Apple hat doch nicht nur das iPhone und iPad in Ihrer Produktpalette. Da gibt es noch den iPod, iMac, MacBook, iTV, iTunes (sehr hohe Einnahmenquelle) und die Erlöse aus Werbung etc. Also kannst es doch nicht mit blosen "auslaufenden Verträgen" vergleichen. Ich möchte behaupten, wer einmal in den Geschmack eines Apple Produktes gekommen ist, möchte dies nicht mehr hergeben. Ich gebe ehrlich zu (und das ist die Wahrheit!), dass ich früher ein absoluter Apple-Hasser und iPhone-Gegner war. Ich fand es immer zu sehr als trend und Statussymbol. Doch seit ich das iPhone 4 in den Händen hielt wolllte ich kein anderes Handy mehr. Warum?! Weil es einfach ist und weil es funktioniert - und zwar tadellos. Ich hatte in nunmehr fast 2 Jahren noch NIE ein Problem mit meinem iPhone, dass so gravierend war um mir überlegen zu müssen ein anderes Handy zu holen. Es ist vielleicht 2 oder 3 mal hängen geblieben oder die Musik wurde mal nicht richtig importiert. Aber wenn ich überlege wie oft meine Arbeitskollegen sich über ein HTC oder Samsung Galaxy beschweren weil Apps nicht laufen oder sie andauernd abstürzen kann ich nur müde lächeln. Wer Apple Produkte besitzt, der lebt Apple. Apple ist ein Lebensstil und eigenes Ökosystem in sich. Das solltest du endlich mal kapieren! Und nur weil du, deadline, ein Apple-Hasser bist und immer den Absturz prognostizierst musst dich nicht so Hirnschmalz von dir geben von wegen auslaufenden Verträgen und massigen Produktwechseln. Das ist einfach nur Quatsch! Sorry für den rauen Ton aber das musste mal gesagt werden! Allein die Tatsache das es dieses Jahr schon ein neues iPad gab, ein Update von Apple TV, das neue iPhone rauskommt, ein neues Macbook, die Gewinne wieder rießig sind, Apple Dividende zahlt, immernoch rießige Cashsummen hat UND Apple immer neue Produkte bringt sind EINDEUTIGE Indikatoren, dass der Kurs nicht zusammenbrechen wird. Apple ist definitiv keine Hightechblase und auch nicht aufgepusht! Über Rücksetzer und Konsolidierungen kann man immer sprechen, aber definitiv kein Zusammenbruch! Over and out |