habe schon ein paar Tage nich mehr reingeschaut, habe ich irgenwas verpasst, oder warum geht´s abwärts? Habe keine News oder sonstige Meldungen gefunden, oder habe ich was übersehen??
was hat der 27.04.2018 und der 12.02.2020 mit dem Gap vom 22.03.2021 unter Berücksichtigung der Psychologie gemeinsam? Ich lese deine Beiträge gerne. Mein Tipp denk' nicht immer so kurzfristig.
Moderation Zeitpunkt: 13.04.21 11:30 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 13.04.21 11:30 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 13.04.21 11:47 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Steinhoffgewohnheitszocker könnte die Nr. diesmal aber nach hinten losgehen...irgendwie fehlte hier gestern schon ein bisschen die Dynamik in der Abwärtsbewegung oder? Das heute noch 5 Kleintrader hinterher geschmissen haben ändert daran erstmal auch nicht viel.
hab gehört, die bafin kontrolliere nun intern ihre spekulierenden beamten ob sie die neuen bestimmungen auch richtig einhalten und einige müssen unter anderem noch diese woche ihre steinhoffanteile verkaufen. kein wunder gabs zu wochenbeginn einen kurstaucher..
(das war ein witz, liebe mods. ein witz, also müsst ihr es nicht gleich löschen.)
Ich bleibe dabei in UK glühen die Kassen von Pepco... die wissen bestimmt gar nicht wohin mit der ganzen Kohle... das ist ein Monster Cash Generator UK gibt nach 97 Tagen Vollgas https://www.bbc.com/news/uk-56727568 geimpft wird nun ab 45 Jahren.... und nächste Woche? Alles nur meine Meinung Grüße