Schon sehr interessant, ein riesen Potential und ein Stüch des Kuchen gehr an Fluxx, keine Frage. Starke Gewinnmitnahmen oder Ausstiege bei Bwin, vielleicht will der eine oder andere flüssig sein um noch in dieser Woche bei Fluxx einzusteigen, sollte mich nicht wundern. Bwin ist vorerst ausgepauert und wenn nächste Woche alles gut für Fluxx läuft, bleiben sie auch in Zukunft investiert bei Fluxx. Kurzum, ich denke schon das wir einige Euro von Bwin hier bei Fluxx sehen werden.
Wie ich schon Mühlacker sagte: bwins Blase wird mehr zerplatzen als die von Fluxx, da die Gewinne der letzten Tage nicht auf Umsatzzahlen, sondern nur auf Spekulation beruhten. Jetzt gehen wieder alle raus und nehmen die Gewinne mit.
Das was am Ende wirklich zählt sind die Wochen und Monate nach dem 22. März. Bislang hat es ja noch keinen wirtschaftlichen Gewinn für Fluxx oder bwin gegeben - es wurden nur die Weichen dafür gelegt.
Also nicht verrückt machen lassen und einfach noch ein paar Wochen warten - danach kann man über genauere Kursziele in der Zukunft diskutieren.
Viele wurden ausgestopt, ich bleibe dabei, Fluxx hat eine bessere Vielfalt und ist einfach das bessere Investment, der augenblickliche Kurs hat überhaupt keine Aussagekraft.
Es ist einfach sehr schwer die Angst und Unsicherheit bei Fluxx zuberechnen, ja ich denke fast unmöglich. Normale Prognosen oder Charts versagen hier einfach. Obwohl jeder weis das die Entscheidung in der kommenden Woche pro Fluxx bekannt gegeben wird.Bei Bwin wird eine totale Gewinnmitnahme empfohlen auch das ein Grund der nicht gerade hilfreich ist.
ich sehe auch keine grund für panik. es ist - wie schon mal mal erwähnt - nur für kurzfristige anleger beunruhigend. wenn man längerfristig plant, dann ist der kursverlauf höchstens interessant zu verfolgen - und kann man dann ganz entspannt tun.
ich weiss natürlich, dass bei manchen aktien nicht nur charttechnik für den kurs ausschlaggebend ist bzw. herangezogen werden kann, jedoch handeln immer noch sehr viele nach dieser.
Ich beobachte Fluxx schon den ganzen Tag, kann mir aber das kräftige Minus nicht ganz erklären. Bei bwin war es klar, dass hier eine Korrektur ansteht - bei Fluxx hingegen gab es nicht viel zu korregieren.
Ich warte einmal die Woche ab, doch werde ich nun den Kurs doppelt genau beobachten.
Der hat sein Ziel erreicht. Ist wahrscheinlich heute billig eingestiegen! Morgen gehts intraday in der spitze unter 4 Euro. Schön zusehen das die letzten Tage ( außer gestern ) am Ende vom Handelstag größere Positionen eingesammelt wurden, mal auf Xetra und mal in Frankfurt. Wäre ich noch mehr liquide in meinen Depots würde ich auch nochmal zugreifen. Gut Ding brauch Weile!!!
Viele Anleger spekulieren weiterhin auf einen erneuten Kursrutsch, doch ich denke die Lawiene nach untern verliert an Geschwindigkeit. 30 % Kurskorrektur nach den 6.3.sollte reichen.Die amerikanischen Future beruhigen sich ebenfalls, sodaß man davon ausgehen kann, dass der Kurs heute zwischen € 4.05 und € 4.15 hin und her pendelt.
die 4 werden heute halten es gibt einen käufer der für 3,99 27000 aktien kauft ich denke das dürfte heute reichen, aber dieser käufer wird wohl morgen wieder verkaufen ..... ich selbst denke es wird diese woche noch etwas tiefer gehen ....