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, bozkurt7, Ding, no ID, Nokturnal, Timchen, zockerlilly