Mit meinen ersten Positionen stehe ich 10% im Minus mit den nächsten stehe ich 40% im Plus. Jeder muss selber wissen ob er verkauft oder nicht. Wenn ich mir gerade jetzt vorbörslich in Can ansehe, wie der Kurs im Bid und ASK steht (0,62 -0,80) dann könnte es sein, wenn man Gewinne mitgenommen hat, dass man dann draußen ist. Der Kurs müßte eigentlich schon viel höher stehen, wenn das mit den Ereignissen an den Börsen im Spätsommer nicht gewesen wäre. Vielleicht gibt die neue Namensgebung der Bolero neues Vertrauen. Im Aktionär habe ich heute gelesen, das der Rohstoffboom weitergeht. Die Small und Mid Caps könnten insbesondere von der Zinssenkung in den USA profitieren. In diesem Zusammenhang werden Moly Mines (Molybdän) und Exco Recources genannt. Der derzeitige Molybdänpreis wird hier auch als Faktum angeführt. Bolero Res. und Moly Mines sollen ja vergleichbar sein. So gesehen, könnte man hier was verpassen, auch wenn man bei 1 Euro Gewinne mitnimmt. Ich bin froh, dass ich nochmal günstig nachlegen konnte. .... Jeder muss aber selber wissen, was er tut. |