Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7231
neuester Beitrag: 17.03.24 14:55
eröffnet am: 13.03.17 15:11 von: BaumtedRau. Anzahl Beiträge: 180772
neuester Beitrag: 17.03.24 14:55 von: Knillenhauer Leser gesamt: 44683435
davon Heute: 11954
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7229 | 7230 | 7231 | 7231   

21.03.14 18:17
189

9233 Postings, 8662 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7229 | 7230 | 7231 | 7231   
180746 Postings ausgeblendet.

11.03.24 22:06
1

23873 Postings, 8160 Tage lehnaJunge, Junge

Hier wird ja der Betrügerklitsche immer noch die Stange gehalten.   Ok, die Aschheimer konnten  Anleger und Banken gut abzocken, das hatten sie voll drauf...  

11.03.24 23:11

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephall die socalled experten

die  immer schon wussten , dass Marsalek ANGEBLICH  ein Schaumschläger und Wirecard ANGEBLICH eine Luftbude sind

sind immer noch socalled EXPERTEN und variieren jetzt ihre tiefgründigen ,intellektuellen Analysen entsprechend ab ;)

https://www.youtube.com/watch?v=49I2OdQ6oQ0
 

12.03.24 01:13

391 Postings, 33 Tage Maverick01Hi

habe mir heute mal die Jahresberichte von Enron (2020) und Wirecard (2018) als pdf runtergeladen. Finde solche Stories faszinierend.

Spannende Lektüre, Realsatire vom feinsten. Da wird vielleicht auf den Putz gehauen. LOOL  

12.03.24 06:23

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephab prince beitrag

12.03.24 17:48

2339 Postings, 5537 Tage butschiWirecard

die Betrugsbude sollte mal delisted werden. Aber pronto und komplett.

Brauni hat sicher Streifen in der Gefängnishose. Das ist dann wie die eigene Bilanz !!

Hier steppt der Bär und das kommt nicht von ungefähr.

Da BELLt der BRAUNi den MARShalek an. Das ist sicher das Passwort für die ganzen Gigajarden, die in XXX von den TPA geshortet worden sind. Nur der Treuhänder war nicht treu oder treu doof.

Hier steppt der Hopfen mit Malz, Gott erhalts !  

13.03.24 11:18

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephsz

Parsec
@PatrickParsec
·
43 Min.
Nicht zu vergessen: Die Alpenprawda ist Teil des "project syndicate" einer Soros-Stiftung  

13.03.24 21:25

6259 Postings, 1352 Tage Meimsteph;)


Yannick Shetty
@yannickshetty
#UAusschuss
Diese neuen Akten haben es in sich:
Unter Kickl wurde dem Wirecard-Lobbyisten Klaus-Dieter Fritsche nicht nur ein eigenes Büro im BVT eingerichtet, er hat auch Zugang zu ALLEN (!) Akten der Republik bekommen. Kickls Generalsekretär selbst hat anordnen lassen, dass Fritsche Zugang zu Akten der allerhöchsten Sicherheitsstufe "Streng geheim" bekommen soll. Dabei handelt es sich um Staatsgeheimnisse. Goldgruber hat eine Antwort zu den Vorgängen verweigert.  

13.03.24 21:35

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephwieder geblockt


Du kannst diesen Post nicht anzeigen, weil diese*r Account-Inhaber*in beschränkt, wer seine Posts sehen kann. Mehr erfahren
Brainvestor
@MrBrainvestor
„Welches großartige Unternehmen ist je von Shortsellern zu Grunde gerichtet worden? “

Wirecard natürlich
7:19 nachm. · 13. März 2024
·
204
 

14.03.24 11:08

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephendlich!

die #luftbuchungen   MÜSSEN wie LUFT aussehen , um Regierungen zu schützen ?

Auftraggeber die Wirecard nur schlecht ablehnen konnte?

bis es Marsalek zu bunt wurde und er nach einem retter vor der nwo suchte?


csfa.
@csFraudAnalysis
Der heuchlerische Westen hatte Blackwater. Und das ist womöglich mit #wirecard verbunden! Ich vermute, dass in Stadelheim Fakten ignoriert werden, Geschäfte, in denen Sprengstoff liegt. Nett, dass man nicht nur Jan  laufen ließ, sondern auch P61 säubern
oe24.at
 

14.03.24 11:16

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephendlich


csfa.
@csFraudAnalysis
Ich diskutiere gerne offen über Taurus, aber nicht mit mieser populistischer Propaganda von Menschen wie Kiesewetter. Jan Marsalek sprach mit Stoiber, Sarkozy und Schwarzenberger über Lösungen der Flüchtlingskrise und präsentierte dann seinen Libyenplan mit Ex-KGB.  

15.03.24 08:23
1

4282 Postings, 2425 Tage Stronzo1CSFA hat bzgl Kiesewetter

völlig Recht.

Und diese Taurus-Debatte. Ich bin kein Fan der SPD, aber wie über Hrn. Mützenich hergefallen wurde, nachdem er völlig richtige Worte zum Thema Ukraine gesprochen hatte, das ist schändlich.

Ohnehin, mir kommt halt in dieser Ukraine-Debatte vor, daß die EU hier ganz bewußt Geschlossenheit demonstrieren will. Geschlossenheit zu demonstrieren ist ja für eine supranationale Einheit grundsätzlich durchaus erstrebenswert und zu begrüßen. Dass man aber gerade in einer Sache wie den gemeinsamen, möglichst umfangreichen Waffenlieferungen diese Geschlossenheit demonstrieren mu0, das ist doch sehr befremdlich. Man muß bei der Rede von Mützenich ja nur die Mimik von Frau Baerbock beobachten und weiß, wie "felsenfest" einzelne "Player" persönlich hinter dieser Kriegstreiberei stehen.  

15.03.24 13:14

2339 Postings, 5537 Tage butschiumfangreichen Waffenlieferungen

Ja, gute Waffen schaffen Waffengleichheit. Also fehlt da noch einiges, das ist noch Luft nach oben bei Pfaffenlieferungen !!

Bald wird alles geliefert, vor allem von FR und GB, die können auch sachen liefern die D nicht liefert ! Das muss alles ultimativ sein und nicht nur fiktiv. Hier müssen sich einige im Post colonialen Diskurs rektale und kritische Fragen gefallen lassen !!

Die nicht betroffenen sollte sich mal zurückhalten und die betroffenen den Walter sein lassen ;)

In diesem Sinne ran an die Nuckelpinne.  

15.03.24 13:15

2339 Postings, 5537 Tage butschiWer hat den jetzt das TPA-Geld !

oder saust das noch um die Welt.

Vielleicht in den Bitcondog geflossen. Der ist je explodiert, wie eine feine Rakete. Wo eine Frakete ist, sound auch weitere nicht leise !  

16.03.24 07:26

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephsie haben 80000 chatnachrichten

und dna aus blutuntersuchung v Marsalek

wie vmtl von jedem , der ihnen nicht ins konzept passt

aber mc crum regt sich auf , weil er phishing mails bekam ;)

was sie scheinbar nicht haben, sind betrugsbeweise

https://open.spotify.com/episode/...mp;nd=1&dlsi=87f98a3c07a94ec8  

16.03.24 15:19

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephlicense 2


csfa.
@csFraudAnalysis
#funfact According to information from within #wirecard the company was about to get a crypto license from German regulator BaFin. That same BaFin that looked the other way since 2004...
"I have forwarded your findings anonymised to BAFin"
(17/12/2004)  

16.03.24 21:53

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephcsfa


csfa.
@csFraudAnalysis
Craig left nchain?
@agerhanssen
, you are related to nchain as well... I hope that you're free to speak...
nchain was already mentioned in the KPMG report that brought Wirecard down. It is in German, see p. 149, taken from the german parliament's site
https://dserver.bundestag.de/btd/19/CD30900/...ng%20vom%2027.4.20.pdf
Post übersetzen  

17.03.24 10:11

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephwirecard mitentwickler v crypto ?

17.03.24 10:21

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephwir wurden beklaut

sie sagen um eine aufgeblasene Luftbude ,                                  ich vermute um einen der zukunftsträchtigsten Digitalisierungskonzerne
sie sagen von denen die dieses Imperium aufgebaut haben,     ich vermute, die wurden am übelsten geschädigt
sie sagen jm spionierte für machtbesessenen Putin,                   ich vermute Marsalek wollte bestehende Strukturen, Sicherheit retten  

17.03.24 12:32

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephmagic mysterious JAN nicht PAFF ;)

Post
Neue Posts sehen
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
·
16. März
@SkyMartiner
#wirecard #theweb #cybernet
Du sagst immer, dass es um Technik geht. Ich habe darüber nachgedacht und meine frühen Recherchen zur Wirecard nach diesem gesichtspunkt neu angeschaut. Schau, wo ich gelandet bin... 1996... elektronischer Zahlungsverkehr. Und mehr :)
Martin D.
@SkyMartiner
·
23 Std.
Es geht nicht um"Technik", das Wort habe und werde ich niemals erwähnen. Es geht um die elektonisierte Finanzwelt, gesteuert durch Software.
Martin D.
@SkyMartiner
·
40 Min.
Der totale digitale Finanzmarkt beträgt Schätzungen zufolge bald €3,3 Billionen (US Trillion).

Wer keine Ahnung von IT hat, kann auch nicht dazu beitragen, den #Wirecard Skandal wirklich aufzuklären.

Dieser Markt hat auch nichts mit "Technik" zu tun.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
22 Min.
Deine Arroganz & Engstirnigkeit und Deine Wortklauberei sind jetzt aber auch nicht gerade zielführend, oder?
Ich muss zB nix von Bitcoinprotokollen verstehen, um die Bedeutung von #satoshifake für #wirecard zu sehen! Helfen würde es natürlich...
Von coinbase.com
csfa.
@csFraudAnalysis
·
20 Min.
Die Gefahr des Missbrauchs digitaler Währungen, die schon im Satoshimanifest sichtbar wird, hat mich schon beschäftigt, da wusste Craig Wright noch nicht einmal, wie man Satoshi buchstabiert...
#egold
Martin D.
@SkyMartiner
Derjenige, der Euch permanent auf diesen IT-Kern hinweisen muss, bin ich.

Genauso wie ich es bin, der massgeblich #Wirecard Insidern vermittelt hat, welche juristischen Skandale im Gerichttsaal stattfinden.

Um dann z.B. von Deinem Magic Pav genau dafür als Fakenews Cretin tituliert zu werden.

Therapiebedürftig ?  

17.03.24 12:40

6259 Postings, 1352 Tage Meimstephvorh Post unter 22 min

ein superlustiger  Post von csfa  ! Ich weiß ja nichtmal wie der Strom aus der Steckdose kommt ;) aber immerhin weiß ich dass er nicht aus dem NICHTS kommt und auch nicht vorgetäuscht werden kann. Strom wie wasser wir Transaktionen SIND WAS REALES .man kanns schlecht vortäuschen

zu csfa s post dass er Crypto für problematisch hält, aber er dann erklärt, dass er krypto nicht so ganz versteht

ich glaube so ist es auch bei den Menschen , die Bargeldeinschränkungen und digitalisierung für problematisch halten....die sind es mmn nicht
problematisch  ist wenn Gesetze übergriffig oder lasch sind  

17.03.24 14:55

636 Postings, 1064 Tage KnillenhauerOoooops die Scwurbler schwurbeln noch immer

und es gibt wohl ein Fan Magazin
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7229 | 7230 | 7231 | 7231   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: CarpeDiem1955, eintracht67, Fred 1959, Andreas 108, geldgierig, Strikerxxx, Highländer49, Kornblume, Tamil73