ICH VERKAUFE NICHTS HEUTE!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 04.05.06 13:06
eröffnet am: 30.03.00 09:25 von: Tombomb Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 04.05.06 13:06 von: Tiger88 Leser gesamt: 24072
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

30.03.00 13:20

695 Postings, 8898 Tage TombombWeil die ganzen Nichtswisser mehr verkaufen, als gekauft wird.

Solchen Lemmingen sollte man das Handeln verbieten, es trifft nur uns. Die Investmentbanker profitieren davon.

Tombomb  

30.03.00 13:25

554 Postings, 8953 Tage BPaulTombomb: Diese "Lemminge" sind übrigens genau dieselben, welche die

Kurse so exorbitant nach oben schießen lassen. Also sollten wir uns nicht so einseitig darüber beschweren, dass "Nichtwisser" die Kurse zu unserem Nachteil nach unten ziehen, denn sie ziehen die Kurse auch zu unserem Vorteil nach oben.

Gruss
bpaul  

30.03.00 13:35

23 Postings, 8793 Tage markeVerdammt, verdammt!

jetzt wirds richtig bitter!

Ich frage mich nur, wer jetzt noch verkauft!
klar einige werden beinhart ausgestoppt, aber was jetzt passiert, ist doch absolut verrückt oder?

Andererseits ist es vielleich gar nicht schlecht, wenn einge der neuen und blauäugigen, die eine jährlichen Verdopplung ihres Kappitals als fix annehmen, einmal mächtig eine auf die Nase bekommen, aber das schlimme ist, die ziehen uns ganz schön mitrunter!

Wer hätte sich gedacht das eine Em.Tv mit diesen Nachrichten derart unter Druck gerät???

Ich habe mir eine Strategie zurechtgelegt, ich werde Werte wie Em.Tv und At&s beinhart nachkaufen, egal wie weit es runter geht, bin nach wie vor der Meinung das einige Werte mittlerweile ein Schnäppchen sind!
Em.Tv momentan KGV von 46,6 und das ohne Formel 1 und Internet!!!
Was soll amn da noch sagen!


Durchhalten Jungs, meine Werte verschenk ich sicher nicht!

cu sky high,
marke
 

30.03.00 15:03

89 Postings, 8918 Tage HeinzelmannAlles eine Frage der zeitl. Perspektive!

Hi Kinners,
gerade hatte mich eine meiner Banken informiert, dass es besser wäre mal an Gewinnmitnahmen zu denken. So habe ich ne Menge Heyde verkauft. Meine Entscheidung hat folgende Begründung:
1) Ich hoffe alsbald billig die gleiche Aktie nachzukaufen
2) Der Markt ist sehr nervös
3) Die Emission der T-online wird (ähnl. wie bei Infineon) die Labilität verstärken und Kapital vom Markt saugen.
4) Nach der t-online werde ich wieder in Ruhe einsteigen! (Vgl.1)  

30.03.00 17:40

1524 Postings, 8924 Tage DaLuigiIch verkaufe heute auch nichts, die nächsten Wochen auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

30.03.00 17:46

241 Postings, 8903 Tage al_kaRe: ICH VERKAUFE NICHTS HEUTE!!!!!!!!!!!!! Warum denn nicht ??

Verluste aussitzen ist ja ganz schön, aber was spricht gegen kufri verkaufen und preiswerter nachkaufen ??????
Davon leben wir schließlich, oder haben zumindest Spaß daran.

Also, ich tu´s. Nicht immer, aber immer öfter !
Gruß
al
 

30.03.00 17:59

273 Postings, 8956 Tage GretschiTja al_ka, gute Idee - nur treffe ich grundsätzlich den falschen Zeitpunkt für

kaufen bzw. verkaufen.  

30.03.00 18:18

3 Postings, 8786 Tage KravisAlles Gurus

Ich bin heute zum ersten Mal auf dieser Seite und wundere mich über diese vielen Börsengurus. Wie gut man an der Börse ist, zeigt sich erst in den Phasen, in denen sich nahezu gar nichts bewegt. Dann irgendwann die Entscheidung zu treffen ein- oder auszusteigen ist bedeutend schwieriger als in einer Hausse-Phase mitzulaufen und bei kleinen Kurskorrekturen wieder nachzukaufen. Aber das ist nur meine Meinung. Viel Spass noch beim zocken.  

30.03.00 18:27

241 Postings, 8903 Tage al_kaRe: ICH VERKAUFE NICHTS HEUTE!!!!!!!!!!!!!

OK
bei mir klappt das auch in den wenigen Fällen.
Aber Teilverkäufe wenn eine Aktie gut gelaufen ist mach ich grundsätzlich, aber ich bin in diesem Jahr leicht im MINUS !!!!
Aber 2 Aktien habe ich jetzt neu:
UNISYS (evtl. Übernahme, Gerüchteküche)
DCX (ich weiß die lieben nicht viele, aber bis zur HV ist da was drin)
Gruß
al  

31.03.00 00:05

1943 Postings, 8795 Tage dutchyWir sind noch immer mittendrin,die Korrektur,

und sitzen da  wie ein Maus für die Katze ..........
Wieviel gehts noch nach unten ??? Das is die Frage.
Irgendwann sollte man eine Entscheidung treffen .
Beim Absturz der verkaufte Aktie gewinnt man bares !!!!
Ich bin froh, heute verkauft zu haben.
Zugegebenmaße mit Verlust aber dieser Aktie geht mit diesen NAS
20 Euro runter, die werde ich dann gewinnen.

Ziemlich DUM NICH ???

Good Trades Dutchy  

26.04.06 18:27

1073 Postings, 6968 Tage MegaHipestarkes Finish heute um 7,70


Möchte glauben wir sehen die Woche nochmal die 8EUR im SK...

;-)
 

04.05.06 13:06

1394 Postings, 6566 Tage Tiger88tja Mega...



das war wohl nix!

:-)
 

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben