...eigentlich müßten die ganzen Netzwerke von Firmen zusammenfallen, die keine Bilanzen oder ein operatives Geschäft vorweisen können, weil es keine Aktien-Käufer mehr gibt.
Es wäre natürlich hilfreich wenn solche Vorkomnisse auch in Deutschland in der Presse veröffentlicht würden, dann würden auch die Telefonverkäufer diesen wertlosen Schrott niemandem mehr andrehen können, oder nur noch ganz wenigen Leuten, sodass sich dieser Geschäftszweig dann von selbst auslöscht, weil es sich für die Protagonisten nicht mehr lohnt.
Ich drücke Dir und Deinen Mitstreitern die Daumen, dass Ihr aus der ALF- Geschichte doch noch etwas retten könnt, sodass keiner auf einem Totalverlust sitzen bleibt.
In Bremen ist Freimarkt und da würde ich Dir ja gern ein virtuelles Lebkuchenherz schicken, sozusagen als kleines Trostpflaster, aber der Text macht mir dann doch Kopfzerbrechen, denn "I love ALF" geht überhaupt nicht, noch schlimmer liest sich "I love Beu(t)te-Buben". Ich denke mal ich lass es lieber, denn manchmal ist weniger eben mehr :-)
In diesem Sinne einen schönen Tag und "Ischa Freimarkt" |