finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1479
neuester Beitrag: 02.06.20 16:12
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 36959
neuester Beitrag: 02.06.20 16:12 von: AlexderGroß. Leser gesamt: 3469457
davon Heute: 1220
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479   

17.11.16 23:32
44

3249 Postings, 3897 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479   
36933 Postings ausgeblendet.

01.06.20 10:14
2

1408 Postings, 400 Tage DreckscherLöffelEhm nur mal so fürs

Protokoll deine sogenannte D-Wette ist mal wieder am 29. Mai zerstört wurden. Wie lautet das neue Delistingdatum? (Für alle Kleinanleger: unser Herrscher versucht sich jetzt schon das fünfte mal dran)  

01.06.20 11:03
1

3634 Postings, 1917 Tage PanellNC-VISA

01.06.20 11:05

903 Postings, 2394 Tage nadranmerkt denn hier keiner,

01.06.20 11:06
1

903 Postings, 2394 Tage nadrandass hier das Federvieh

immer nur nach Futter ruft, um seine innere Gier nach Aufmerksamkeit zu befriedigen?  

01.06.20 11:14

8038 Postings, 3251 Tage herrscher2Jaja ..


Jetzt brennt die Hütte lichterloh - wir sind bereits im Elfmeterschießen ..

Die Jubler geben alles. Auch die schlechteste Nachricht wird angejubelt .. noch kann man handeln!                             :-)  

01.06.20 11:17

8038 Postings, 3251 Tage herrscher2Genauso hätte ich mir ..


.. das Finale vorgestellt!

Alles super - Kartennews in Suaheli, processingnews vom G*****MOORE und plötzlich zack - Stecker gezogen ..            :-))

.. aber wir hatten doch noch so viel vor!?  

01.06.20 11:51

3634 Postings, 1917 Tage Panell@herrscher

Du bist mir / uns noch mind. eine Antwort schuldig !! Übergehst du solche für dich unangenehmen Nachfragen wieder, weil es den "Unwissenden Kleinanleger" verdeutlicht, wie ihr hier agiert und versucht die Meinungen zu manipulieren !?

Deshalb nochmals zu deiner vorherigen Aussage / Posting LINK eines Bashers, dass NC vom Handel wieder ausgeschlossen wurde :

du postest hier ( unbelegte ) Aussagen aus anderen Foren, die dir sehr gelegen kommen, bzw. hätten auch genau so von dir stammen können und glaubt, dass das weniger manipulativ sei,- nur weil du es aus einem Zweit-Forum postest als Verteiler von unbelegten Aussagen.

Zeige uns doch bitte die gestrige/ heutige aktuelle Mitteilung darüber, dass die Zahlen nicht zum verlängerten Stichtag eingereicht wurden, wie in dem von dir hier angeführten LINK eines mind. Gleichgesinnten behauptet wird !

Zeig uns den LINK zu der offiziellen Mitteilung der Behörde !    

01.06.20 13:05

101 Postings, 1695 Tage muenzPanell

Konkrete Antworten auf konkrete Fragen kann unser Federvieh nicht. Er ist momentan mit dem neuen Knochen beschäftigt der ihm aus Kanada über den Zaun geschmissen wurde.  

01.06.20 13:12
1

582 Postings, 1749 Tage c_BROKER#36936

Am besten gefällt mir der schwarze Nagellack....  

01.06.20 13:24

8038 Postings, 3251 Tage herrscher2Panell ..


Spielen sie ihre Spielchen im Nachbarforum!

Wo hätte ich behauptet, dass die Zahlen nicht eingereicht wurden?????????????



Komik der Tragödie: Aus heutiger Sicht wissen wir jedoch, dass sie tatsächlich keine Zahlen eingereicht haben!!!!!!  

01.06.20 13:40

3634 Postings, 1917 Tage Panell@herrscher

das hättest du / ihr wohl gerne...euch hier die uneingeschränkte Basher-Bühne als Plattform für eure manipulativen Postings überlassen.


Aber eure Luft , so wie das Eis auf dem ihr euch bewegt, wird immer dünner.

Wieder keine Handelsaussetzung, geschweige denn Delisting...stattdessen eine genehmigte Verlängerung. Glaubt ihr wirklich, die Behörden würden sich darauf einlassen, wenn NC keine glaubhafte Begründung dafür vorgebracht hätte, die akzeptabel gewesen ist !?

Stattdessen produziert ihr daraus wieder und weiter die größten Verschwörungstheorien, ohne mehr oder weniger als alle Andere zu wissen...und die Betonung liegt auf Wissen ! Und damit hattet ihr es bisher ja noch nie so gehabt.... 5 X Delisting Ansage bisher ohne Delisting...das spricht doch schon für sich und gegen dich speziell.

 

01.06.20 14:16

582 Postings, 1749 Tage c_BROKER@panell

Schon mal daran gedacht, dass es  Menschen gibt, die es täglich brauchen, angefeindet zu werden, und schon deshalb nur Müll erzählen.

Meiner Meinung nach tun hier zu viele diesen einen Gefallen, sich mit dem Geschwafel auseinander zu setzen. Und solange immer geantwortet wird, und auf die inhaltslosen Provokationen eingegangen wird, werden diese immer weiter machen.

Da spielt es auch keine Rolle, wenn schon hundertmal deren wirres Zeug widerlegt wurde, das wird niemals zu einem Ende führen. Das lässt die Psyche dieser nicht zu.

Im  Zweifel Schenkelklopfer.  

01.06.20 14:33
2

685 Postings, 792 Tage BlediiiiDelisting

Also Herrscher ist hier der Einzige, der von einem schnellen Delisting ausgeht.

Solange es Fanboys gibt, die NC-Aktien kaufen, wäre CM doch doof NC zu delisten.
https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1188#jump26240149

Ich gehe davon aus, dass die Marktkapitalisierung von NC (aktuell 19 Mio Euro) im niedrigen zweistelligen Millionenbereich noch lange weiterdümpeln wird. Da halt immer neue Aktien hinzukommen (durch PP), ist das ganze kein tolles Invest für den langfristigen Kleinanleger.
Zocke ich sowas? Nein da passt für mich das CRV nicht.
Das dürften jetzt auch viele schon mitbekommen haben, die bei NC länger dabei sind.
Die meisten die monaltlich Geld in Glückspielautomaten stecken, wissen auch, dass es bessere Investmentideen gibt. Aber die Leute lassen sich nicht bekehren.
Also Euch allen noch viel Spaß im Forum.

P.S.
Die Jungs + Mädels in Canada haben garantiert Spaß;-)


 

01.06.20 14:34

3863 Postings, 4421 Tage XL10@Herrscher


"Still und leise ließ die MOORE AG den letzten Handelstag im Mai verstreichen - die Vorlage der Bilanzen, für deren Verfehlung sie wiederholt mit einer cease trade order belegt wurden, ist ihnen keinen Mucks wert .."

Das stammt doch von dir!? Vergesslich?  

01.06.20 15:17

1408 Postings, 400 Tage DreckscherLöffelWann ist das nächste Delisting

Hacker? Ich muss vorher noch einkaufen. Du bist der beste Kontraindikator.  

01.06.20 17:39
1

2653 Postings, 909 Tage donnanovaDie Verlängerung der Verlängerung

war nicht ausreichend für Netcents.  Jetzt wurde eine Verlängerung der Verlängerung der Verlängerung gewährt.
35K hätte das Transaction Volumen im Monat letztes Jahr teilweise betragen...ah haa  beeindruckend.
Netcents wurde nicht müde Beginn letzten Jahres zu wiederholen man befände sich im "revenue stage"
So sah der revenue stage also aus.  Und jetzt  ist der Umsatz  nicht mehr zu erfassen wegen der expotrntiellen Steigerung und  die Erklärung dazu ist einfach nur hahnebüchender Nonesense.

"The Company has had the internal processes implemented and ready, but due to COVID-19 and the limitations but in place, in-person testing of these controls has been delayed, and for that reason, the Company has been granted an additional extension of ten (10) days to complete the audit, this extension will not affect the trading of the Company's stock."

Covid 19 schuld, Zahlen kommen in 10 Tagen bis dahin noch ein paar Pump Meldungen.

Business as usual.  

01.06.20 17:44

3634 Postings, 1917 Tage Panell@donna

kann dir doch alles sowas von egal sein...Du hast doch keine NC-Aktien....Was regst du dich immer auf ?! Wenn wir als Aktionäre das machen würden, wäre das verständlicher.

Beruhige dich doch....Es geht dich doch nichts an.  

01.06.20 17:55

101 Postings, 1695 Tage muenzDonnerbalken

Hast du nicht noch ein 2016 Knöchelchen zu bearbeiten ? Ihr springt wirklich über jedes kanadische Stöckchen. Ich glaube, die haben viel Spaß mit Euch.  

01.06.20 20:05

214 Postings, 961 Tage DrNasensprayHeute war

Es bis zu 30 grad, schön sonne, gegrillt, einfach nur gechillt und was sehe ich hier... Menschen wie donna Herrscher und lemminge die kommentieren...

Ich habe meine Planung schon seit 2017 aufgestellt und 0 davon geändert... Everything on track, bin so happy wenn dies aufgeht und ich mir die schulter klopfen kann. Gut das ich meine Planung an manchen versendet habe und wenn dies aufgeht, gibt es eine saftige Party für nc'hodler  

02.06.20 05:46

10 Postings, 0 Tage LollianicaLöschung


Moderation
Moderator: ARIVA.DE
Zeitpunkt: 02.06.20 09:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf unzulässige Nachfolge-Id

 

 

02.06.20 06:48

1408 Postings, 400 Tage DreckscherLöffelHör doch mal mit den Posts

auf Herrscher. Danke.  

02.06.20 13:07

8038 Postings, 3251 Tage herrscher2Panell ..


Wo ist ihre gesunde Skepsis, die sie wenigstens etwas gegenüber diesem lustigen Nachbarforum unterschieden hat, verblieben?

Es gibt natürlich noch immer keine KK von Visa, es gibt noch immer keine Jahresbilanz 2019 und das von mir immer als beliebig beurteilte Processing Volume? (keine daraus resultierenden Umsätze), nimmt jetzt sogar der Auditor näher unter die Lupe!!

Was reizt sich hier noch? Die Glocke 🤔  

02.06.20 13:14

1408 Postings, 400 Tage DreckscherLöffelUnd nicht zu vergessen

das von dir beliebte und propagierte Delisting. So gesehen nimmst du dir von Netcents nix. Der Unterschied ist das deine Ankündigungen nachgewiesen nur aus Luft bestehen.  

02.06.20 16:12

542 Postings, 407 Tage AlexderGroße@Marvin Romanus

Hast du bald mal wieder ein Go Kart Rennen?
Würde gerne vorbei schauen und dich anfeuern!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
TUITUAG00
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Allianz840400
Airbus SE (ex EADS)938914
ITM Power plcA0B57L
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Carnival Corp & plc paired120100
BASFBASF11
Ballard Power Inc.A0RENB