Alcatel, Dynegy und Redback 100%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.01.03 17:16
eröffnet am: 12.01.03 13:20 von: Moneytree Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 13.01.03 17:16 von: Moneytree Leser gesamt: 1849
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

12.01.03 13:20
1

102 Postings, 7784 Tage MoneytreeAlcatel, Dynegy und Redback 100%

ok auf gepasst,

jetzt kommen meine Wochentipps mit denene ihr euer Geld verdopplen könnt!
Am Monatg ist es Pflicht Alcatel (Kurs: 5,30 €) zu kaufen, denn am Dienstag wird ALcatel einen wahrscheinlich positiven Ausblick geben. Worauf die Aktie mit etwa 10 - 25% steigen dürfte!

Am Dienstag muss man Dynegy kaufen (Kurs 2€), die werden nämlich am Mittwoch Quartalszahlen liefern die wie jeder durch das kürzliche Kursfeuerwerk mitbekommen hat wahrscheinlich sehr positiv sein werden!

Danach dann am Wittwoch Abend vor Börsenschluss RedBack kaufen (Kurs 1€), die liefern nach Börsenschluss Quartalszahlen und geben einen Ausblick. Ich denke da sollten wir Positiv überrascht werden und ich bin der Meinung RedBack wird diese Woche das Kursfeuerwerk der Woche abgeben.

also ich denke es ist jetzt alles klar

Gruß
Moneytree  

12.01.03 13:49

511 Postings, 7827 Tage BowwarriorSell on good news!

Ich denke es kommt auf den allgemeinen Trend an, ist der gut, könnten die Werte outperformen. Ansonsten könnte auch schon ein guter Teil eingepreist sein.
Momentan kann man sich meiner Meinung nach nur schlecht orientieren, aber zum zocken auf Wochensicht sind die von Dir genannten Aktien sicher spannend; - noch besser aber, wenn man sie auch ein paar Monate liegen lassen kann.

Schönen Sonntag noch,
BoW  

13.01.03 17:16

102 Postings, 7784 Tage MoneytreeAlcatel, Dynegy und Redback 100%

Ja das sind auch nur Werte mit denen man diese WOche in diesem Takt zocke sollte.
BSP: Alcatel teils mit 50 Cent im Plus gewesen, heute einsteigen und morgen nach der Konferenz verkaufen.
RedBack: teils 30 Cent im Plus
Dyneyg: teils 10 Cent im PLus

Man bedenke diese AKtien stehen im Fokus und werden wahrscheinlichstan den besagten Tagen ein hohes Volumen aufweisen können.

Gruß
Moneytree  

   Antwort einfügen - nach oben