Also, alle Kleinaktionäre SPD wählen !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.16 00:25
eröffnet am: 16.05.16 00:09 von: Waleshark Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.05.16 00:25 von: Versäger Leser gesamt: 7422
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.05.16 00:09
1

9616 Postings, 7376 Tage WalesharkAlso, alle Kleinaktionäre SPD wählen !


Steinbrück unterstützt SPD-Plan für Abschaffung der Abgeltungssteuer

So, 15.05.16 18:34

BERLIN

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.finanznachrichten.de/...ffung-der-abgeltungssteuer-016.htm
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.16 13:06
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.finanznachrichten.de/...abgeltungssteuer-016.htm

 

 

16.05.16 00:25
1

2437 Postings, 7491 Tage VersägerJau!

alle Sparer und Kleinaktionäre freuen sich schon darauf, noch mehr Steuern zu bezahlen, während die Reichen von den Banken immer neue Steuerspar- und  Steuerbetrugsmodelle serviert bekommen. War es nicht der SPD-Finanzminister Eichel, der bei den Cum-Ex-Geschäften keinen Handlungsbedarf sah, so daß Banken den Staat um 10 Mrd. Steuern prellen konnten?  

Die SPD-Oberen merken überhaupt nichts mehr, meinen aber mehr Stimmen für ihren Quark einstreichen zu können. Das grenzt schon an Wahnvorstellungen.  

   Antwort einfügen - nach oben