finanzen.net

6 Flüchtlinge sollen 15-Jährige vergewaltigt

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 01.11.18 10:42
eröffnet am: 31.10.18 09:22 von: n1608 Anzahl Beiträge: 86
neuester Beitrag: 01.11.18 10:42 von: WALDY_RE. Leser gesamt: 4408
davon Heute: 1
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

31.10.18 09:22
16

4742 Postings, 7227 Tage n16086 Flüchtlinge sollen 15-Jährige vergewaltigt

haben. Nach der schrecklichen Massenvergewaltigung von 15 syrischen Flüchtlingen an einem 18-jährigen Mädchen in Freiburg nun die nächste Horrornachricht. 6 afghanische Flüchtlinge sollen eine 15-jährige in München vergewaltigt haben und sitzen in U-Haft.

Müssen wir solche kranken Taten von Flüchtlingen bald jeden Tag lesen oder ist es nur ein weiterer Einzelfall?

https://www.bild.de/regional/muenchen/...igt-haben-58139512.bild.html  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
60 Postings ausgeblendet.

31.10.18 21:21
2

21251 Postings, 6932 Tage mod@ # 61

Unterstellungen sind nicht fair und zielführend:  

"Du hast nichts"


Woher weiss  er das ?

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.10.18 21:23
6

21251 Postings, 6932 Tage modbigfreddy hat in # 60

den Kern getroffen.

Leider:
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger)
positiven Bewertungen für bigfreddy.

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.10.18 21:24
8

5218 Postings, 1169 Tage xtrancerxAlso Freiburg hat echt ein Problem

obwohl die Freiburger(Gegendemo) sehen das scheinbar anders ...Stockholm Syndrom ?

Die Freiburger Polizei hat einen 28-jährigen Eritreaer festgenommen.

Er soll im Sommer zwei Frauen sexuell attackiert haben. Überführt werden konnte er durch DNA-Spuren, die bei einer der beiden Frauen gefunden werden konnte. Diese passten zu Spuren, die bereits vor einem Jahr bei Verstößen gegen das Tierschutzgesetz gesichert wurden. Der damals unbekannte Täter hatte Ziegen und Schafe auf einem Hof in Freiburg sexuell angegangen.  Der 28-jährige sitzt in U-Haft.
 https://www.regenbogen.de/kategorie-nachricht/...nimmt-sextaeter-fest  

31.10.18 21:29
5

21251 Postings, 6932 Tage mod# 64 könnte gelöscht werden, deshalb

eine andere Quelle:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...orden-sein--158564512.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.10.18 21:34
5

21251 Postings, 6932 Tage modFreiburg - Familie wird auf Heimweg von

Demonstration angegriffen
31.10.2018

Von wem wohl?

https://www.zvw.de/...iffen.32bcd453-5dea-4b7f-b253-9b9c724d1487.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.10.18 21:40
6

21251 Postings, 6932 Tage modVerdächtiger missbrauchte zuvor sogar Tiere

Freiburg,   30.10.2018

Sexualstraftäter in Freiburg gefasst:


Da steht auch, was für ein "Mann" es war:

https://www.derwesten.de/panorama/...u-verdaechtigem-id215685045.html

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.10.18 21:44
5

5218 Postings, 1169 Tage xtrancerxKann mir jemand ein Land

außer Deutschland nennen , wo Menschen unkontrolliert/ohne Pass frei herum laufen dürfen bzw. erst in das Land hinein kommen ?

Brand-Brief von Jens Spahn in der FAZ

?Wir haben weiter
ungeordnete Zuwanderung?

Spahn weiter: ?Unser Land erfährt weiterhin eine jährliche ungeordnete, überwiegend männliche Zuwanderung in einer Größenordnung von Städten wie Kassel.? Die Flüchtlingspolitik sei weiterhin der wichtigste Grund für den Vertrauensverlust der CDU.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...160220.bild.html  

31.10.18 21:57
1

4649 Postings, 1689 Tage manchaVerde@xtrancerx

Es gibt jede Menge Länder in Schwarzafrika, wo die Menschen ohne Papiere in das Nachbarland reisen können! Die Grenzen bestehen dort vielfach nur auf der Landkarte oder werden in der Praxis nur durch ein Schild gekennzeichnet - aber niemand kontrolliert einen.

Geht auf die Nomaden zurück ....für die spielten bzw. spielen auch noch heute Grenzen keine Rolle. Sie gehen dorthin wo ihr Vieh Weideland findet. Viele fühlen sich weniger ihrem Land verbunden als ihrem Stamm/Volk....da spielen Ländergrenzen keine Rolle. Gibt es übrigens in Europa bei den Sami in Schweden und Finnland auch!

 

31.10.18 22:17
5

1747 Postings, 1140 Tage sfoaxtrancerx

hat schon recht, weil wir wissen was und wie er es meint. Es geht nicht um diese geografische Situation wie in Afrika und anderswo auf der Welt. Im Prinzip auch egal, wir haben nun mal die Gesetze bei uns, was " sich ausweisen müssen" betrifft. Nirgendwo existiert bei uns nur ansatzweise ein Gesetz oder Regelung, dass man sich ohne Ausweispapiere frei bewegen kann/darf, geschweige denn einreisen, auf welchem Wege auch immer! Daran ändern auch offene Grenzen und Schengen nichts. Noch schlimmer - es geht nicht nur um " keine Papiere" , sondern massenhaft um vernichtete oder  "gefälschte" Papiere, Identitätsverschleierungen u.v.m. Jeder weiss, was und wie xtrancerx es meint. Und Recht hat er auf seiner Seite ohnehin in seiner Argumentation.  

31.10.18 22:20
3

1747 Postings, 1140 Tage sfoa@ manchverde,

hoffe, Du verstehst mich... will Dich nicht "ärgern". Es geht nur um das Verständnis für die Argumentation von xtrancex mit dem Rein und Raus und Grenzen... ;-) schönen Abend.  

31.10.18 22:22
2

2408 Postings, 503 Tage stockpicker68Humor in den 90igern

31.10.18 22:29
2

5218 Postings, 1169 Tage xtrancerx@sfoa

genau das meinte ich auch , wer will wusste was ich damit meinte  Danke !  

31.10.18 22:32
6

1204 Postings, 1185 Tage VanHolmenolmendol.Es ist der größte und

unfassbarste Skandal der Nachkriegsgeschichte, dass die unkontrollierte Zuwanderung in die Sozialsysteme durch illegale Wirtschaftsmigranten und im schlimmsten Fall ethisch völlig verkommene hochkriminelle Subjekte praktisch seit Sept. 2015 ungehindert von statten geht. Die dafür verantwortlichen Politiker und Parteien werden von mir zu meinen Lebzeiten keine Stimme bei Wahlen mehr bekommen. Der Ofen ist sowas von aus.

 

31.10.18 23:12

4649 Postings, 1689 Tage manchaVerde@xtrancerx

Wenn man eine Frage stellt auf die man sich die Antwort im nächsten Satz quasi schon selber gibt, dann muss man mit solchen Antworten rechnen.

Natürlich wusste jeder auf was du hinaus wolltest. War unschwer zu verkennen. Da das aber so offensichtlich war habe ich eben anders darauf geantwortet.  

31.10.18 23:24
5

6265 Postings, 1704 Tage BorsaMetin#4 Ergänzungen - Ich bin Ausländer,

allerdings Liebe ich Deutschland wie mein Vaterland.

Alle Ausländer-Straftäter insbesondere die Sexualstraftäter oder auch Kinderschänder müssen ohne Einrede der Vorausklage eiligst abgeschoben werden!  

31.10.18 23:31
9

21251 Postings, 6932 Tage modmanchaVerde:, warum

reitest du eigentlich auf "Nebensächlichkeiten" von xtracerx rum?
Wir sind uns doch im Kern alle einig oder?

"Hunderttausende kamen in unser Land ohne Pass und damit gesicherter Identität..
Das ist in zivilisierten Staaten einmalig!"

Wer verbirgt sich in Wirklichkeit dahinter?
Atomphysiker oder Hirte?
Guter Mensch oder Killer?
usw.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.10.18 23:33
6

21251 Postings, 6932 Tage modBorsaMetin, was

macht die Ausbildung zum Bankkaufmann?
Was macht der türkische Wehrdienst?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.10.18 23:40
2

6265 Postings, 1704 Tage BorsaMetin#78 Antwort,

01.11.18 00:03
2

4649 Postings, 1689 Tage manchaVerdeNö, Mod....war

Keine Nebensächlichkeit.

Gerade weil wir uns einig sind müssen wir nicht zig mal das Selbe durchkauen.

Das wir keine Atomphysiker bekommen war mir schon 2015 klar. Ich war 2009 mal in Syrien....noch zu Friedenszeiten. Aufgrund der Eindrücke dort war klar, dass von dort keine Hochqualifizierten kommen. Nicht mal die Ärzte! Ich arbeite im Gesundheitswesen. Eine medizinische Ausbildung in Syrien ist international nicht viel wert, daher habe ich von den oft in den Nachrichten zitierten syrischen Ärzten von Anfang nicht viel gehalten....

 

01.11.18 00:11
4

21251 Postings, 6932 Tage modSorry, manchaVerde,

das alles ist mir aus deinen immer sehr interessanten Ps bereits bekannt.
Das soll keine Kritik, sondern nur eine Feststellung sein.
Bitte weiter so.

MfG
m.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

01.11.18 00:32
1

4649 Postings, 1689 Tage manchaVerdeMod. ..

Ja, ich weiss ich habe das schon erwähnt und w'lich schon mehr als nur 2x.

Eigentlich mag ich Wiederholungen gar nicht...aber ich kann nicht wissen wer welche Postings von mir, welche ggf. schon 1 Jahr oder wie viel Zeit auch immer zurückliegen, gelesen hat und wer nicht. Daher lassen sich Wiederholungen manchmal (leider) nicht vermeiden.

Aber gut zu wissen, dass du dich daran erinnerst.

In diesem Sinne Gute Nacht....und je nach Wohnort einen schönen Feiertag oder Arbeitstag! Wir in RLP haben zum Glück frei -:)))).  

01.11.18 08:44
4

1747 Postings, 1140 Tage sfoa#76 - Borsa Metin,

so wie Du Dich erklärst, bist Du "kein Ausländer". Du gehörst hier her!  Wenn alle "Zugereisten, Einwanderer und "Neubürger" so denken würden wie Du, hätten wir keine "Ausländer"- oder "Integrationsproblematik".      

01.11.18 09:00
2

7454 Postings, 3465 Tage mannilueMault nicht rum !

Das haben wir halt davon...wenn frau ein freundliches Gesicht zeigt.....

ich frag mich seid langem....WEM denn?

also ich als Zahlesel hab da noch kein freundliches Gesicht zu sehen bekommen....

andere schon
Es war ein kleiner Moment, ein spontaner Klick. Doch dieser hat Anas Modamanis Leben verändert. Nicht zum Positiven. Das Selfie, das der junge Syrer im Sommer 2015 mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) knipste, hat ihn berühmt gemacht. Und es hat dazu geführt, dass der heute 19-Jährige ein Opfer vo ...
 

01.11.18 09:04
2

7454 Postings, 3465 Tage manniluesyrischen Ärzten ....

als Facharbeiter nach D ?

Wirklich?

Egal wie deren Ausbildung bzw Wissensstand ist....

werden die in Syrien nicht dringender gebraucht als hier in D um Menschen mit "Zivilisationskrankheiten" zu kurrieren?

Dann doch wohl eher Afrika?  

01.11.18 10:42
3

1671 Postings, 1666 Tage WALDY_RETURN@ stockpicker68 Als Familienvater #31


Setzt sich für Vergewaltigungsopfer ein
Mukwege operiert seit Jahren unter einfachen Bedingungen Frauen, die Opfer von Vergewaltigungen wurden und deren Geschlechtsorgane oft völlig zerstört wurden.

https://www.kleinezeitung.at/international/...os-Vergewaltigungsopfer


Nachdem er 2012 bei einem Anschlag fast erschossen wurde, ging Mukwege ins Exil nach Europa. Bald darauf erreichten ihn Berichte, dass die Klinik ohne ihn kaum zurechtkomme. Anfang 2013 kehrte er deshalb nach Bukavu zurück

https://www.stern.de/politik/ausland/...e-vergewaltigung-3228346.html



.............................  
https://www.bento.de/politik/...-00000000-0003-0001-0000-000000245309

Der ägyptische Dienst HarassMap dokumentiert seit 2005 Übergriffe auf Frauen. Allerdings trauen sich viele Opfer nicht, Vorfälle zu melden.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
BASFBASF11
CommerzbankCBK100
Infineon AG623100
BayerBAY001
Deutsche Telekom AG555750
Aurora Cannabis IncA12GS7
TUITUAG00