up08
: ..... aber frühestens im Januar ist für mich
ein R/S aktuell denn vorher passiert nichts denn im Januar sollte erst darüber entschieden werden also noch lange Zeit hin und genügend Zeit um hier weit über den Dollar zu steigen und die Kaufkraft seit drei Tagen ist enorm
Ich war in der letzten Woche richtig stinkig auf mich, weil ich es nach 20.Jahren Börsenetfahrung immer noch nicht den richtigen Ausstiegspunkt bestimmen kann.
Aber es stellt sich heute Abend wieder diese Frage. Ist man mit 200% zufrieden in md verkauft oder bleibt man drin und sieht einen erneuten Fall der Aktie.
Das würde mich auch interessieren. Heute ist diese Aktie absolut unberechenbar. Aber so wie die läuft wer, oder was sollte die aufhalten??? Habe aber auch schon oft den Absprung verpasst. Und so wie gewonnen, so war es zerronnen.
.... so wirds kommen aber ich hoffe sehr dass dies nicht passiert da ich meine Aktien einfach weg geschlossen habe und halten werde - lol // werde aber die Reißleine ziehen , wenn ich bei meinen Einkaufs Kurs 45 Cent wieder angelangt bin um einen Verlust zu entgehen
Spätestens freitags nehmen die Amerikaner gerne vor dem Wochenende ein paar Gewinne mit und spätestens dann am Freitag Abend wird es eine Absenkung geben und eine kleine Konso
lieber nicht . Es gibt immer 2 Kehrseiten der Medaille : Gehst du raus und sie fällt , hast du alles richtig gemacht . gehst du raus und sie steigt kräftig weiter , könntest du dich in den Hintern beißen. Jeder allein ist seines Glückes Schmied!
Stehe ich auch auf ein Rätsel. Eigentlich stimmt die Geschichte, obwohl ich viel Geld verloren habe in FCEL hat mein Gefühl immer noch nicht aufgegeben und bin immer wieder mit kleine positionen hinein. Eigentlich könnte es einen milliardenmarkt werden, wenn nur die Politik mitspielen würde.
Was mache ich gerade ? ***lol Ziehe mit der zweiten Posi den stop jetzt sehr eng hinterher und bei 94 bin ich auf jeden Fall erst einmal draußen, dann kann es intraday mal konsolidieren.
BoersenhundRE
: Nein.... d1e 1 vor dem Komma ist berechtigt
Nach der News von letzter Woche ist sie das. Der Wert muss so gestellt sein, wo sie Anfang Juni stand. Da stand sie über 1 Dollar. Das ist schon richtig was hier abgeht, aber so schnell habe ich nicht damit gerechnet.