Mein Translator kann viele Sprachen. 😀 Ok , seit 16 Jahren hat es Plug immer noch nicht geschafft, evtl. ist aber jetzt die Zeit gekommen. Frage mich warum es diese Firma überhaupt noch gibt die so lange unproduktiv war. Meine Meinung nach, und ich bin kein Verschwörungstheoretiker, wurde diese Technologie, damit meine ich Wasserstoff und BZ, zurückgehalten und die Firmen würden am Leben erhalten bis die "Großen" entscheiden, dass es so weit ist. Diese Firmen haben über die Jahre weiter geforscht und entwickelt, wer hat das finanziert, wenn diese nicht das eigene Geld verdienten? Tesla ist klasse, und es ist mom ein Hype. In Norwegen wurden im ersten Quartal mehr Tesla zugelassen als alle anderen zusammen. Warum? Wenn ich mich noch recht erinnere, werden dort die E-Autos subventioniert, und Strom ist günstig. Tesla wird auch weiter bestand haben und ausbauen, der BZ Sektor aber auch. Toyota und Hyundai haben schon mit der Serienfertigung angefangen, viele andere folgen. Tesla will auch gros in China durchstarten, nächstes Jahr sehen wir wer das Rennen macht. Ich denke Toyota. Aber es ist nur meine Meinung. Schaut mal wo Plug vor 10 Jahren stand. |
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 35%)