Alles kehrt zum Durchschnitt zurück

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
eröffnet am: 14.07.15 21:26 von: mamex7 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Petrabvaha Leser gesamt: 10356
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

14.07.15 21:26

3661 Postings, 5412 Tage mamex7Alles kehrt zum Durchschnitt zurück

Frage: Sie sagen, alle Zyklen enden irgendwann. Wäre es nicht gut zu wissen, wann?

Das interessiert mich nicht. Ich weiß nur, dass es passieren wird, nicht wann und wie schnell. Und ich weiß, dass solche Wendepunkte meistens ebenfalls ganze Branchen betreffen sollten, nicht nur einzelne Titel. Wir denken, dass wir auf diesen Fall vorbereitet sind und bereit zu verkaufen.

„Alles kehrt zum Durchschnitt zurück“ | Capital
Robert Brooke über antizyklische Anlagestrategien und warum alle Abwertungszyklen enden.
-----------
Gold: nichtmagnetisches und doch anziehendstes aller Metalle.

   Antwort einfügen - nach oben