Ich verstehe euch aber es ist doch so, jeder möchte am liebsten über Nacht reich werden, zumindest trifft das fast, außer Kollege "NurZahlen ";) zu, doch leider passiert das so gut wie fast nie!! Man muss ein wenig Geduld mitbringen, dass fällt vielen schwer (auch mir) aber meine Meinung ist, dass das ganze mit der Zusammlegung der beiden Firmen zu tun hat, dazu kommt noch, dass Aleafia seit Anfang des Jahres kaum Updates oder Zahlen veröffentlicht hat, gerade wegen der Fusion, beide Eblem als auch Aleafia haben sich bedeckt gehalten um den Zusammschluss vielleicht zu gefährden aber das ist nur meine Meinung. Jetzt wo das alles geklärt ist, hoffe im laufe des Tages ist das amtlich, wird es mehr Neuigkeiten geben und die Quartalszahlen werden anschließend mit Daten und Fakten Ende März oder April auch noch rausgehauen und dann sollte es anschließend gut aufwärts gehen, dass heisst sobald die frustrieren Emblem Aktionäre ihre Anteile nach der Fusion geschmissen haben!! Ich bin zuversichtlich, dass wird, alles wird>(muss) gut werden.... bei Lotus Ventures Schricki, wage ich mir kein Urteil! |