Tencent hat nachdem Ausbruch das alte hoch erreicht. Kurzfristig kann man von einen Rücksetzer ausgehen, danach dürfte das alte hoch fallen. Nächste Zielmarke 700 HK$
Für mich bleibt China in diesem Jahr weiterhin interessant. Eine vielversprechende Aktie, auf die ich vor kurzem gestoßen bin, ist die Weichai Power. Sie spielt zwar in ganz anderer Liga wie Tencent, aber für kleinen Trade ist die wohl gut geeignet. Falls jemanden interessiert.
eine Kooperation in Sachen Software für E-Autos unterwegs. Das beflügelt den Kurs weiter nach NO. Innerhalb eines Monats ist die Aktie um ca. 20€ (35%) angestiegen. Bin gespannt wann die nächsten Analysten das Kursziel anheben werden. !!!DA IST NOCH VIEEEEL MEHR DRIN!!!
...ich habe im Bewertungsabschlag im Zuge der Alibaba-Probleme nachgelegt weil die Bewertung viel zu niedrig war. Jetzt merken vielleicht auch in Deutschland mehr Leute, dass Tencent die größte und am meisten diversifizierte Holding für digitale Medien der Welt ist: https://www.bloomberg.com/news/articles/...s-frenzy-in-shares-options
Geely (Automotive) macht's auch mit Tencent Internet-Gigant könnte versuchen, Take Two Interactive zu übernehmen geschürt durch das Gerücht das man einen Videospielebetreiber übernehmen könnte und dann kommt noch die Short Squeeze Phantasie auf ein Shortsell Volumen von 50Mrd. hinzu, wenn es ähnlich wie bei Gamestop läuft ...