glaubt ihr wirklich die dm wäre ohne den euro noch schwächer? das ist GEQUIRLTE SCHEIßE und wird euch nur durch mächtige medien suggeriert. die deutsche bundesbank hätte weiterhin unerbitterlich ihren konsequenten stabilitätskurs gefahren, so wie sie es in den jahrzehnten zuvor, selbst in den schlechtesten zeiten, stets mit großem erfolg tat. diese geldpolitik war aufgrund ihrer beispiellos unabhängigen und volksnahen art auf der ganzen welt gefürchtet und geachtet. ich bin nur zur hälfte deutscher und kein großer patriot, doch eines muß ich nun mal los werden: deutschland wird verraten, verkauft und ausgebeutet! deutschland, eine der ehemals mächtigsten und innovativsten industrienationen scheint vielen großen mächten nur ein dorn im auge und läßt sich beispiellos unterbuttern. welches andere volk auf dieser welt würde seinen status mit sowenig gegenwehr aufgeben? es ist traurig das mitanzusehen ..... daher meine bitte: quatscht nicht jede scheiße nach die ihr in den angloamerikanisch geprägten medien lest und benutzt mal eure eigenen hirnzellen. das ist volksverdummung, und genau dahin wollen die uns haben! laßt euch nicht den "american way" aufdrängen und wenigstens das letzte bischen unabhängigkeit bewahren ..... gruß, zit |