Darf man seinen Ausweis wegschmeissen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.01.19 14:12
eröffnet am: 22.01.19 12:27 von: Muhakl Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 23.01.19 14:12 von: Pimpernelle Leser gesamt: 1425
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

22.01.19 12:27
4

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklDarf man seinen Ausweis wegschmeissen?

Und das Handy behalten..!!!



Was sagt der Migrationspakt?  

22.01.19 14:29
2

14931 Postings, 5898 Tage objekt tiefHandy?

Hän die koin Paß,

tät der Schwabe Fragen...  

22.01.19 14:38
3

11404 Postings, 3613 Tage Pankgraf# 1 Im Prinzip Ja

Aber nur Merkels  "Goldstücke"...
 

22.01.19 14:43
4

32215 Postings, 7754 Tage Börsenfan#1 willst als Migrant wieder rein und Kohle

kassieren? Traumatisiert sehen die meisten der kräfigten, jungen Männer eh nicht aus. Also kannste ruhig in Markenklamotten einlaufen, musst halt bissle arabisch labern.  

22.01.19 15:54
3

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklHallo Börsenfan

Wie kann ich das verstehen?

Ich muss praktisch gar nicht traumatisiert sein um nach Deutschland zu kommen und hier eine Rundumversorgung bekommen bis Lebensende
und das ohne zu arbeiten
und Wohnung plus Taschengeld gibt's auch
Das ist ja wie im Paradies  

22.01.19 21:53
6

13975 Postings, 8817 Tage TimchenAls Reichsbürger darfst du auch deinen Pass

vernichten und dir einen neuen basteln. Allerdings ohne Rundumversorgung
dafür kannst du aber betreutes Wohnen bekommen.
Du baust dir dann dein eigenes Paradies, musst es allerdings selbst gegen
alle verteidigen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

22.01.19 22:06
2

6794 Postings, 2776 Tage 007_BondVersuch macht klug!

Berichte und bitte auch darüber, wohin Du dann abgeschoben wurdest, insofern Dein Asylantrag abgelehnt werden sollte. Und wenn Du dann in der Not auf wundersame Weise Deinen Pass plötzlich wiederfinden solltest, wirst Du wegen des begangenen Sozialbetrugs auch bestens versorgt sein ... - im Knast. Nur achte darauf, beim Gemeinschaftsduschen nicht zu oft die Seife fallen zu lassen.  

22.01.19 22:14
1

5086 Postings, 3339 Tage manchaVerdeEs schmeisst

niemand seinen Ausweis weg!

Man bekommt ihn gestohlen, er fällt vom Laster, man vergisst ihn irgendwo versehentlich, oder was auch immer....aber einfach wegschmeissen...nee, so was gibt es nicht!

Was der Migrationspakt dazu sagt? Ich würde vorschlagen: Einfach mal durchlesen!    

23.01.19 09:51
5

32215 Postings, 7754 Tage Börsenfanzumindest kamen 2018 nur 1,5 Mio. Migranten

nach Deutschland und ca. 1 Mio. sind 2018 wieder gegangen. Bleibt ein Zuwachs von 500.000 Migranten in 2018. Rechnet man das mal auf die nächsten 20 Jahre hoch, wird die deutsche Sprache wohl bald nur noch Nebensache sein. Ist ja jetzt schon so, wenn man sich in Großstädten bewegt, kann man sagen über die Hälfte fast 2 Drittel sind keine Deutschen mehr. Aber  so isses nun mal.  

23.01.19 13:25
5

5283 Postings, 2148 Tage Muhakl#9

Der Bürger will es so
Die Wahlen bestätigen doch dieses Szenario  

23.01.19 13:58
1

2811 Postings, 3039 Tage PimpernelleIm Perso steht die Wohnadresse



.... wenn Du di "wegschmeisst" , ist vielleicht mit "Hausbesuch" zu ungewöhnlicher Stunde zu rechnen.

Viel Spass also beim wegschmeissen !  

23.01.19 14:02
2

979 Postings, 1919 Tage andamonicaDarf man seinen Ausweis wegschmeissen?

Ja natürlich darf man darf das...warum denn nicht.Man muss nur kreativ sein und sich per smarten Phone von seinen Kumpanen beraten lassen und schon funktionierts.

Aber bitte erst dann wegschmeissen ,wenn ich einen Neuen (2)habe.Damit kann man sich dann wieder legitimieren, sich ein 2te Identität ganz legal verschaffen, bei allen Ämtern vorsprechen und bei der Bank  schnell ein Konto eröffnen ,und ,vlt auch vorher noch ein auf UMF machen ,nachdem ich mich vollständig ganz anständig mit Rossmannshausrasierer rasiert habe.

Wenn die erste Amtshandlung ,ich meine die erste H4-Zahlung inclu.Taschengeld dann tatsächlich auf dem Konto eingegangen ist ,schmeisst man dann  den 2.Pass in der Folge weg (logisch oder?)und beantragt dann wiederum den 3.Pass ,wenn möglich in einer anderen Stadt oder Kommune(also wegen der Verschleierung).Ist ja auch besser und sicherer,aber auch weil man weiss, dass sich die Digitalisierung hierzulande noch auf Wüstenniveau befindet . Und so werden dann die vollen Konten ,die bis zum Rand gefüllt sind ,geplündert und zwar in der Form ,dass das Guthaben per Western Union überwiesen wird und das ganz legal.einfacher gehts nicht.Abitur braucht man dazu nicht ,Studium auch nicht ,Hauptschule gar nicht und Sonderschule erst recht nicht.Sprache wofür ?Einfach nur ,wie #1 schon schreibt, sein Wischer anstellen und schon läufts wie geschmiert.Wenn es die nicht gäbe ,gäbe es auch nicht solche extremen Auswüchse.

anda

 

23.01.19 14:12
1

2811 Postings, 3039 Tage PimpernelleEinheitliche Nummer für Kontosperrung

ist im gesamten Bundesgebiet    116116

das kann ein vernunftbegabter Mensch deutscher Nationalität sich gut merken.

Ab einem Anruf dort ist eine Kontenplünderung nur noch vom Konto-Inhaber möglich  

   Antwort einfügen - nach oben