Natürlich muss man straffällig gewordene Deutsche nach der Harte Ihrer Verbrechen gem. dem Strafgesetzbuch verurteilen. Da sagt doch niemand was dagegen.
Bei dem straffällig gewordenen Flüchtlingen hat man aber noch eine weitere Moglichkeit. Nämlich die Ausweisung, auch bei mittelgroßen Delikten. Das ist aber wieder schwer durchzubringen, da die Herkunft 100%ig geklärt sein muss und das Heimatland die Person zurücknimmt. Nun bei der Einreise hat man da nicht so großen Wert gelegt,wen man eingelassen hat. Das ist ein grosses Problem in meinen Augen und muss dringend geändert werden. Das Einreisen für Straftäter muss verhindert werden. Und die Möglichkeiten vereinfacht, straffällig gewordene ohne bürokratischen Aufwand abschieben zu können.
Die deutschen Straftäter können wir nicht abschieben.
Ausserdem muss die Integration verbessert werden. Das ist aber eine Sache an der beide Parteien interessiert sein müssen! Ich persönlich finde es gut, dass diese Burkas verboten werden. Ganz ehrich, das wird doch den Frauen auch nicht gefallen.
Ausserdem will ich noch einen Satz zum respektieren der Sitten, Rechten und Gesetzen eines Landes sagen. Auch wenn mir manche nicht passen. Wir haben diese wahrzunehmen.
Wenn ich Urlaub in Ägypten, Tunesien oder Türkei mache. Halte ich mich doch auch daran, obwohl ich vieles nicht nachvollziehen kann. Das erwarte ich auch von Leuten, die in Deutschland Schutz suchen. Das ist aber leider nicht die Regel.
Ich bin auch von vielen Jahren nach Deutschland gekommen. Wir haben uns angepasst. Und ich war und bin dankbar, diese Möglichkeit zu haben. Weiss aber leider auch von vielen Negativbeispielen. Ich weiß nicht wie dein Kontakt mit Emigranten ist und wie tief dieser ist. Ich schätze dich als Person, finde deine Meinung zum Thema Asylsuchende nicht immer ganz richtig |