finanzen.net

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 938
neuester Beitrag: 14.11.19 22:26
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 23447
neuester Beitrag: 14.11.19 22:26 von: Kap Hoorn Leser gesamt: 2082289
davon Heute: 69
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
936 | 937 | 938 | 938   

16.11.17 11:30
29

172 Postings, 749 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
936 | 937 | 938 | 938   
23421 Postings ausgeblendet.

14.11.19 18:25

559 Postings, 79 Tage IchduersieesScheen ist doch auch

noch offiziell CEO oder nicht? ;-) Also für bolagsverket usw...

Aber nur meine persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung!  

14.11.19 18:32

2787 Postings, 3335 Tage GoldenStockMacht langsam keinen Spaß mehr hier,

wird Zeit das wir die Region um 0,0000000 hinter uns lassen - und mal wieder Kurs von 0,10 ++++
bekommen. Dann ist hier mal wieder Bewegung drin - immer diese 0,0001 rauf und 0,0002 runter macht einen ganz kirre. Hoffentlich wendet sich bald das Blatt, und wir bekommen wieder anständige Kurse
wie oben geschrieben von 0,10 ++++ . Das wars. Good Luck. Und bleibt entspannt.  

14.11.19 18:34

2787 Postings, 3335 Tage GoldenStockHier müsste mal jemand auf

der Käuferseite 500.000 bis 1. Mio Euro  - locker machen -
dann wären wir in ganz anderen Regionen beim Kurs.
Aber was noch nicht ist - kommt vielleicht bald/irgendwann.?!?? Good Luck.  

14.11.19 19:21

698 Postings, 789 Tage ScoobCEO Olav Trent ist aus dem Board gerutscht?

Der Olav Trent scheint wohl als CEO nicht mehr bei StrateVic aktiv zu sein.
Gestern Abend stand er noch dort!

Wer ist nun neuer CEO? Bert Scheen in einer Doppelrolle?

 

14.11.19 19:28

559 Postings, 79 Tage IchduersieesDu nun wieder Scoob.

Was sonst?

Ich hau mich weg vor Lachen.... ;-)

Aber ich meine nicht dich persönlich!!!!

Aber nur meine persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung!

 

14.11.19 19:32

124 Postings, 310 Tage MpaymentFutureNa dann hau

14.11.19 19:32

698 Postings, 789 Tage ScoobBert Scheen= Hans Dampf in allen Gassen :)

Der scheint ein echtes Multitalent zu sein.
 

14.11.19 19:47

559 Postings, 79 Tage IchduersieesJo Scoob,

Multitalente haben wir hier scheinbar viele.... :-)

Aber nur meine persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung!  

14.11.19 19:49

801 Postings, 3058 Tage Alg1er@ ichduersiees

Du solltest Mal genauer die Homepage lesen, wie schon Mal gesagt, gestern war der Kopf in der Mitte noch ein anderer und Bert Scheen war nicht CEO  

14.11.19 19:55

698 Postings, 789 Tage Scoob@icckerduessie...

Sag mal... willst du provozieren?

Ein Böser wer gutes denkt ;)

Alles deine Meinung und nicht meine Handlungsempfehlung  

14.11.19 19:56

559 Postings, 79 Tage IchduersieesNa Alg2er

Ich lese die Aktualisierungen mehrfach täglich. Hab doch nicht's zu tun. Keine Sorge, ich hatte das schon verstanden... ;-)

Aber nur meine persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung!  

14.11.19 19:59

559 Postings, 79 Tage IchduersieesScoob?

Ich provozieren?

Niemals!

Aber nur meine persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung! ;-)))))

 

14.11.19 20:22

559 Postings, 79 Tage IchduersieesAber noch einen zum WE.

Wir haben schließlich noch mehr zu tun!

Whitelabel =Wealthgroupe.com anstatt bankt.co ? ;-)

Also: Unsere persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung!  

14.11.19 20:25

559 Postings, 79 Tage IchduersieesAlso nochmal

(-))))  
Angehängte Grafik:
img_20191114_201905.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
img_20191114_201905.jpg

14.11.19 20:28

65 Postings, 39 Tage Nick72Ichduersiees

Du langweilst uns.

Ist dir wirklich so langweilig?  

14.11.19 20:31

559 Postings, 79 Tage Ichduersiees

Wer ist uns? Du, der Vater deiner Kinder oder der Sohn deiner Mutter?  

14.11.19 20:38

65 Postings, 39 Tage Nick72#23438

Hör einfach auf zu nerven und gut is.

Wenn du bis jetzt nicht kapiert hast, dass hier alles verbunden ist, StrateVic, Wellmont Capital Group, Wantage One etc dann tust du mir echt leid.  

14.11.19 20:48

559 Postings, 79 Tage IchduersieesDu bist mir der Liebste...

Was ein Mäusekino... ;-))) Wir verstehen mehr, als du glaubst! :-))) Na egal, habe meine Leute in ihr wohlverdientes Wochenende geschickt. Also bis Montag Nickylein... :-) Diggen  Knudscha.... ;-)))

Aber nur meine persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung!  

14.11.19 20:53

477 Postings, 718 Tage PapaSchlumpf41#23439

Und du kennst die Verbindungen? Wer wem was bezahlt? Wem was gehört?
Wer am Schluss die Kohle hat und wer den schwarzen Peter?

Der Sinn solcher verschachtelten und verbandelten Unternehmen ist es zumeist das Geld dort hin zu bringen wo man es nicht teilen muss. Und die Kosten dort hin zu bringen wo man sie nicht zahlen muss.

Alles deine Meinung und nicht meine Handlungsempfehlung  

14.11.19 20:59
1

1115 Postings, 2201 Tage Money is KingKann so weitergehen...

...is mir lieber wenns täglich paar % steigt als eine Explosion. Doch wenn die passende news kommt, kommen wir an der Komplettexplosion (nach oben) nicht drum rum!  

14.11.19 21:04
2

65 Postings, 92 Tage Messias72Sehe ich...

genauso.
Wenn es knallt kommt man nicht mehr so leicht rein  

14.11.19 21:50
1

69 Postings, 31 Tage Guru143@ichduersiees

Du nervst uns alle. Ganz sicher!!!  

14.11.19 22:07

698 Postings, 789 Tage ScoobSo viele scheinen das hier noch garnicht

Mitbekommen zu haben.

Als Onemanshow kann ich mir StrateVic oder im allgemeinen hier in der Branche ?Blockchain? nicht so wirklich vorstellen.

Wenn hier Gemeinschaften gebildet werden können, wäre das echt gut.

Zumindest kommt man der NEWS immer näher. Ein Tag vergeht heißt ein Tag näher.
Denn das Ausscheiden von Olav sollte bald kommuniziert werden. Oder?

Bei den geringen Umsätzen solche Kurse? Eben ein Pennystock.
Denke da wird sich MD echt ärgern geschmissen zu haben.

Morgen ist Freitag und da könnte es sein, dass hier einige ihr Wochenedgeld verdienen wollen. Hier wird niemand sein Geld übers Wochenende im Depot lassen.
Wenn der Kurs allerdings hält, dann könnte es am Montag so weiter gehen.... lieber wenige Prozent am Tag als die Megaexplosion.

Schönen Abend und viel Glück
Scoob  

14.11.19 22:18

1115 Postings, 2201 Tage Money is KingHä?

Meinst du ich verkaufe jeden Freitag und Käufe mich montags neu ein? Natürlich halte ich übers WE...versteh ich jetz ned deine Aussage.  

14.11.19 22:26

2122 Postings, 1244 Tage Kap HoornGeschlossen auf ...

...Tageshoch, nicht schlecht !
Die sog. Freitags-Gewinnmitnahmen bzw. Wochen-Glattstellungen stehen natürlich immer im Raum , um so besser für den kommenden Montags-Kurs.
Good N8 @ all !  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
936 | 937 | 938 | 938   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
EVOTEC SE566480
Apple Inc.865985
Amazon906866
TeslaA1CX3T
Microsoft Corp.870747
K+S AGKSAG88
Infineon AG623100
Plug Power Inc.A1JA81
BASFBASF11
CommerzbankCBK100