finanzen.net

Alles Schrott ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.11.07 23:27
eröffnet am: 29.11.07 23:27 von: DerLaie Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.11.07 23:27 von: Leser gesamt: 3328
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

29.11.07 23:27
2

2199 Postings, 4397 Tage DerLaieAlles Schrott ?

Nein, nicht wirklich; nur das Management. Seit Jahren werden nur pseudo-positive Nachrichten veröffentlich, die sich aber regelmäßig als "heisse Luft" entpuppen. Kleinste Teilerfolge werden durch die PR Abteilung überzogen dargestellt.

Auch eine Art, das Vertrauen der Anleger zu verspielen. Ein bisschen understatement wäre hier angezeigt. M.E. hat könnte Aixtron ein Beispiel sein. Die haben im "stillen Kämmerlein" ihre Hausaufgaben gemacht und können nun ernten. Auch hier gab es eine lange Durststrecke.

Aber sorry, bei Singulus erwarte ich intuitiv nach jedem leichten Lichtstrahl die nächste Negativmeldung. So schafft man kein Vertrauen !

Aber wie gesagt, das ist nur die Meinung eines Laien. 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Aramco (Saudi-Aramco)A2PVHD
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC SE566480
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
BVB (Borussia Dortmund)549309
BASFBASF11
K+S AGKSAG88
Deutsche Telekom AG555750
Varta AGA0TGJ5
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB