Ich weiß nicht was Du unter Demokratie verstehst? Dass 13% in der Opposition hier die Politik bestimmen? Offensichtlich haben die meisten Menschen in Deutschland das Gefühl, dass es Ihnen gut geht. Und klar gehe ich heute arbeiten - für mich und für das deutsche Volk. Ich zahle meine Steuern und Sozialabgaben damit der Staat funktioniert. Glaubt doch nicht, dass alle unzufrieden sein müssen nur weil Euch die Politik nicht gefällt. Das Ergebnis der Wahl ist doch eindeutig, oder nicht? Ihr AfD-Wähler und Sympathisanten seid nicht das Volk, sondern vertretet nur ein Bruchteil. In welcher Demokratie wollt ihr Leben, wenn ihr das Ergebnis vom Volk nicht akzeptieren wollt? Immerhin dürft ihr hier gegen die Regierung demonstrieren, selbst den Bundespräsidenten und die Kanzlerin beleidigt ihr hier permanent. Ist Euch nicht klar, dass ihr stolz darauf sein dürft in so einem Land leben zu dürfen? Ihr habt hier soviel worüber ihr froh sein dürft, aber könnt nicht aufhören ständig rumzumotzen. Ich bin froh, dass die AfD mehr und mehr nach rechts abdriftet. Ich sehe kaum noch Unterschiede zur NPD und bin mir deshalb inzwischen sicher, dass die AfD auch bald wieder verschwunden ist. Es wird in 4 Jahren nichts, aber auch rein gar nichts durch den Bundestag gehen, die Presse wird die Partei weiter durch den Dreck ziehen wo sie auch hingehört und jeder, der in Firmen wie unserer öffentlich zur AfD steht wird ausgegrenzt und das ist auch gut so. Null Toleranz gegenüber Rassismus. |