Dauer-kriminelle Ausländer ausweisen!

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 15.02.08 18:48
eröffnet am: 04.01.08 06:06 von: Kraut Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 15.02.08 18:48 von: KTM 950 Leser gesamt: 20438
davon Heute: 5
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

05.01.08 21:56
4

3 Postings, 5949 Tage Karlos81"scheiß Kartoffel"

@ normal

mist du hast mich ertappt  1. Handelt es sich um Menschen und dein nichts ist sächlich!

Und was deine Ansicht betrifft:

2. Wenn die Deutschen die Grenzen schließen für alle anderen, dürfen auch keine Deutschen mehr Deutschland verlassen. Und die wenigsten Deutschen wollen wohl auf ewig in der BRD eingesperrt sein.

Antwort: die Deutschen sind fast überall willkommen auf der Welt. In erster Linie natürlich wegen Ihrem Geld. Würden die Deutschen solch ein Verhalten an den Tag legen wie das ganze Pack hier, ich will nicht wissen was dann los wäre... Und in Spanien wo sich die vielen besoffenen Deutschen auch nicht benehmen können sind sie auch nicht mehr so willkommen. Klar die deutschen Touris bringen das Geld aber "Kunde ist König" hat auch seine Grenzen. Null Tolleranz gegenüber kriminellen oder sich nicht benehmenden Deutschen!

Gerne können wir die Grenzen nach Japan auf machen, oder zur USA oder den budhistischen Ländern oder den jüdischen. Das sind nämlich Völkergruppen die sich benehmen und integrieren können. Wenn sich die Deutschen in anderen Ländern nicht benehmen dann sind sie da auch nicht willkommen und umgekehrt ist das Pack hier nicht willkomen. Und wenn von 10 Arabs 5 kriminell sind dann ist es mir doch schnurz furz egal ob die anderen fünf anständig sind. Dann will ich nämlich keine Arabs mehr hier haben weil mir die anderen fünf meine Lebensqualität negativ beeindrächtigen und man vorher nicht erkennt wer nun kriminell ist oder nicht darf man erst gar keinen mehr herein lassen! Wenn die Deutschen das selbe Verhalten woanders an den Tag legen würden wie die Moslems hier wäre das nicht anders.

Die Moslems wollen sich zum Großteil nicht integrieren!

Außerdem wartet mal ab was hier bald abgeht. Ich sage nur "Schengener"! Wenn die ganzen Ziggos aus der Tschechei hier runter kommen. Das wird noch richtig lustig hier.... 

 

 

 
Angehängte Grafik:
jhj.jpg
jhj.jpg

05.01.08 22:05
3

14875 Postings, 6331 Tage minesfanSind ausländ. Jugendliche wirklich gewalttätiger?

Sind ausländische Jugendliche wirklich gewalttätiger?

Die Debatte über die Jugendkriminalität ist voll entbrannt. Vor allem nichtdeutschen Jugendlichen wird eine immer höhere Gewaltbereitschaft zugeschrieben. Nehmen die Straftaten von Jugendlichen wirklich zu? Welche Taten werden häufiger, welche weniger verübt? tagesschau.de hat Fragen und Antworten zusammengestellt.

weiter unter:

http://www.tagesschau.de/jugendkriminalitaet8.html
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

05.01.08 22:07
2

3 Postings, 5949 Tage Karlos81kriminelle Ausländer

@ nochmal

sage mal, was ist denn daran so schwer zu verstehen? Hier geht es nicht darum, dass uns Ausländer etwas wegnehmen. Oder ja doch, nämlich sie nehmen uns zumindest mit Ihrer Deutschlenfeindlichkeit und Kriminallität etwas unserer Lebensqualität. Zumindest ist der Prozentuale Anteil enorm hoch. D.h. es gilt endlich mit Schadensbegrenzung zu beginnen (kriminelle sofort Ausweisen und keinen neuen Muslime mehr hinein lassen).

Ich habe selbst genug Ausländer als Freunde, also brauch mir keiner erzählen ich sei Ausländerfeindlich!  
Angehängte Grafik:
369544_tid_i.jpg
369544_tid_i.jpg

06.01.08 00:38
3

687 Postings, 6906 Tage EulenspiegelSirius

"persönlich habe eine palestinensische freundin (platonisch), der wird langsam angst und bange und das obwohl sie integriert ist, kein kopftuch tragt, arbeitet und dazu noch alleinerziehend ist."

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Deine palästinensiche Freundin, hat angeblich Angst? Vor was und vor wem? Wenn sie so ist wie du sie schilderst, entspricht sie eher dem Standard eines Vorzeigeausländers. Und diese Menschen haben bei uns überhaupt nichts zu befürchten. Entweder du lügst oder versuchst dich nur einfach wichtig zu machen.
Meine Meinung!
-----------
111

06.01.08 08:25
2

2819 Postings, 8904 Tage NoTaxMultikulti ist gescheitert , von wegen!

In Deutschland wird Multikulturalismus nur noch verspottet.
Doch das Konzept kann funktionieren, wie Kanada lehrt, meint Lars von Törne

Eine Idylle sieht anders aus. „In unserem Viertel gibt es immer mehr Moscheen, und die Gemeinden zwingen die jungen Mädchen zum Kopftuchtragen“, klagt eine blonde Frau. – „Die Einwanderer wollen euch nicht ändern, also versucht auch nicht, ihnen Vorschriften zu machen“, entgegnet eine junge Muslimin. – „Unsere Schüler können sich noch so sehr anstrengen, trotzdem bekommen sie immer nur die Jobs zweiter Klasse“, sagt eine schwarze Lehrerin aus einem Viertel mit vielen Einwanderern. Eine Klage folgt der anderen, Einwanderer und Alteingesessene liefern sich Wortgefechte, während vorne auf dem Podium des Kongresszentrums der kanadischen Metropole Montréal der Philosoph Charles Taylor sitzt.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/...ation;art141,2450838

Deutschland ist nicht Kanada und die Einwanderungsvoraussetzungen sind erheblich anders aber ein Thema ist es eben auch dort!!  

17.01.08 19:17

1552 Postings, 5968 Tage DieindermitteUp für No Tax

15.02.08 18:48

8001 Postings, 6819 Tage KTM 950@Kraut

Stopf mal ein richtiges Kraut in die Wasserpfeife und ned immer das Sauerkraut von den Fildern, dann klappt es auch mal mit den Bewertungen!!!
-----------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben