"Fazit: Die Popularität von Hyzon Motors Aktien in der Queer Community lässt sich auf eine Vielzahl von Faktoren zurückführen: das Engagement des Unternehmens für grüne Technologien, die symbolische Bedeutung als Rebellion gegen konventionelle Industrien und die Rolle der Aktie als Erkennungsmerkmal innerhalb der Community. Letztlich geht es um weit mehr als um eine einfache Investition – es ist ein Ausdruck von Werten, Identität und dem Wunsch, aktiv zu einer besseren Welt beizutragen."
Eine sehr gute Zusammenfassung! Und auch wenn das so wäre, wie du sehr präzise oben beschreibst (ich weiß, du hast richtig recherchiert, was kaum einer aus dem Thread so genau gemacht hat...) ich frage mich, warum sollte egal wer, inkl. ie Queer Community diese Aktie kaufen? Das Unternehmen hat über 500 Millionen verbrannt und nichts auf die Reihe gekriegt; das Vertrauen der Aktionäre ist meiner Meinung nach weg, aber ganz weg! Ich finde schon ein Wunder, dass die Aktie immer noch über 2Dollar kostet. Aber wie du es siehst, die Aktie wird kaum bewegt. Was soll man hier mit einem Tagestransaktionsvolumen von nur paar Tausend Aktien anfangen? Ich denke mal, es dauert nicht mehr lange, und wir haben hier auch ein PennyStock, wie bei Nel, die ebenso nichts auf die Reihe kriegt. Also kurz gesagt, ich finde die Aktie sehr überbewertet. Aber wir schauen mal, was sie die nächsten Monate macht.
Alles nur meine persönlich Meinung und keine Aufforderung zum Kauf oder so was...
|