Allergy Therapeutics - erfolgreich gegen Allergien

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.15 20:42
eröffnet am: 02.09.15 16:38 von: Pitchi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.09.15 20:42 von: Pitchi Leser gesamt: 7349
davon Heute: 11
bewertet mit 0 Sternen

02.09.15 16:38

2381 Postings, 3596 Tage PitchiAllergy Therapeutics - erfolgreich gegen Allergien

Hallo alle zusammen,

bin starker Allergiker und habe viele Prozeduren durch - jahrelange Hyposensibilisierung, Eigenbluttherapie und Medikamente.

Durch eine Ärztin wurde ich auf eine Phase II Studie mit POLLINEX aufmerksam gemacht, bei der Probanten gesucht wurden. Ich habe mich entschieden, mich an der Studie zu beteiligen.

Somit habe ich mich mit dem Unternehmen beschäftigt - und die aktuelle Marktkapitalisierung ist recht überschaubar.

Das Medikament POLLINEX hat bereits eine Zulassung in Amerika erhalten. Nun möchte Allergy Therapeutics sich auch auf dem europäischen Markt etablieren und weitere Zulassungen generieren!

Ich bin gespannt, wie sich dieses britische Unternehmen schlagen wird.

Grüße Pitchi  

10.09.15 20:42

2381 Postings, 3596 Tage PitchiPOLLINEX Quattro

   Antwort einfügen - nach oben