Was ist denn eigentlich aus dem laufendem Prozess geworden.
Habe ich da etwas verpasst.
Bin durch das lesen im Nachbar Board wieder auf Schneider gekommmen.
"Im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch der Schneider Technologies AG sind auch die Vorgänge um die damals insolvente SLT in den Fokus der Staatsanwaltschaft geraten. Neben Ermittlungen der Augsburger Staatsanwaltschaft zur Schneider-Pleite beschäftigt sich auch die auf Wirtschaftskriminalität spezialisierte Staatsanwaltschaft Mühlhausen mit den Vorgängen um SLT. Es gehe um den Verdacht der Untreue und des Bankrottes. Technologie soll unter Wert veräußert worden sein. Ermittelt werde gegen Verantwortliche, bestätigte Pressesprecher Dirk Germerodt von der Mühlhäuser Staatsanwaltschaft. Die Ermittlungen seien noch nicht abgeschlossen.
Jenoptik-Sprecherin Katrin Lauterbach sagte, das Verfahren betreffe nur die Schneider Technologies. Jenoptik sei nicht in das Verfahren involviert."
Da war doch irgendetwas das es um Kohle geht. Bekomme aber alles nicht mehr auf die schnelle beisammen.
Ist aber nur so nebenbei bemerkt. Mehr reizt mich eigendlich der Chart.
Im Feb. März als diese Nachricht kam schnellte Schneider nach oben. Nun wurde der Wert wohl vergessen und ist schön am Boden der scheinbar mit 9 Cent gefunden war nach oben gedreht.
Also ob mit oder ohne News ich denke hier sind ein paar Prozente zu holen.
Sobald die 200 Linie durch ist und die ist so bei 12- 12,5 Cent dann könnte Schneider nach oben abgehen.
Mit News wie auch immer könnte es zur Explosion kommen.
Wir werden es sehen.
Nimmt man den Ariva Chart sieht man das sich scheinbar ein schönes W ausbildet. Uch da ist schön zu sehen das es ab 12 Cent richtig ab gehen kann.
|
Angehängte Grafik:
cc_ftreff.png