CHAMPIONS-LEAGUE-SIEG; ICH LIEBE DIESEN VEREIN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.02 07:55
eröffnet am: 24.05.01 00:52 von: Ramses II Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 11.12.02 07:55 von: jack303 Leser gesamt: 1475
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.05.01 00:52

10637 Postings, 8713 Tage Ramses IICHAMPIONS-LEAGUE-SIEG; ICH LIEBE DIESEN VEREIN

so jetzt könnt ihr wieder über glück und dusel und unsymphatisch schreiben. das interessiert mich nicht, weil ihr keine ahnung vom fußball habt. nur die ganz großen sportler holen solche titel.

ich habe fertig.

champions-league-sieger- und meister-grüsse  

24.05.01 00:55

164 Postings, 8369 Tage RoterBayern haben keine Fans!

Wenn Bayern nicht so erfolgreich wäre,hätten Sie das Stadion leer.  

24.05.01 01:12

5 Postings, 8364 Tage Der wahre Meister@ Ramses

Du bist genau der Typ "Fan" der diesen Club so unsympathisch macht.  

24.05.01 01:18
2

4112 Postings, 8628 Tage Rexiniihr neidischen pisser o.T.

24.05.01 01:20
2

164 Postings, 8369 Tage RoterBayern Sau!

Raus aus ARIVA.  

24.05.01 01:30

164 Postings, 8369 Tage RoterRexini

24.05.01 03:42

7538 Postings, 8439 Tage Luki2Überragender FC-Bayern ..

das war spannend und Glückwunsch an den Verdienten Champions*League*Sieger, gut gemacht Bravo !!!!!!!

Kahn der Held von Mailand


Danke Olli !

Sie sind hald die Besten in Europa Juhu !!

ach ja schönen Vatertag @all !!  

24.05.01 09:36

199 Postings, 8623 Tage GretzkyLUKI2

Du hast scheinbar keine ahnung von Fußball. einen unverdienteren Sieger, wie dei aus lauter affen bestehende Truppe hätte es ja wirklich nicht geben können. Bin mir nur noch nicht sicher ob die eltern von kahn und hitzfeld Schimpansen oder orang - utans sind. Als Bayern - Fan sag, danke zum Schiedsrichter ( würde mich nicht wundern wenn Herr Jol ein nettes Körbergeld von den Bayern erhalten hat. Ist sein letztes spiel, was soll ihn denn da noch passieren. Der Elfer war ein foul vom Jancker und sonst gar nichts.  Man hat halt wieder mal gesehen, daß der Mensch ( Valencia ) gegen die Tierwelt keine chanche hat, obwaohl der unterschied immer kleiner wird.  

24.05.01 09:51

2875 Postings, 8795 Tage Hill@gretzky

Bist wohl Schalke Fan !  
 

24.05.01 09:52

13475 Postings, 9050 Tage SchwarzerLord@gretzky

Und Du gehörst zur nicht endenwollenden Gattung der Neidhammel, einer üblen Spezies, die vor lauter Mißgunst und Rachsucht sich selbst zerfleischen. Anerkennung für sportliche Leistung, fairplay gehören nicht zu Deinem Wortschatz. Du bist ein sehr armer Mensch...  

24.05.01 09:52

8554 Postings, 8474 Tage klecks1WAS IST

DER UNTERSCHIED ZWISCHEN BAYERN-SAU UND NEIDISCHE PISSER.

DIE STERNE WERDEN WOHL IN BAYERN VERGEBEN??  

24.05.01 10:13

262 Postings, 8475 Tage **Wizzard**Ich bin kein BAYERN FAN

aber gute Leistung sollte man anerkennen!
Wer das CHAMP-Spiel gesehen hat,der weiß auch das der bessere gewonnen hat!
Valencia war zu defensiv...........
Zum deutschen MEISTER........man kann nicht 34 SPIELTAGE nur GLÜCK haben.........also Hut ab vor dieser MANNSCHAFT!

Man sollte sich nicht so beleidigen!

MfG Wizzard  

24.05.01 10:25

4112 Postings, 8628 Tage Rexini@ wizzard

ich gebe dir vollkommen recht .die bayern hatten mehr als 65% spielanteil .
der elfmeter war in anbetracht des strafstoßes für valencia völlig in ordnung.
und all diejenigen die die leistung der bayern nicht anerkennen wollen sind einfach nur schalke fans oder laufen einer anti bayern bewegung nach ,allerdings ohne fundierte kommentarre.
jeder erfolg hat natürlich auch seine neider und neid ist das einzige was hier zu tage kommt.
ihr solltet euch lieber darüber freuen das eine deutsche manschaft die fußballkrone nachhause gebracht hat. das währe fair play.
weil alle anderen vereine haben nicht einmal die qualli für die champions league geschaft.
also hört endlich auf von glück und bestechung zu reden.
ps: zum vergleich mit dem tierreich.
neid ist eine niederträchtige eigenschaft die übrigens im tierreich nicht vorkommt ,so scheint mir der vergleich etwas zu hinken und ich frage mich was wohl besser ist ?  

24.05.01 10:31

1798 Postings, 8366 Tage RonMillerherzlichen Glückwunsch nach München.. o.T.

24.05.01 10:38

4312 Postings, 8991 Tage Idefix1Als Münchner und gleichzeitig "Cluberer"

erkenne ich neidlos und respektvoll den hochverdienten Erfolg an - trotz allem Dusel.

Und hoffe gleichzeitig, daß das Glück irgendwann verbraucht ist - am besten natürlich gegen Nürnberg in der nächsten Saison.

Ich hätte keinen einzigen Elfmeter gepfiffen - nicht einmal den gegen Effenberg, der nur darauf aus war. Das Ergebnis wäre dann nicht unbedingt das Gleiche gewesen, weil Valencia evtl. ganz anders gespielt hätte. Schiedsrichter-Note 5.  

10.12.02 22:53

4112 Postings, 8628 Tage Rexinies ist lange nicht in diesen tread geschrieben

worde.

ist den keiner mehr neidisch auf den fcb?  

11.12.02 07:55

6049 Postings, 8495 Tage jack303oder keiner mehr stolz ?

uf wiedrluagn jack

 

   Antwort einfügen - nach oben