finanzen.net

Allergy Therapeutics - erfolgreich gegen Allergien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.15 20:42
eröffnet am: 02.09.15 16:38 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.09.15 20:42 von: Pitchi Leser gesamt: 3360
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

02.09.15 16:38

2381 Postings, 2169 Tage PitchiAllergy Therapeutics - erfolgreich gegen Allergien

Hallo alle zusammen,

bin starker Allergiker und habe viele Prozeduren durch - jahrelange Hyposensibilisierung, Eigenbluttherapie und Medikamente.

Durch eine Ärztin wurde ich auf eine Phase II Studie mit POLLINEX aufmerksam gemacht, bei der Probanten gesucht wurden. Ich habe mich entschieden, mich an der Studie zu beteiligen.

Somit habe ich mich mit dem Unternehmen beschäftigt - und die aktuelle Marktkapitalisierung ist recht überschaubar.

Das Medikament POLLINEX hat bereits eine Zulassung in Amerika erhalten. Nun möchte Allergy Therapeutics sich auch auf dem europäischen Markt etablieren und weitere Zulassungen generieren!

Ich bin gespannt, wie sich dieses britische Unternehmen schlagen wird.

Grüße Pitchi  

10.09.15 20:42

2381 Postings, 2169 Tage PitchiPOLLINEX Quattro

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
TUITUAG00
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Allianz840400
ITM Power plcA0B57L
Airbus SE (ex EADS)938914
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Infineon AG623100
Deutsche Telekom AG555750
CommerzbankCBK100
BASFBASF11