Okay, ich habe das jetzt alles(!) gelesen, du auch? Wenn ja, hat es dich weiter gebracht in deiner Entscheidungsfindung? Micht nicht!
Keiner von uns hier noch im stockhouse-Thread weiß auch nur ansatzweise, was die letzten Monate hinter den Kulissen gelaufen ist. Nichts ist nach draußen gedrungen. Special commitee, toll; was haben die seitdem unternommen, keiner weiß es. Raymond James, haben die sich bemüht, was auf die Beine zu stellen, haben die inzwischen ihre Bemühungen eingestellt? DB, deren Rolle ist sowieso so was von dubios. Okay, vor ein paar Monaten haben sie uns über Dritte wissen lassen, dass sie sich aus dem "Minengeschäft" zurückziehen werden. Darum haben sie wohl auch nie ernsthaft mit sich reden lassen über eine Streckung der Finanzierungsmodalitäten, haben aber Veris und letztlich uns damit über ein Jahr an der Nase herumgeführt. Das war wertvolle Zeit, die da vergeudet wurde. Haben die sich die letzten Wochen/Monate überhaupt an irgendwelchen Gesprächen beteiligt nach dem Motto, wir suchen da gemeinsam nach einer Lösung? Für mich als Außenstehender nicht. Für mich haben die die ganze Zeit auf "Hardliner" gemacht, sprich auf stur geschaltet. Weil sie wissen, dass ihre Sicherheiten ihr Kredit allemal wert ist? Stichwort "roaster".
Der Fantasie, was jetzt noch passieren kann, sind kaum Grenzen gesetzt. Aber keine der Ideen ist auch nur ansatzweise von Realem unterlegt. Einer bei stockhouse sagte, almost anything is possible... how this plays out, only time will tell. Beinahe alles ist möglich... was dabei herauskommt, nur die Zeit wird es uns sagen. Eben. |