glauben, ich bin echt der größte Menschenfreund, glaube an einen Schöpfer, an die Freiheit und Demokratie, alle Menschen haben das Recht auf Mensch sein, aber auch ich oder andere "Ausländer" (Türke, Franzose, Italiener...) die hier geboren sind, wurden als "Reichsdeppen" oder "Rassist" betitelt...Unfassbar, nur weil man null Ahnung hat oder manipuliert ist. Es reicht mir! Das heftigste war ein Fall, da wurde ein jüdischer Bekannter, der viel Hass bereits abgekam, wegen gewisser Vorurteile und weil er, ohne Scherz die AfD und auch damals den Popsänger Xavier Naidoo verteidigte und Vorurteile bereinigen wollte, gefragt ob er ein "antisemitisches Arschlo**" sei? Die Leute sind von allen guten Geistern verlassen, sind so schlecht informiert und aufgeklärt m.M. und sind auch gar nicht bereit den anderen erstmal zuzuhören. Selbst wenn ich das Bundesverfassungsgericht zitiere und es paßt einen nicht, wird es als "Verschwörungstheorie" verunglimpft! Alles totaler Irrsinn! Wenn jemand etwas behauptet, egal wie grotesk es einen erstmal vorkommt, aber es beweisen kann mit Zitaten von Politikern, Regierungsstellen, Gerichtsurteile...darf er seine Vermutung in einer Demokratie äußern, damit das Thema differenziert werden kann, aber es wird ja trotzdem zensiert und gelöscht oftmals in den Medien und das spüren immer mehr, das etwas nicht stimmt mehr. So sehe ich das. |