finanzen.net

Aleksandr Prokhorenko

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.17 12:56
eröffnet am: 24.04.16 11:19 von: ex nur ich Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 07.08.17 12:56 von: ex nur ich Leser gesamt: 3621
davon Heute: 2
bewertet mit 23 Sternen

24.04.16 11:19
23

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichAleksandr Prokhorenko

24.04.16 11:35
18

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichRussian Spetsnaz Officer

24.04.16 15:19
18

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichDer 25-Jährige befand sich

während dem hochgefährlichen Bodeneinsatz seit Tagen in Palmyra
in einem kleinen Versteck. Er gab der russischen Lufwaffe die genauen Daten für die Angriffe durch.
Als er bemerkte, dass ihn die IS-Schlächter entdeckt hatten und umzingelten,
bat er darum sein Versteck zu bombadieren.

Er hinterlässt eine schwangere Frau.


 

24.04.16 15:33
18

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichMitschrift

Ich bin umzingelt, sie sind dort draußen, ich will nicht, dass sie mich als Geißel nehmen. Führt den Luftangriff durch. Sie werden mich und die Uniform zum Gespött machen. Ich will in Würde sterben und diese Bastarde mitnehmen. Bitte, dies ist mein letzter Wunsch. Führt den Angriff durch. Sie werden mich ohnehin töten.

Bitte bestätigen sie ihre Anfrage.

Sie sind draußen, Kommandant, das ist das Ende. Danke, sagt meiner Familie und meinem Land, dass ich sie liebe. Sagt ihnen, dass ich unerschrocken war und bis zum Ende gekämpft habe. Bitte kümmert euch um meine Familie. Rächt meinen Tod.
Leben sie wohl Kommandant, sagen sie meiner Familie, dass ich sie liebe.
https://www.youtube.com/watch?v=OFOHLAh1cL4  

24.04.16 15:34
15

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichAm nächsten Tag

wurde Palmyra offiziell befreit.  

25.04.16 07:48
6

46164 Postings, 3087 Tage boersalinoWanderer, kommst du nach Sparta ...

... und nicht nach Schilda (ARIVA):

Es ist eben dieser Stoff, aus dem die "Helden" sind, und genau aus diesem Stoff schmieden lichtscheue bebrillte Historiker die Ehrfurchtsgeschichte ... bis heute.

Man muss halt nur das "Glück" haben, für die richtige Seite zu fallen.  

25.04.16 07:58
5

46164 Postings, 3087 Tage boersalinoNatürlich hat Amerika auch so einen "Helden"

... und natürlich sieht der auch echt gut aus:



https://www.google.de/...t&usg=AFQjCNGep8Swqrf3Z6FP1klumKa-fcWyQw  
Angehängte Grafik:
aaaaarmageddon.jpg
aaaaarmageddon.jpg

25.04.16 08:02
4

10 Postings, 1090 Tage Montana nader kleine Willys als Rakete,hi hi

25.04.16 22:06
2

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 27.04.16 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

27.04.16 08:01
13

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichZurückeroberung von Palmyra

Wie es im Kommandostab der Militäroffensive hieß, wurden alle in der Stadt verbliebenen Terroristen des ?Islamischen Staates? getötet.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/videos/20160329/...isten.html#ixzz470IVGYBF

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3512651/...s-death-GoPro.html  

06.05.16 17:04
10

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichUnd solche "Syrien-Helden"

haben wir in Deutschland.

... posierte mit aufgespießten Köpfen ....

Ich bin ein Mensch, der sehr sensibel ist. Und sehr hilfsbereit. Ich teile sehr gern, Moslem, Christ, Jude, egal," versicherte der 21-Jährige.

Aus Ermittlungskreisen habe es aber geheißen, L. sein ein fanatischer Salafist, der in der höchsten "Gefährder-Stufe" geführt werde. Demnach hatte er auch Kontakte zu namhaften Salafisten und Hasspredigern wie Bilal Gümüs, Pierre Vogel oder Sven Lau.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...9.html?meistgelesen=1



 

15.09.16 20:18
5

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichMagomed Nurbagandow

"Macht weiter, Brüder"

Moskau verleiht dem Polizisten Magomed Nurbagandow posthum einen Heldenorden.
Wie ein Video zeigt, das Terroristen von seiner Ermordung angefertigt hatten, weigerte sich der Polizist im Angesicht des Todes, seine Kollegen zur Desertion aufzufordern.

https://deutsch.rt.com/russland/...cht-weiter-bruder-polizist-trotzt/  

07.08.17 12:56
3

27398 Postings, 2738 Tage ex nur ichIn Vagli Sotto ist ein Denkmal

für Aleksandr Prokhorenko eingeweiht worden.

Die Stadtleitung habe einen französischen Bildhauer mit dem Projekt beauftragt. ?Ihm ist wirklich ein Meisterwerk gelungen?, sagte der Bürgermeister.
Er würdigte den gestorbenen Offizier Prokhorenko als einen Helden, ?sein Leben für uns alle gegeben hat?. Er ergänzte: ?Deshalb kann die ganze Welt auf seine Heldentat stolz sein.?

https://de.sputniknews.com/panorama/...ehrt-russischen-syrien-helden/  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Alphabet A (ex Google)A14Y6F
Facebook Inc.A1JWVX
Netflix Inc.552484
Intel Corp.855681
GoProA1XE7G
TwitterA1W6XZ
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866
CommerzbankCBK100
PinterestA2PGMG
BayerBAY001