und habe diesen Thread hier aufmerksam gelesen und mich dabei entschlossen mich anzumelden. Ich habe von Aktien an sich noch keine Erfahrungen und kann mit den ganzen Fachwörtern bzw. Ausdrücken noch nicht viel anfangen. Ich hoffe ihr verzeiht mir die ein oder andere Anfängerfrage.
Ich erlaube mir aber zu sagen, dass ich mich sehr gut mit PC Hardware auskenne und denke auch dass ich etwas einschätzen kann, ob ein zukünfitges Produkt gut oder schlecht wird, sobald ich einige Architekturdetails kenne.
Da ich zur Zeit nicht viel beiseite legen kann (spare gerade für das Hausbauprojekt) besitze ich gerade einmal 300 Aktien von AMD. Ich wollte schon seit längerem zuschlagen als sie noch ca. 2€ gekostet haben, hatte aber nichts über, so dass ich erst biei 3,46€ zuschlagen konnte (250 Stück) und als die Aktie nach dem Höhenflug von ca. 7€ auf 5,35€ gefallen war, habe ich mir nochmals 50 Stück gekauft.
Ich bin fest der Meinung, dass die Aktie nächstes Jahr noch weit steigen wird. Ich gehe von 15-20€ zum Ende von 2017 aus. Ich lasse sie also jetzt schön mal entspannt liegen. Grüße an alle |