Stellt sich nur die Frage, Whiskas, wie hoch der Kurs am 28..03.17 dann wirklich fähig ist zu steigen. Das bei den Geschäften der Firma eine dubiose Frau Beuttenmüller mit an Bord ist sehe ich auch definitiv sehr kritisch. Ich vernute, dass der Kursanstieg zum 28.03.17 genauso schnell wieder abverkauft werden wird, wie der vor wenigen Tagen. Wer da eine falsche Entscheidung traf, hat ganz schnell Geld verbrannt. Ein Kumpel von mir hier im Forum hat durch deine Puschei leider eine Fehlentscheidung getroffen und mal eben 1200€ verbrannt. Deshalb bleibt festzustellen, dass man bei dieser Aktie definitiv ab 30% grünem Plus als guten Rat eine Trailingstopp setzen sollte um sicher zu gehen. Sollte ich es mir tatsächlich überlegen, hier vor den Zahlen mit einzusteigen werde ich es definitiv so machen. Wer jetzt hier durch den Einbruch arg im Minus ist, sollte es bis zu den Zahlen aussitzen und nicht die Nerven verlieren. Denn wenn ihr im dicken Minus hier verkauft, tut ihr Puschern nur einen Gefallen.
see you |