ariva treff in Nürnberg wer ist dabei

Seite 4 von 5
neuester Beitrag: 23.10.03 10:04
eröffnet am: 17.10.03 07:14 von: brokergold Anzahl Beiträge: 119
neuester Beitrag: 23.10.03 10:04 von: brokergold Leser gesamt: 7065
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5  

17.10.03 14:27

7738 Postings, 8047 Tage newtrader2002deAltmeister

fahr doch mal in 2 Stunden hin und schau mal. Ein wahrer Wing Tsung Meister würde nie andere provozieren, bzw. zum Straßenfight auffordern. Bin überzeugt, da ist keiner.
Gruß NT  

17.10.03 14:33

6431 Postings, 8061 Tage altmeisternewtrader

kann ich nicht bin "heute" onkel bringe die beiden heute zum training (nürnberg flügelrad ) sektion handball

und schau am freitag dann meißt auch bis zum ende zu.

aber du hast natürlich vollkommen recht gerade diese asia- kampf leute machen ja immer einen auf gelassen. ist natürlich nen spinner und eigentlich zu ignorieren hatte nur gerade meinen spaß dran.
 

17.10.03 14:39

229 Postings, 7523 Tage Ca.GouverneurDiesen Spass würde ich mir gönnen!

zombi18 sagte, er würde nicht angreifen sondern nur reagieren, dass macht für mich alles sehr glaubwürdig.

68. MD11   zombi18   17.10.03 14:02  
Ich werde nicht hauen, sonden nur auf seine Schläge reagieren. Altmeister würde sich selbst hauen, jedoch er kneift.
Es scheint Du hast null Ahnung zu Wing tsung.


Das ist ein typisches Zeichen, dass zombi18 mit Wing Tsung zu tun hat.
 

17.10.03 14:54

6431 Postings, 8061 Tage altmeistersagt mal ihr schaut alle nur blöd fernsehen

und überschätzt diesen käse föllig wenn meine faust auf seinem schädel einschlägt


hallo ...DAS WAR ES DANN

da werden keine kräfte von geisterhand umgeleitet da gehen direkt die lichter aus

aber das ist ariva nur schwachköpfe

werde mich in diesem thread nicht mehr äußern da hier immer magersüchtige witzfiguren mit null ahnung alles kaput machen.

das hier sollte ein ariva treffen werden .

bedankt eich bei preisfuchs alias zombi 18 wenn es das nicht wird.

 

17.10.03 15:02

229 Postings, 7523 Tage Ca.GouverneurAltmeister

Ich kann mir nicht vorstellen das zombi18 gleich Preisfuchs ist. Er hätte bestimmt heute zu Calypte geschrieben, was nicht der Fall war. Kann mir nicht vorstellen, dass er als Calypte Mann, an einem Tag wie dieser indem alle Calypte verkaufen ruhig bleibt. Dazu schrieb er im US Depot  bei Eskimato, er sei ein paar Tage weg.

Warum gehst Du nicht hin?
Das verstehe ich leider nicht!  

17.10.03 15:06

2188 Postings, 8825 Tage jgfreemanThemaWECHSEL! o. T.

17.10.03 16:04

4556 Postings, 8223 Tage brokergoldjo bin wieder da jungs o. T.

18.10.03 20:04

9061 Postings, 8568 Tage taosTreffen in Nürnberg:

Nachdem es dort unterschiedliche Zielrichtungen gibt, würde ich das Treffen in drei Teile Splitten:

Teil 1: Besuch des Christkindlesmarktes. Also, der Markt ist sehenswert, aber mit einer Größeren Gruppe würde ich mir das nicht antun. http://aktuell.christkindlesmarkt.de/

Teil 2: Geselliges zusammensein. Ich würde das Landbierparadies vorschlagen. Dort kann man kleine Fässer (ab 5 Liter) bestellen und am Tisch selber zapfen. Die Preise sind vernünftig und zu Essen gibt es auch etwas. Dort kann man sich vernünftig unterhalten. http://www.gastro-pachtboerse.de/themen/konzepte/konzep40.htm

Teil 3: Ob Puff oder Bar, für mich ist das keine Frage des Alters. Die Disko ist für eine Unterhaltung zu laut. Und im Puff, wollte ihr alle in ein Zimmer? Hier gibt es keinen Link.

Taos



 

18.10.03 20:11

59073 Postings, 8567 Tage zombi17Die wollen im Puff

nicht alle ins selbe Zimmer sondern alle auf die selbe Mutti , ist doch schön wenn man etwas gemeinsam hat .
Gruß
Vollidiot Zombi (anerkannter Titel)  

18.10.03 20:38

2188 Postings, 8825 Tage jgfreeman@taos


Teil 3: Besuch im "Mach1", wo man in netter CLUB-atmosphäre einen cocktail trinken kann (in der Lounge sollte man sich gut unterhalten können). vorteil: je nach laune kann man gemütlich trinken, seinen spass auf der tanzfläche haben, hübschen frauen in die augen schauen oder einfach den vodka laufen lassen. zentrale lage in der stadt.

link: http://www.mach1-club.de/mach1/mach1.html

gruß, JG    

18.10.03 21:11

9061 Postings, 8568 Tage taosHallo jgfreeman,

nichts gegen das Mach1, aber da gibt es Türsteher. Und wie die drauf sind ist vorher auch nicht so klar. Was macht ihr, wenn ihr vor der Tür steht und die sagen nein?

Taos
 

18.10.03 23:05

59073 Postings, 8567 Tage zombi17Was müßt Ihr gefährlich aussehen ,

wenn Ihr schon am Eintritt scheitert ! Wer in solche Kneipen geht(wenn er denn reinkommt) braucht wirklich einen Puff. Bayern ist echt was tolles.
Da liebe ich doch mein NRW , da kann man noch bis Mittags durchmachen , Ohne Gesichtskontrolle.  

18.10.03 23:06

2188 Postings, 8825 Tage jgfreemanhallo taos

das mit den türstehern ist ja gerade das gute. der hauptteil ist ja sowieso das treffen bei bier& gutem essen. bei ~20 leuten kann man leider nichts auf einen nenner bringen.

ich würde sogar beim mach1 anrufen, um uns als "börsenclub" in geschlossener gruppe anzumelden.

wäre übrigens mein 1. treffen, d.h. ich weiß nicht, welchen "dress code" die arivaner pflegen. hemd + gute schuhe sollten aber doch kein problem sein?! dazu eintritt nicht später als 22.30uhr.

grüße, JG  

18.10.03 23:11

2188 Postings, 8825 Tage jgfreeman@zombi


seitdem ich in frankfurt wohne, schätze ich die "harten türen" ungemein. kein pöbel, keine krawallmacher, sondern gepflegte atmosphäre und vor allem wahnsinnig hübsche frauen.

mindestalter ist oft 21 bzw 25 jahre. da haben arivaner sicher die ersten vorteile.

im club ist für jeden gesorgt. keine kinder, anspruchsvolle musik und gepflegtes publikum... :)  

18.10.03 23:13

59073 Postings, 8567 Tage zombi17@ jgfreeman

Ich bin ein Treffenurgestein , der Dresscode war immer Smoking mit Fliege .
Man muß schließlich etwas hermachen , bisher haben es alle Treffwilligen befolgt , aber in lockerer Runde sollte auch ein legerer Zweireiher reichen , Arivianer sind tolerant.
Aber die Kravatte ist unbedingtes Muß.  

18.10.03 23:31

95441 Postings, 8527 Tage Happy EndIm Dezember ist das legendäre Treffen in MZ

im Eisgrub- wie immer - und da kann Nürnberg eh nicht mithalten *g*  

18.10.03 23:40

9061 Postings, 8568 Tage taosMit den harten Türen,

wäre ja alles ok. Aber im Mach1 bin ich auch einmal nicht rein gekommen, weil an diesem Abend Lack und Leder angesagt war. Ich bin mir nicht so sicher, ob man an den Fetisch Abenden mit "Smoking mit Fliege" so richtig angezogen ist.

Klar, bei einer Voranmeldung würden wir reinkommen, die Frage ist aber, ob wir rein wollen.

Taos
 

19.10.03 19:47

20687 Postings, 8930 Tage preisfuchs@aldimeister lol

aber es stimmt auch ich übe gelegentlich "wing tsung" wenn auch die letzten wochen recht selten.
dachte du hast ein kind? was nun lügenbold? kannst dir die antwort bis mittwoch überlegen bin gleich wieder für drei tage weg.
 

19.10.03 20:37

4556 Postings, 8223 Tage brokergoldservus bin blos kurz da

muß gleich arbeiten

was soll der scheiß

ich habe mich mal durchgelessen und weiß jetzt leiter nicht

was ich machen soll ich finde es total kindisch und bescheuert ganz erlich

wenn einer den anderen blöde an macht egal wer wenn seit ihr nicht erwachsen

ich bin es .

wer keine lust hat zu kommen der soll und braucht auch nicht hir schreiben

und sau blöde bemerkungen könnt ihr behalten das ist ariva club und kein kindergarten

und kinder dürfen so oder so nicht mit.

ich bin zimlich sauer über einige die altmeister so blöd angelabert haben er steht

zu seinen sport und das finde ich gut .altmeister hätte uns in nürnberg weiter hälfen

können und er hätte es mit sicherheit getann aber jetzt weis ich nicht ob er es noch tut.

ich selber komme aus bamberg ich kenne mich nicht so aus in nürnberg.

allso wer weiter so ein scheiß und müll hir reinschreibt sollte sich nach einen kindergarten

für vortgeschritne um schauen .

ich von meinerseite wollte nur mal einen treff machen um einige leute

kennen zu lernen ich hätte mich gefreut mit einigen eine gaudi in nürnbergs nachtleben

zu haben . allso

wenn ihr noch wollt bitte bleibt sachlich .

und wer kommen würte einmal mit nur mit ja hir schreiben

 

19.10.03 21:17

9061 Postings, 8568 Tage taosIch möchte schon wissen was da für Leute kommen.

Zu einen Treffen mit Schläger, Chaoten und Zechprellern habe ich wirklich keine Lust. Auch zu Puffbesuchen sage ich nein danke.

Zu einen Treffen mit netten, vernünftigen Leuten würde ich gerne kommen.

Leider scheint die Richtung noch nicht klar zu sein und auch die Struktur der Teilnehmer ist mir nicht klar.

Taos
 

19.10.03 21:55

167 Postings, 7963 Tage DoppelIDzerwuhs, cahn isch miech hir annmellden


inn nirnberk wahr isch noch nih, habe mich aba mal durchgelessen und weiß jezt leiter nich, sol ich koma oda nischt?
isch kan swahr nicht schreibän, aba kloppen, saufen und zocken kan ich guht. die fraue stehe auf mich, denn iehr wist jah - flont bickt gut.
 

20.10.03 10:44

178 Postings, 7784 Tage zombi18Altmeister Du bist eine traurige Figur! o. T.

20.10.03 11:07

16763 Postings, 8302 Tage Thomastradamus@brokergold

stell' einfach ein Treffen ein. Dann kann jeder selbst sehen, wer kommt und wenn's letztlich nix wird (warum auch immer), findet's eben nicht statt.

Gruß,
T.  

21.10.03 07:36

4556 Postings, 8223 Tage brokergoldzombi 18

kanst du auser schwarze sterne auch einen grünen
bekommen oder ist dein interligenzqotient nicht so gut
geh einfach weiter mit puppen spielen ich denke
die hören dir wenigstens zu .
Tomastradamaus mache ich  

23.10.03 07:06

4556 Postings, 8223 Tage brokergoldmoin treffen ist jetzt drin

wer ist noch dabei  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5  
   Antwort einfügen - nach oben