weder meine 2 K Buchverlust, noch der User oben NERVEN, aber jeder der selbsständig ist weiß dass man auch mal was (fast) umsonst macht um neue Kunden zu akquirieren und dann später lukrativere Folgeaufträge zu erhalten.
Ja ich belächel solche Leute die sich nicht vorher schlau machen, null Ahnung haben und dann sowas wie "ANA" als peanuts abtun weil sie einfach keinen Plan von Geld verdienen haben :) Wenn hier und nebenan jeden Tag gefühlt 150 Beiträge zu lesen sind, die sich überwiegend nur um die Anschuldigungen und das Geschmiere von dem Krummen drehen, dann sollte auch mal was Positives so gebracht werden (am Besten FETT UND IN FARBE) dass der zitternde Hühnerhaufen hier auch sicher mitbekommt, dass das Geschäft auch mit all den Angriffen der Mafia weiter läuft.
Jeder mit etwas Hirn sollte doch mittlerweile merken was läuft.
Erstmal alle 10 Tage häppchenweise ein Artikel von der FT....dann nach der Veröffentlichung des R&T Berichtes mittlerweile fast täglich neue Anschuldigungen und negative Berichte über Wirecard. Sehe dass als Dienstleistung für die Leerverkäufer die hoffen, ab dem 19.4 den Wert weiter in den Keller drücken zu können. Für mich reine MARKTMANIPULATION, für andere völlig legitim und normales Vorgehen einer seriösen Wirtschafts Redaktion.
Wenn das PUSHEREI ist was ich hier schreibe, bitteschön. Sehe das nicht so.Mir wird hier jeden zweiten Tag entweder Basherei oder Pusherei unterstellt. Kindergarten, da hast du Recht.
Eigentlich sollte ich euch alle leerlaufen lassen mir ist die Zeit zu schade für solchen bullshit.
|