Danke das du mal vorbeigeschaut hast. Deine Ansicht zu Seaway teile ich.
Nun zu Terax:
Ich habe die Meldung gelesen. Der grösste Witz ist doch die Erklärung von S.T. die NASD habe die Unterlagen an eine falsche Adresse geschickt. Nur nichts zugeben... immer auf die anderern.
Neenee, wer groß ankündigt, er wolle Öl & Gas fördern und dann die Mannschaft nicht bezahlt die bohrt, hat kein Anlegervertrauen verdient. Das jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs gegen die läuft, ist nur logisch nach den ganzen Ankündigungen, die dann im Sand verlaufen sind. Dieser Mark Roy Anderson wird wohl wieder da landen wo er eigentlich hingehört, nämlich in Knast. Auf der Strecke bleiben wieder mal die Anleger, die sich von großmundigen Versprechungen haben blenden lassen.
Nur zur Info für alle, die nicht wissen, worum es hier geht:
Ich war selbst Aktionär bei Terax und habe mich durch die damals in Aussicht gestellte Verdreifachung des Kurses, der damals bei etwa 1,20€ lag, verleiten lassen. Mit großer Euphorie verfolgte ich die Verdoppelung meiner Position von Terax -Papieren nur um dann zu sehen wie langsam aber sicher die Luft raus gelassen wurde.
Als damals bekannt wurde das es sich bei dem CEO um DEN M.R.A. handelte, habe ich meine Position Stück für Stück abgebaut und bin am Ende sogar noch mit rund 35% Gewinn raus gekommen.
Diejenigen, die ihre shares weitergehalten und auf die zugesagte Dividende gesetzt haben, stehen jetzt mit Papieren da, deren Handel ausgesetzt ist, und die, wenn sie jemals wieder gehandelt werden, mit Sicherheit 70% ihres Wertes abgeben. Wenn nicht sogar noch mehr.
Das ist OTC-trading. Das gibt es nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten....
Obwohl, wenn ich so an die MF-Werte denke, müsste ich den letzten Satz eigentlich.... aber lassen wir das.....
Gruß
Hans |