...bei der Wahrheit bleiben. Die paar Hundertstel Cent kann man wirklich aufrunden (Stichwort: Deutschland rundet auf !), dann haben wir weder 13 Cent noch 14 Cent sondern 15 Cent auf XETRA. Auch wenn dies natürlich ein enttäuschender Tag (wieder einmal) für all die war, die hier dick investiert sind oder an die Holding glauben. Nächste Woche am Freitag dann die HV. Ich glaube, dass hier der Kurs Richtung HV sich eher nach oben als noch weiter nach unten bewegen wird, weil eben so mancher auf gute Neuigkeiten, die bei der HV verkündet werden könnten (keine Bilanzen, das ist klar) spekulieren wird und dann dabei sein will, sollte hier was positives verkündet werdem. Zudem glaube ich nicht, dass sich Frau Sonn & Co. dem wütenden "Aktionärs-Mob" bei einem Kurs von 15 Cent oder gar niedriger, stellen mögen. Es könnte wirklich gefährlich werden und zu Ausschreitungen kommen. Ich glaube dass hier viele Aktionäre die Faxen langsam dicke haben. Deswegen meine Vermutung: der Kurs wird sich Richtung HV noch nach Norden bewegen. Wie weit nach Norden, werden wir sehen. Und nach der HV könnte dann durchaus Bewegung reinkommen. Bei richtig guten News deutlich nach oben, bei keinen News wieder Richtung 15 Cent, bei schlechten News Richtung 10 Cent. Alles nur reine Vermutung von mir. Allen ein schönes WE ! KK |