alte GLANCE TECH....

Seite 5 von 10
neuester Beitrag: 14.12.23 15:49
eröffnet am: 27.02.20 15:47 von: einstein16 Anzahl Beiträge: 250
neuester Beitrag: 14.12.23 15:49 von: Gadric Leser gesamt: 72453
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

11.06.20 11:53

6019 Postings, 6320 Tage einstein16guten morgen

ja hier braucht man echt Geduld einfach beobachten eventuell nachkaufen ganz einfach denke billiger wird es hier nicht mehr ,-)  

19.06.20 19:42

2711 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.Billiger wird es nicht mehr :))

22.06.20 14:01

613 Postings, 2210 Tage The_Man@LupenRainer

du auch hier? haben wir mit Amani schon zähe Unternehmen :-D

Eine gewisse Unterstützung gibt es bei 6 Cent aber ich hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es doch eher wieder runter geht. Hoffentlich kommen jetzt endlich mal News, die auch wirklich zünden!

Wenn man heute z.B. die Explosion und das Volumen bei Netcents nach deren Mitteilung ansieht, wäre das schon auch eine wünschenswerte Entwicklung bei Perks.

Vielleicht kommt demnächst die Meldung, die uns jubeln lässt ...

Happy Trading!  

22.06.20 14:41
1

2148 Postings, 6775 Tage Gadric@The-Man: Meldung wie Netcents

So eine ähnliche Meldung sollte Perk auch hinbekommen.    

22.06.20 15:18

2711 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.@The_Man

Ja, freut mich.. alte Leidensgenossen hier zu sehen :)

Es kann ja sowohl bei ANL als auch hier eigentlich nur besser werden... red ich mir ein :))

Viel Erfolg allen hier!  

22.06.20 15:27
2

2711 Postings, 1740 Tage LupenRainer_HättRi.Übersetzung - news

https://www.streetinsider.com/Accesswire/...ng+Campaign/17030366.html

VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 22. Juni 2020 / Perk Labs Inc. (CSE:PERK)(OTCQB: PKLBF)(FRA:PKLB) ("Perk Labs" oder das "Unternehmen"), die Muttergesellschaft von Perk Hero, der All-in-One-App für mobile Bestellungen, "kontaktlose" Zahlungen und Treue, gab heute bekannt, dass sie eine neue Marketingkampagne "Keep it Local" eingeführt hat. Wir nutzten diese Kampagne auch über die digitalen Kanäle des Daily Hive Vancouver mit einer Zielgruppenreichweite von über 40.000 Menschen.

Durch die Anpassung an die COVID-19-Protokolle konnten die Verbraucher dazu angeregt werden, vor Ort einzukaufen, und die Beratung von Ziegel- und Mörtelunternehmen bei der Einführung digitaler Tools verstärkt werden. Dies sind sehr herausfordernde Zeiten, insbesondere für kleine Unternehmen, und es ist jetzt wichtiger denn je für lokale Unternehmen, sich anzupassen und durch mobile Technologie zu drehen, um die Kaufmöglichkeiten der Verbraucher zu fördern. Wir haben gesehen, wie dieser Trend durch Initiativen wie digitalmainstreet.ca und locobc.ca Gestalt annahm. Sollte es zu einer zweiten COVID-19-Welle kommen, ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Unternehmen jetzt digital in die Lage versetzt werden, wichtige Einnahmen nicht zu verlieren.

Perk Hero bietet Kunden eine bessere Möglichkeit zum Einkaufen. Alle Tools in der Perk Hero-Anwendung wurden mit Blick auf die Stärkung unabhängiger Unternehmen entwickelt. Durch das Herunterladen von Perk Hero kann ein unabhängiges Unternehmen ein Smartphone oder Tablet schnell und einfach in ein Gerät umwandeln, das kontaktlose Zahlungen sowohl über seine Bestell- als auch über seine Pay-by-Scanning-QR-Technologie akzeptieren kann. Bei Perk Hero ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass lokale Unternehmer diese neuen digitalen Tools nutzen können, um in der aktuellen und der Welt nach COVID-19 erfolgreich zu sein.

Seit dem Start am 2. April hat Perk Hero sein Händlernetz rasch erweitert. Nach dem Start mit nur 5 Händlern, als COVID-19 viele Unternehmen zwang, den Betrieb zu unterbrechen oder einzustellen, haben wir inzwischen über 60 Händler auf unserer Plattform angemeldet, eine Zahl, die in immer schnellerem Tempo wächst. Zu diesen neuen Perk-Hero-fähigen Händlern gehören Restaurants, Cafés, Zahnkliniken und mehrere kleine Unternehmen wie Fitnesstrainer, Handwerker und professionelle Berater.

Wir sehen die Entwicklung einer großen Basis von Händlern innerhalb der Gemeinden als wesentlich für die Erweiterung unseres Nutzerkreises an. Da wir in neue Städte expandieren, wird die Entwicklung einer kritischen Masse von Händlern der Schlüssel zu unserem Erfolg sein. Während Perk Hero seine Marketingkanäle verfeinert und neue Produktfunktionen entwickelt, richten wir ein Marketing-Playbook ein, das leicht in anderen Städten Nordamerikas repliziert werden kann. Wir haben mit Einflussnehmern von Instagram-Nischenprodukten zusammengearbeitet und unsere Kurzform-Videokampagnen in sozialen Medienkanälen gestartet, die hier eingesehen werden können:

Bestellen Sie Ahead mit Perk Hero (https://vimeo.com/420407224)
Scannen, bezahlen, gehen (https://vimeo.com/417325087)
Bezahlung per Foto (https://vimeo.com/420408891)
Beenden Sie Quests zur Höherstufung (https://vimeo.com/424828724)
Einchecken und Perk (https://vimeo.com/424838355)
Erfahren Sie mehr über Perk Hero's Keep It Local-Kampagne hier: https://perkhero.com/keep-it-local-with-perk-hero/  

22.06.20 16:31

2148 Postings, 6775 Tage Gadricvon 5 auf 60 Händler

Bei anderen Anbietern würde man sagen: 1200% Wachstumsrate!  ;-)
Aber scheint ja Fortschritte zu geben. Ich bin gespannt auf die ersten wachsenden Umsatzzahlen.

 

22.06.20 20:44

2148 Postings, 6775 Tage GadricPerk Labs

Nah geht doch. ein paar Lebenszeichen und schon geht's auch wieder ordentlich ins Plus. jetzt bitte noch ein paar Updates zur Planung oder News über Partner und erste Umsätze.  

24.06.20 19:43

2148 Postings, 6775 Tage GadricDigital Payment

Jetzt wird die ganze Branche ins Licht gerückt. Wirecard...Netcents...die nächsten Tage werden sehr spannend. ich glaube hier wird auch wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit reinkommen.  

25.06.20 16:37
1

1676 Postings, 3878 Tage WählscheibeWird eben gerade wegen Wirecard nicht ins beste

Licht gerückt aber ich denke bei PerkLabs wird gute Arbeit geleistet und die könnte ähnlich Netcents bald abgehen.  

01.07.20 02:10
2

613 Postings, 2210 Tage The_ManNews

aktuell wenig zu berichten bei Perks ... sieht man auch an dem Kurs. Wenig geht voran und die Entwicklung ist jetzt nicht gerade rosig.

Ich habe mir mal die Pressemeldungen von dem ersten Halbjahr angesehen. Normalerweise kamen so 2-3 im Schnitt pro Monat raus. Im Juni findet man nur eine (Perk Labs kündigt neue Marketingkampagne an).

Hoffentlich kommen in den nächsten Tagen eine neue Info raus. Wünschenswert über den Vorschritt der mobilen Bezahlung und vor allem ein erfolgreicher Ausbau der Händler!

Gab immer wieder mal Ausbrüche nach oben und wieso sollte das nicht im Juli passieren? Weitere Details zu der Kooperation mit Alipay wäre spannend und auch wichtig.  

01.07.20 19:53

2148 Postings, 6775 Tage Gadric@the Man

Ich glaube oder hoffe, dass es hier bald voran geht und dann hoffentlich gebündelt, so wie es sich dann für eine Marketingkampagne gehört. Kann auch gut sein, dass jetzt noch der Sommer abgewartet wird, aber es kann auch gut sein, dass gerade jetzt dann was passiert, schließlich gehen die Leute jetzt so langsam wieder vor die Tür.  

02.07.20 14:07

613 Postings, 2210 Tage The_Man@Gadric

ja ohne die Hoffnung kommt man hier auch nicht weiter.

Natürlich schaut man ein wenig neidisch in Richtung Netcents rüber. Das Volumen ist ordentlich und der Kurs ging auch deutlich Richtung Norden.

Morgen sind die Börsen in den USA zu. Zumindest ist es jeden Tag spannend den Kurs zu beobachten, man weiß nie was passiert.

Laut den Meldungen wir folgende als nächste fällig:

Anstehende Termine für PERK LABS INC.
24.07.20 Erstes Halbjahr 2020 Ergebnisveröffentlichung (geplant)

Quelle: https://de.marketscreener.com/PERK-LABS-INC-33624688/termine/

Spätestens in drei Wochen wissen wir mehr. Bin mir fast sicher, dass wir vor dem Termin noch eine Pressemeldung erhalten, über die Entwicklung mit den Händler!  

02.07.20 15:29
1

2148 Postings, 6775 Tage GadricVor Ergebnis noch News glaube ich auch

Die Ergebnisse können durch Corona einfach noch nicht die Überraschung bringen. Denke auch, dass in den nächsten 3 Wochen Marketingtechnisch was passieren wird. Der Kurs wird ja zwischen 5 und 7 Cent gehalten. Riecht irgendwie nach Ausbruch :-)  

07.07.20 11:11

2148 Postings, 6775 Tage GadricPerk Labs Tradegate 0,0595 € +32,22%

Geht hier was? Any news out there?  

07.07.20 11:19
1

2148 Postings, 6775 Tage GadricMarketing

Hier kann man auch mal schauen, was so an Social Media Marketing gemacht wird:
https://www.facebook.com/perkheroapp/
https://www.linkedin.com/company/perklabs-inc/  

07.07.20 11:31

613 Postings, 2210 Tage The_Man@Gadric

zumindest schreiben Sie da regelmäßig Beiträge. Ganz inaktiv sind Sie nicht ;)

Ich mach mir nur Sorgen über die Entwicklung in den USA. Viele Staaten lassen sich drängen und wollen strengere Regeln wieder einführen. Ich kann mir generell kein Lockdown mehr vorstellen aber wenn man heute sieht, dass in Melbourne sechs Wochen eine Ausgangssperre herrscht, dann stelle ich lieber keine Prognosen mehr.

Paar Wochen noch dann sehen wir mal die Zahlen. Ich erwarte wahrlich nicht viel aber bei dem geringen Umsatz kann es ja nur positiv ausfallen.  

08.07.20 19:14

2148 Postings, 6775 Tage GadricChart

Schon interessant, dass die Aktie jeden Tag bei 7 Dollar Cent schließt aber der Chart so aussieht, als gehe es immer weiter runter. Ich hab da ja so eine Theorie....  

13.07.20 17:04

2148 Postings, 6775 Tage Gadric1-2 Wochen noch aushalten...

14.07.20 15:55

141 Postings, 3360 Tage maxiiimaxGuter Fund Gadric..

.. Ich hoffe,dass sie bald ein Update präsentieren & dann bin ich auch auf die Zahlen gespannt!  

15.07.20 18:29

2148 Postings, 6775 Tage GadricInfo: Features der App

Hätte ich eigentlich auch gern in DE:

You ARE a hero every time you support your local business, now you can get rewarded for it!

INSTANT REWARDS
Collect coins that can be redeemed instantly as real dollars and use them at any Perk Hero location.

COMPLETE QUESTS
Every hero needs a mission, or two… or three… Complete quests to earn experience points (XP) so you can level up faster!

LEVEL UP
The higher your level, the more coins you’ll earn every time you pay or order something at any Perk Hero location.

SKIP THE LINE
Pre-order and pick up that special something for your hero self.
PAY BY PHOTO
Snap a photo of your receipt and pay right away.

CHECK-IN & PERK
Not at a Perk Hero location? Not a problem. You can still check-in your paid receipt at any location to earn experience points (XP)!

ARE YOU A BUSINESS?
Increase your revenue and customer engagement as a Perk Hero merchant. Partner with Perk Hero and offer your customers the best rewards & loyalty experience available. Quickly get mobile payments and ordering set up with no additional hardware needed other than your own phone or tablet. Sign up right in the app or visit www.perkhero.com for more details!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben