DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

Seite 14 von 48
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHe. Anzahl Beiträge: 1197
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknech. Leser gesamt: 188305
davon Heute: 21
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 48   

21.06.07 23:25

6409 Postings, 6593 Tage OhioDhanoa ... 35 %

wurde ja auch zeit den rebound einzuläuten  

22.06.07 07:53
1

94 Postings, 6251 Tage buschbabyhm....

sein oder nicht sein.
durchbruch oder nicht.
karibik, oder balkonien.

das ist hier die frage =)  

22.06.07 07:54

4148 Postings, 6364 Tage al56hg6000 geordert

Hopp oder Topp, gestern mit Central Kimberley hats auch geklappt.  

22.06.07 09:06

94 Postings, 6251 Tage buschbabyich denke.....

sollte der kurs über ein euro kommen, dann haben wirs geschafft.
=)
interessant allerdings warum es zu dem kursanstieg kommt....
also wenn ich das kapital dazu hätt... dann würd ich das so amchen, dass ich den kurs künstlich in die höhe treib, nach 2 tagen die kleinanleger mitreiß und dann zum höheren kurs als den einstandskurs verkaufen - mit dem ergebnis, dass die kleinen unachtsamen (moi z.b.;o) alle abgezockt wurden und der kurs noch mehr im keller ist als davor.
und das könnt laufen bis... sagen wir mal grundlegende unternehmenszahlen am tisch liegen, die erfolgversprechend sind.

sg!  

22.06.07 09:09

4148 Postings, 6364 Tage al56hgDer Kurs

war vor 3 Wochen noch bei 1.13, das kommt ja auch nicht von ungefähr....
Sollte wieder in die Richtung gehen...
Keine Empfehlung!!!  

22.06.07 10:40
2

4148 Postings, 6364 Tage al56hgBrandaktuelle Meldung

Mr. Balak stated, "I believe that the greatest expression of my confidence in Dhanoa Minerals is the fact that I am willing to invest my personal funds into the company as a shareholder. I see progress on a daily basis, and believe that in the near future the current round of invested funds will generate significant returns.

“We have experienced greater than anticipated progress in all aspects of the gold and silver production. We finalized the acquisition of the Spanish Plant. We implemented new security procedures. We installed additional cameras. We posted security on a 24/7 basis. We began the re-processing of tailings.

“While the company's first year revenue estimates of $ 80 million are on target, I believe we can do better,“ said Mr. Balak. “In my opinion, this is the best investment that I could ever make.“

About Dhanoa Minerals Ltd.

'Dhanoa' is a production stage company formed to acquire, explore, and develop natural resource properties. Activities include further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio.

Forward Looking Statements

Statements contained in this news release, not facts, are forward looking statements that involve risks and uncertainties. Actual results may differ materially from any forward looking statements due to risk factors which include, no operating history, no earnings, reliance on the Company's management, the ability to implement the Company's business plan, the ability to fund the Company's business strategy, competition and general economic conditions.

 

22.06.07 10:42

4148 Postings, 6364 Tage al56hgNachtrag

aus den Finanznachrichten von heute, 10:35 Uhr

Lee Balak, President and CEO of Dhanoa Minerals, (Nachrichten) Ltd. (OTCBB:DHNA)(FWB:D7Z), announced that he has personally participated in the company's latest round of equity financing of US$ 2.5 Million by providing $1,250,000, which is half of the funds raised.

Mr. Balak disclosed his intentions to increase his holdings to the Board, in order to avoid any appearance of conflict of interest. The Board expressly waived any such conflict, and approved the transaction.

 

22.06.07 11:04
1

4148 Postings, 6364 Tage al56hgÜbersetzung!

Balak, Präsident und CEO der Dhanoa Mineralien, (Nachrichten) Ltd. (OTCBB:DHNA)(FWB:D7Z), verkündet, dass er persönlich an einer Finanzierung von USS 2.5 Millionen teilgenommen hat, indem er $1.250.000 zur Verfügung stellte, die Hälfte des aufgebrachten Kapitals. Herr Balak gab seine Absichten bekannt, seine Holdings  zu erhöhen, um jeden möglichen Interessenskonflikt zu vermeiden.
Herr Balak sagte, "ich glaube, dass der größte Ausdruck meines Vertrauens in die Dhanoa Mineralien die Tatsache ist, dass ich bereit bin, mein persönliches Kapital in die Firma als Aktionär zu investieren. Ich sehe täglich Fortschritte und glaube, dass in naher Zukunft der Kapitalstrom, der von investierten Anlegern kommt, zurückkehrt. "Wir haben mehr als angenommenen Fortschritt in allen Aspekten der Gold- und Silberproduktion erfahren. Wir haben den Erwerb des spanischen Betriebes abgeschlossen. Wir führten neue Sicherheitsverfahren ein. Wir brachten zusätzliche Kameras an. Wir gaben Sicherheit auf einer 24/7 Grundlage bekannt. Wir haben mit der Wiederaufbereitung der Rückstände angefangen.
 

22.06.07 11:21

94 Postings, 6251 Tage buschbabyha!

der kerl hat mein posting gelesen vor ein paar wochen ;o)

gutes zeichen leute!

sg!  

22.06.07 11:24

214 Postings, 7484 Tage olda@Al56hg

Hallo!
Es freut mich besonders wenn ich sehe welch fleissige dhanoa Anhaenger wir haben. Kaum erscheinen die Mews in englischer Sprache so haben wir sie schon in Forum in deutscher Sprache.
Fein zu wissen dass auch andere bei dieser Aktie eingestiegen sind und grosses Interesse zeigen. Meine Meinung, dies wird bald hoch honoriert werden.
Gruss olda (Keine Kaufempfehlung!!!!!!  

22.06.07 11:36

4148 Postings, 6364 Tage al56hgDanke für die Blumen

Im Diskussionsforum W.O. gehen einige von KZ 2 Euro aus.

Keine Empfehlung!!  

22.06.07 11:42

4148 Postings, 6364 Tage al56hgGute Nachrichten, oder?

Der CEO des Unternehmens, Lee Balak, wird 1,25 Millionen USD in das Unternehmen investieren. Damit übernimmt er die Hälfte der derzeitigen Finanzierung aus eigener Tasche.

Was kann es noch für einen größeren Vertrauensbeweis geben?

Im selben Atemzug bekräftigt er auch, dass seiner Meinung nach das Unternehmen in der Entwicklung dem Zeitplan voraus ist und stellt einem Umsatz größer als 80 Mio. in Aussicht.
 

22.06.07 12:01

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioIch kenne bisher nur

die Ausführungen von Bullshit Investor aus dem Januar zu Dhanoa. Und hatte sie - unerfahren wie ich damals war - gekauft. Weiss jemand, ob es irgendwelche Analystenbericht zu Dhanoa gibt? Mit Errechnung des NPV?  

22.06.07 13:07

94 Postings, 6251 Tage buschbabyja

es wurde ein kursziel genannt von 4,3 CAD
lt. beacon equity reasearch glaub ich.

außerdem: neues auf der homepage!
ich weiß zwar noch nicht wie lange, aber es gibt eine neue rubrik "media" in der fotos der mine zu sehen sind und einige berichte zu dhanoa... eher werbung, aber nett zu lesen =)

sg!  

22.06.07 15:00
1

214 Postings, 7484 Tage oldabullVestor über dhaona

Dhanoa Minerals weiter steigende Kurse erwartet (bullVestor)
St. Valentin (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "bullVestor" sollten Anleger bei der Aktie von Dhanoa Minerals (ISIN US2524042072 (Nachrichten)/ WKN A0LB3X) weiter steigende Kurse erwarten.

Der CEO des Unternehmens, Lee Balak, werde 1,25 Millionen USD in das Unternehmen investieren. Damit übernehme er die Hälfte der derzeitigen Finanzierung aus eigener Tasche. Was könne es noch für einen größeren Vertrauensbeweis geben? Im selben Atemzug bekräftige er auch, dass seiner Meinung nach das Unternehmen in der Entwicklung dem Zeitplan voraus sei und stelle einem Umsatz größer als 80 Mio. in Aussicht.

Die Experten von "bullVestor" denken, dass der Turnaround eindrucksvoll gelungen ist und erwarten auf Grund der guten News weiter steigende Kurse bei der Dhanoa Minerals-Aktie. (Ausgabe vom 22.06.2007) (22.06.2007/ac/a/a)
Analyse-Datum: 22.06.2007


 

22.06.07 15:36

1115 Postings, 6682 Tage scioutnescioHier der Link

zu der Analyse:

http://www.beaconequityresearch.com/report/DHNA.pdf

Hab mal drüber geschaut. Erster Eindruck: ist zwar lang, aber ich vermisse dabei so fundamentale Aussagen wie zB zum NPV.  

22.06.07 15:52

94 Postings, 6251 Tage buschbabyund los gehts wieder in amerika!

=)
5% bis jetzt...  

22.06.07 16:07
1

214 Postings, 7484 Tage oldaoriginale deutsche Übersetzung

Präsident und CEO von Dhanoa Minerals erhöht persönliche Investition bei neuester Finanzierungsrunde des Unternehmens
Lee Balak, Präsident und CEO von Dhanoa Minerals, (Nachrichten) Ltd. (OTCBB: DHNA) (FWB: D7Z), kündigte heute an, dass er sich persönlich mit einer Summe von USD 1.250.000 an der neuesten Aktienfinanzierungsrunde des Unternehmens in Höhe von USD 2,5 Millionen beteiligt hat, was somit die Hälfte des beschafften Kapitals ausmacht.

Lee Balak legte seine Absichten offen, seine Vorstandsaktien zu erhöhen, um jeden Anschein eines Interessenkonflikts zu vermeiden. Der Vorstand verzichtete ausdrücklich auf jegliche Art von Konflikt und genehmigte die Transaktion.

Lee Balak bemerkte: „Ich glaube, dass der größte Ausdruck meines Vertrauens in Dhanoa Minerals die Tatsache ist, dass ich gewillt bin, meine persönlichen finanziellen Mittel in das Unternehmen als Aktionär zu investieren. Ich sehe jeden Tag Fortschritte und glaube, dass die aktuelle Runde an investierten finanziellen Mitteln in naher Zukunft umfangreiche Erträge hervorbringen wird.

„Die erzielten Fortschritte bei der Gold- und Silbergewinnung waren in jeglicher Hinsicht größer als erwartet. Wir haben die Übernahme der spanischen Anlage abgeschlossen. Wir haben neue Sicherheitsverfahren implementiert. Wir haben zusätzliche Kameras installiert. Wir bieten Sicherheit rund um die Uhr. Wir haben mit der Wiederaufarbeitung von Aufbereitungsrückständen begonnen.

„Während die geschätzten Einkünfte des Unternehmens für das erste Jahr bei USD 80 Millionen liegen, glaube ich an ein noch besseres Ergebnis“, so Lee Balak. „Meiner Meinung nach ist dies die beste Investition, die ich je hätte machen können.“
In Amiland hat man sehr gut angefangen $91 +3,41% Volumen über 262,000
Schönen Tag noch
Gruss olda
 

22.06.07 16:28

214 Postings, 7484 Tage oldaSmallcap-Trading über Dhanoa

Sellin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Smallcap-Trading" raten Anlegern, sich bei der Aktie von Dhanoa Minerals (ISIN US2524042072 / WKN A0LB3X) auf die Lauer zu legen.

Die Experten möchten an dieser Stelle wieder auf Dhanoa Minerals aufmerksam machen. Ihr erster Trade im Depot habe den Experten bereits 40-50% Gewinn gebracht. Die Aktie sei von ca. 65 Cent auf über 1,10 Euro gestiegen. Daraufhin sei die Aktie dann wieder auf ca. 45 Cent gefallen. Hier scheine nun definitiv der Boden erreicht zu sein, die Aktie drehe bereits unter starken Umsätzen nach oben.

Anzeige


Noch einmal zur Erinnerung: Dhanoa wolle einen 80%-igen Anteil an drei bereits produzierenden Goldminen übernehmen. Hier stehe noch die letzte Zahlung aus, welche eigentlich bis zum 15. Juni 2007 beglichen werden sollte. Wie die Experten erfahren hätten, sei der Deal unter Dach und Fach, die Übernahme sollte perfekt sein. Der Aktienkurs sei in den letzten Tagen jedoch noch mal kräftig unter die Räder gekommen, weil man wohl eigene Aktien über den Markt verkauft habe, um die letzte Rate für die Übernahme der drei Goldminen definitiv zahlen zu können.

Die Experten würden mit einer dementsprechenden Meldung bereits in den kommenden Tagen rechnen. Wenn die Meldung der Übernahme über die Ticker laufe, stehe Dhanoa vor einer kompletten Neubewertung. Der Kurs sollte sich dann sehr schnell der alten Hochs, welche bei über 2 Euro liegen würden, nähern.

Anleger sollten sich, nach Meinung der Experten von "Smallcap-Trading", bei der Dhanoa Minerals-Aktie auf die Lauer legen, denn angeblich stehen auch weitere Empfehlungen an. llllcap/a/a)

Immer mehr werden auf Dhanoa aufmerksam
Schönen Gruss Olda  

22.06.07 17:54

46 Postings, 6324 Tage carpe diemWer kann mir weiterhelfen?

Es soll ein Phasenaudiowebcast von der Internationalen Gewinnkonferenz in New York City geben.( Posting 240)
Das soll mit Hilfe von http://www.equitiesmagazine.com/ zugänglich gemacht werden.

Komme aber auf der Seite nicht weiter.
Wer hat da mehr Erfolg?
Danke im Voraus.


Gruß carpe diem  

22.06.07 21:11
1

2565 Postings, 6294 Tage PaiMeiDhanoa Webcast

anbei der link zum Webcast:
http://www.visualwebcaster.com/EQUITIESMAGAZINE/40281/event.html

nach Registrierung auf der Equity Seite hat's funktioniert. Einfach "WebCastArchive" anklicken und auf die Konferenz im Yale Club NY gehen. Danach erscheint eine Auflistung von Präsenationen, die letzte ist die von Dhanoa.

VG, PaiMei

 

22.06.07 21:18

2565 Postings, 6294 Tage PaiMeiDhanoa Webcast ... die 2.te

Der Link oben funktioniert nur nach Registrierung. Anbei noch ein weiterer Versuch, euch zur Konferenz zu bringen:

http://www.equitiesmagazine.com/conferences-webcast-archives.php

Falls dieser link funktioniert, so vorgehen wie oben beschrieben.

VG, PaiMei  
Angehängte Grafik:
Webcast_1.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
Webcast_1.jpg

22.06.07 21:34

46 Postings, 6324 Tage carpe diemPaiMei, Super!

Danke dir nochmal.
Da mein Englisch, besonders wenn es so gerollt wird, nicht ganz so gut ist, fehlt mir einiges zum Verständnis.
Besonders am Ende, die Investorenfragen wären bestimmt interrasant.
Wenn jemand ne´ Zusammenfassung hätte? Wär toll!


Montag wirds spannend.

Gruß carpe diem  

22.06.07 22:49

59007 Postings, 7578 Tage nightflyalles wird gut

SK 0,84$ = 0,623€, hätte schlimmer kommen können.
Die Umsätze sind gigantisch, 1,96Mio hier und 1,49Mio USA.
Nächste Woche sollte 1$ gerissen werden.
mfg nf  
Angehängte Grafik:
Dhan0622NQ084.gif
Dhan0622NQ084.gif

23.06.07 23:39

36411 Postings, 6977 Tage Jutointeressant finde ich,

um nochmal auf freitag in amiland zurück zukommen,
dass das grösste volumen bei steigenden kursen zu verzeichnen war.
zwischen 16:30 und ca 20:00 uhr wurde der kurs mit wenig umsatz ins minus manövriert-
bzw unten gehalten.
diese tatsache lässt mich vermuten, dass die grossen investoren oder anleger nicht mehr so drastisch herausgehen, eher das gegenteil tritt ein.
kleine zocker machen kasse, grosse steigen ein- so der trend.

vielleicht ist auch der wunsch vater des gedanken.....

gruss juto

ps: die mk ist ein witz.  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 48   
   Antwort einfügen - nach oben