Ja, klar. War nicht anders zu erwarten. Kläglicher Versuch sich rauszureden, aber ok.
"Ist für mich zumindest kein Grund Investierte zu beschimpfen oder mit Häme zu überschütten, Fake-News zu verbreiten und sich im anonymen Internet wie ArLö aufzuführen."
Ist eine ganz eindeutige Aussage, dass aus deiner Sicht alle, die ersteres machen sich wie zweiteres aufführen. Was sonst würde denn zweiteres sonst definieren?! Da du schon mehrfach ersteres von mir behauptet hast, bleibt nur die Schlussfolgerung, dass zweiteres aus deiner Sicht auf mich zutrifft. Hat was mit Logik zu tun, aber ich verstehe, dass jemand, der Wasserstoff als Energiealternative empfindet mit Logik nicht viel anfangen kann ;-)
"Ich habe auch nie behauptet, dass ich nicht sauer/beleidigend werden kann/bin, ein Wort/Satz gibtz das andere und es schaukelt sich auf. Das ist aber für mich etwas ganz anderes, als wenn Leute hier niedergemacht, veralbert und beleidigt werden NUR weil sie investiert sind oder waren oder man das nur vermutet/unterstellt. Und sie eine andere Meinung haben."
Ich glaube hier wird niemand "niedergemacht, veralbert und beleidigt" weil irgendjemand nur investiert ist. Von mir persönlich ganz sicher nicht. Ich habe schon unzählige Male gesagt, dass jeder so viele Nel Aktien kaufen soll wie er möchte. Interessiert mich Null. Aber wenn jemand Blödsinn verzapft (natürlich nur aus meiner ganz persönlichen Sicht) und das im Internet verbreitet und fest mit dem Fuß aufstampft, dass es ja die Wahrheit ist und zwar die einzige, dann muss er (sie natürlich auch) damit rechnen, dass jemand kommt und ihm (oder ihr) ins Gesicht sagt, was man von dem Quatsch hält. Das muss man dann schon aushalten können oder man sollte sich von Internetforen vielleicht doch besser fernhalten, um das eigene empfindliche Seelchen vor der bösen Welt da draußen zu schützen!
|