GlobalData’s analysis of GHD epidemiology in the seven major pharmaceutical markets (7MM) of the US, France, Germany, Italy, Spain, the UK, and Japan determined that the diagnosed prevalent cases of GHD for all ages will increase from 109,551 cases in 2016 to 112,450 cases in 2026 at an annual growth rate of 0.26%. Children aged less than 18 years old make up about 40% of the prevalent population, at 45,491 cases in 2016. https://www.clinicaltrialsarena.com/...t-in-children-unclear-5881711/
--Mac für AGHD US dürfte in die Hose gehen. So wie es aussieht wird Mac durch die US-Krankenkassen nur in einzelnen Fällen übernommen, daher auch die schwachen Umsatzzahlen. Der ITT ist leider immer noch der Goldstandard.
--Wie es in der EU und dem Rest aussieht, bleibt abzuwarten. Die EU Länder entscheiden dabei nicht einheitlich.
--Die Pädiatrie US sieht den ITT nicht als Goldstandard, es wird nach altanativen gesucht. Macrilen könnte dort auftrumpfen.
-- Ebenso dürfte für die Pädiatrie EU der ITT nicht die erste Wahl sein.
Gropi, jetzt darfst du wieder! 45000 Diagnosen mit dem Mac-Preis. Zuzüglich, eventuell noch mal ein Test zur Kontrolle. + ein paar EU Länder.
Von dem Schmock gehen dann 15% an AEterna.
Ca 25- 35 Mio p.a.
Aber das braucht noch Zeit!
Die pediatic Studien laufen noch bis angedacht Juli 2022.
http://app.quotemedia.com/data/...dateFiled=2018-01-19&CK=1113423
Wenn AEterna das durchziehen will, brauchen sie Kohle. Es gibt 3 Möglichkeiten.
1. Lizenzdeal EU
2. KE
3. AEterna wird verkauft.
Die Kohle sollte momentan bis über 2020 reichen.
Vor dem Verfallstag der Warrants wird es m.E keine Neuigkeiten geben.
November 2016 registered direct offering |
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| 945,000 |
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| 4.70 |
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| May 1, 2020
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Eventuell auch bis nach den
December 2015 registered direct offering |
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| 2,331,000 |
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| 7.10 |
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| December 13, 2020
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Warrants.
Ein Lizenzdeal ist aus Warrantsicht ab Mai 2020 und ein Verkauf ab Dez 2020 sinnvoll.
Ich habe Zeit und warte!
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