Nachdem mein letzter Tip aus dem Bereich VoiP Datalogic seit November um über 500% zulegen konnte, bin ich nun der Überzeugung einen weitern Highflyer im Bereich VoiP gefunden zu haben und zwar handelt es sich hierbei um IPVoice (IPVO) gelistet an der OTCBB. Der Kurs konnte in den letzten Tagen aufgrund positiven Newsflows bereits deutlich zulegen. Seit Ende letzten Jahres bereits um über 120%. Der derzeitige Kurs beträgt 0,89$, in Berlin 0,70€. In Berlin ist bisher kein Volumen vorhanden, so dass am besten direkt in Usa geordert werden sollte. Das Volumen an der OTCBB ist sehr hoch, gestern z.B über 5Mio Shares bei nur 25 Mio aussenstehenden Aktien. IPVO hat ne derzeitige MK von etwa 22 Mio$ und is bei nem angestrebten Umsatz in 2004 von schon jetz 30 Mio$ und ausgewiesenem Gewinn im letzten Quartal meiner Meinung sehr unterbewertet. Hinzu kommt das IPVO neben den USA auch in Lateinamerika und in China durch Kooperationen und Aquisitionen vertreten ist und sein Marktstellung stetig erweitert. Deshalb sehe ich IPVO bei Kursen unter 1$ eindeutig als Strong Buy an.
Gruß |