Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Seite 339 von 354
neuester Beitrag: 23.12.23 11:22
eröffnet am: 04.11.16 08:15 von: RoStock Anzahl Beiträge: 8846
neuester Beitrag: 23.12.23 11:22 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 1858091
davon Heute: 770
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... | 354   

22.09.22 18:17
2

1509 Postings, 2855 Tage MisterTurtlebin nicht mehr sicher

das war ja noch die Zeit der Negativzinsen, da waren de Banken ja froh das Zeug los zu sein.
Ich lese das als 1,6faches der Zahlung ist die komplette Tilgung. Sollte ja auch reichen. Auf wer weis was für Konditionen würde Albireo sich ja auch nicht einlassen. Das muss ja für beide Seiten funktionieren. Die Zahlung vom 2,6fachen ist schon reichlich viel, das 1,6fache ist wohl ok.  

22.09.22 18:25

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelhohes

Volumen heute. Schon 1,5 Mio Stücke gehandelt.
Gerne können sie am Montag dann die positiven ALGS Daten per ad hoc hinterherschieben.

 

22.09.22 18:43

1802 Postings, 3172 Tage GlatzenkogelTurtle

du könntest richtig liegen.
Bei den Konditionen der Buy Out Option steht (und das hatte ich bislang überlesen):

....net of royalties paid... (also abzüglich gezahlter Royalties).

Dann macht es auch Sinn, dass mit der Kappung von 1,6x115 alles abgegolten ist.

Wenn das wirklich so ist, dann hat die Sache für mich einen gewissen Charme. Ich mein, wenn die Ziele erreicht werden und Albo in 2028 die Milliarde an Umsatz einfährt, dann ist es eine kleine Übung Sangard mit 184 Mio komplett abzufinden.
Und wir werden erstmal nicht verwässert. Wohl aktuell das wichtigste und aktueller Kurstreiber

 

23.09.22 08:24

1509 Postings, 2855 Tage MisterTurtlestimmt

bis dahin kann man denen das gerade auf den Tresen legen, es sollte bis dahin ja nicht mal mehr sonderlich viel sein. Dafür hat man die Doppelnews der abgewendeten Verwässerung - was die Bären jederzeit gerne als Schreckgespenst anführen - und die Expertenmeinung, die immerhin 115 Mio riskiert.
ich hoffe mal, dass man die Verkäufe jetzt ans laufen bekommt und der ein oder andere Patient in eine höhere Kategorie Dosierung rutscht. Cooper hat die Ziele kassiet, hoffentlich aber dann auch soweit, dass er das neue Ziel am Jahresende übertreffen kann. Das neue Ziel auch verpassen wäre fatal.  

23.09.22 08:50

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelconditions

weitere detais:

These royalty obligations payable to Sagard are capped at $184 million, but the cap will be increased to $230 million if Sagard has not received aggregate Royalty Payments of $184 million by December 31, 2028 (the applicable cap, the “Royalty Cap”). In addition, if the aggregate amount of Royalty Payments received by Sagard as of December 31, 2036 is less than $230 million, the Company has agreed to pay Sagard the difference between the Royalty Cap and the aggregate amount of all Royalty Payments received by Sagard as of December 31, 2036 (such difference, the “True-Up Payment”).

In addition, at any time after the Closing, the Company has the right, but not the obligation (the “Call Option”), to buy out Sagard’s interest in the Royalty Payments at a repurchase price (the “Put/Call Payment”) equal to the difference between (a) a specified amount ranging from $149.5 million up to $230 million, based on the period of time between the Closing and the exercise of the Call Option, and (b) the aggregate amount of Royalty Payments that have been received by Sagard. Further, Sagard has the right, but not the obligation, to require the Company to make the Put/Call Payment at any time during the 180 days following the occurrence of certain specified events, including, but not limited to, a sale or merger of the Company resulting in a change of control, certain uncured material breaches of the Purchase Agreement by the Company, the withdrawal or suspension of marketing approval for Bylvay, or any sale or other disposition of Bylvay by the Company within the United States. The Company has also agreed that the Put/Call Payment will be automatically payable upon the occurrence of a bankruptcy event.

https://ir.albireopharma.com/node/14811/html
 

23.09.22 14:17

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelwer

jetzt einsteigt bekommt bei den Cash-Beständen die Pipeline fast schon geschenkt.
Die Bewertung ist unterirdisch  

23.09.22 16:08

1509 Postings, 2855 Tage MisterTurtleschwer zu glauben

aber es ist ja wirklich so. In den Büchern steht ja auch gerne, dass man jederzeit Aktien zum oder sogar unter dem Cashwert finden kann. Glaubt man nur erstmal nicht, zumal die meisten Werte in den letzten Jahren astronomisch hoch waren. Aber es ist tatsächlich immer so, irgendwo gibt es ein paar Unternehmen, die man praktisch geschenkt bekommt. Nur kann das aussitzen bis zum erreichen des fairen Werts deutlich länger dauern als man glauben sollte. Im Buch "Rule Number One" hatte das Kerlchen mit seiner ersten Anlage Fück und Harley Davidson hatte sich binnen drei Monaten verdoppelt. Aber mein ewiges Beispiel - BVB - hat sieben lange Jahre gebraucht. Hat mir die Kohle verdreifacht und war auch sehr unterhaltsam zu verfolgen, aber allgemein hätte ich gerne lieber die Fälle, wo es schneller geht - oder wenigstens um einen höheren Faktor steigt.
Bei der Milliarde Umsatz auf läppische 20 Mio Aktien ist allerdings sogar eine Verzwanzigfachung noch kein fairer Wert. Ich freue mich wirklich darauf, das in ein paar Jahren zu erleben.  

23.09.22 19:07

69 Postings, 2744 Tage funnylukenaja

Fast geschenkt ließt man hier seit Jahren. Fakt ist, man (ich) hat hunderte Prozent Gewinn verpasst weil man seit Jahren auf den lahmen Gaul setzt.  

23.09.22 22:26

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogeldas ist ja

das schöne an der Börse. Du kannst jederzeit verkaufen und woanders hingehen. easy.  Haben ja hier auch schon viele gemacht.
Nicht wie bei der Immobilie, kein Notar, etc.
Hier waren natürlich zwischendurch immer wieder mal richtig gute Trades drin. der nächste ist in den Startlöschern.

Aber es gibt auch viele andere gute und günstige Aktien. Im Biotech Bereich stehen auch einige mit dem Rücken an der Wand. Da heißt es bald Pleite oder billige Übernahme.....  

24.09.22 09:14
1

1509 Postings, 2855 Tage MisterTurtledoof gelaufen

Biotech hatte leider seine Hochphase vor Corona. Tech ist in der Zeit nochmal richtig hochgegangen, obwohl es vorher schon eher überbewertet war. Der XBI dagegen ist von 150 auf ca. 60 runtergegangen und hat uns mitgezogen.
Aber die Zyklen gibt es überall. Ich würde auch letztes Jahr kein Haus gekauft haben wollen, das es in ein paar Jahren für den halben Wert (nicht Preis) geben wird. Jedenfalls sitze ich mittelfristig lieber auf etwas, das stark wächst und dauerhaft unterbewertet ist, als auf etwas das schon total überbewertet ist, immer noch steigt - aber eben früher oder später übelst implodieren muss.
Ein paar Köpfe sind da ja schon im rollen, Netflix derbe hat auf den Sack bekommen, Bitcoin ist auf 30% vom Jahreshoch (und in meinen Augen damit nur noch 19.000 Dollar überbewertet). Weitere habe ich gerade nicht im Kopf, aber da waren noch mehr solche Abstürze. Die braucht man aber vermutlich jetzt auch beide nicht nachkaufen, weil unten immer noch offen ist.  

01.10.22 23:22
1

102 Postings, 1284 Tage Clondike191Datenveröffentlichung Mirum & Albireo

Meiner Meinung nach sollte Mirum als erstes die Daten veröffentlichen:  Im Q4 2021 Update vom 9. März 2022 wurde davon gesprochen, alle Patienten eingeschlossen zu haben: "And on the MARCH-PFIC Phase 3 side, we have completed enrollment for this study."
Bei clinicaltrials wurde am 22. September der Status auf vollständige Patientenrekrutierung geändert: https://clinicaltrials.gov/ct2/history/...6&C=merged#StudyPageTop

Wenn man von dem 09.03.2022 die 26 Wochen Behandlungsdauer dazurechnet:, lande ich bei dem 7. September 2022:
Wenn ich dann Mirum etwas Zeit gebe, die Daten auszuwerten (bei Albireo waren es damals 6 Wochen, bisher war Mirum jedoch immer schneller), dann lande ich bei Anfang - Mitte Oktober. D.h. die Datenveröffentlichung bei Mirum kann nun wirklich jeden Tag passieren.

Wenn ich das gleiche für die Assert-Studie bei Albireo durchgehe: Am 29. März wurde die vollständige Patientenrekrutierung veröffentlicht. Mit den 24 Wochen Behandlungsdauer lande ich bei dem 13.09.2022. Wenn zusätzlich noch die 28 Tage für die Sicherheitsdaten berücksichtigt werden (Time Frame: From first dose of study drug up to 28 days after last dose of study drug or to the completion of study participation date, whichever occurs first), komme ich auf den 11.10.2022.
Ausgehend von diesen beiden Tagen, mit den 6 Wochen Datenauswertung, komme ich auf einen Zeitraum für die Datenveröffentlichung zwischen 25.10.2022 - 22.11.2022.

Albireo selbst spricht davon, die Daten im Herbst zu veröffentlichen. In die Aussage kann natürlich eine große Zeitspanne hinein interpretiert werden, selbst bis zum 20. Dezember kann man noch von Herbst sprechen:  https://www.calendarpedia.com/when-is/fall.html

Was ich zumindest sagen wil: Mirum wird höchstwahrscheinlich seine Daten zuerst veröffentlichen, und bevor das nicht passiert, brauchen wir nicht nervös zu werden. Wann Albireo mit der Datenauswertung beginnt, hängt wohl davon ab, ob Albireo die Studie schon frühzeitig beenden kann / will? Leider kann man das bei Albireo nicht so schön berechnen wie bei Mirum.

Bei Mirum ist jedenfalls kein Datenrun zu sehen, ganz im Gegenteil. Seit dem 8. September hat die Aktie 20% nachgegeben. Zufall, dass am 7. September vermutlich die Einsicht in die Daten begonnen hat?
Will hier jetzt nicht zu viel spekulieren, könnte natürlich auch an den allgemeinen Marktbedingungen liegen, PFIC spielt schließlich für Mirum nur eine untergeordnete Rolle, als kleinste der drei Indikationen.

Die nächsten Wochen kommt auch auf, ob Albireo seinen Zeitplan, Topline-Daten in 2024 zu veröffentlichen, einhalten kann. Nimmt man ebenfalls 6 Wochen zur Datenauswertung an, sollte die vollständige Patientenrekrutierung bis zum 18. Oktober abgeschlossen sein. Ehrlicherweise wäre ich nicht überrascht, wenn diese Timeline nicht erfüllt wird, und erst im Dezember die vollständige Patientenrekrutierung dafür eventuell mit 220 Patienten veröffentlicht wird -.- D.h. das Ziel, alle Patienten in 2022 was aber nicht gleichzusetzen ist mit dem Ziel, Topline Daten 2024 zu veröffentlichen, wird erfüllt.  

03.10.22 10:54
1

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelwobei

wichtiger als die Frage, wer zuerst veröffentlich ist doch, welche Studienergebnisse den besseren Eindruck hinterlassen.
Wir haben dann ja in Kürze das erste Mal die Situation, dass man Bylvay mit Maralixibat unmittelbar anhand von klinischen Studie in 2 Indikationen miteinander vergleichen kann.
Bin mal gespannt, welche Rückschlüsse sich daraus ableiten lassen.
 

04.10.22 08:14
1

1509 Postings, 2855 Tage MisterTurtleletztlich beides nur nett

am Ende ist es nichtmal wichtig ob Albo da 10% mehr Bums oder 10% weniger Nebenwirkungen hat. Entscheidend für uns ist doch nur, wer die PS auch auf die Straße bringt. Jeder Arzt, der schon erfolgreich Maralixibat verschreibt, wird das erstmal weiterhin tun. Es sei den, Albireo hat wirklich erdrutschartig bessere Daten. Ärzte sind leider wirklich wahnsinnig faul. Und wenn Mirums Aussendienst die cooleren Goodies hat, bestellen die auch weiterhin das schlechtere Produkt und nehmen den netteren Bonus für sich selbst. Die Welt ist leider schlecht.
Das Spiel ist noch lange nicht gewonnen, wenn man de besseren Daten und die schönere Studie hat. Hätte ich das mal vor ein paar Jahren schon realisiert...  

04.10.22 10:29

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelder neue

Artikel auf seeking alpha ist aber was holprig an der ein oder anderen Stelle, oder?

Der Verfasser geht weder auf den bisher verunglückten launch und dessen Hintergründe ein. Diese Aussage: "Even at only 245 patients, Bylvay already has enjoyed $5.9M in sales. Imagine if that figure would be ramped up to 100 folds, you'd be looking at $590M." hat dann endgültig bei mir Stirnrunzeln verursacht.
Der Verfasser scheint sich weder mit der Indikation als solches (adressable patients), noch mit der gewichtsabhängigen Dosierung auseinandergesetzt zu haben. Das bei den 245 natürlich ein hoher Anteil rollover patients dabei ist, hat er scheinbar auch geschlabbert.
Die Aussage "1 billion in the FIRST half of the decade" und das das 80 Mio Darlehen mit Hercules noch läuft, runden das Ganze dann ab.
Das sind ja Wesentliche Aussagen, die komplett falsch sind und einen weniger gut informierten Anleger  hier ohne weitere Evaluierung auf den falschen Weg führen können.......


 

04.10.22 11:58
1

102 Postings, 1284 Tage Clondike191Artikel nicht überzeugend

Du sprichst von dem Artikel hier? https://seekingalpha.com/article/...-pharma-assessing-the-sagard-deal

Zum Teil habe ich das Gefühl, dass manche Autoren nur ziemlich generische Artikel schreiben, ohne jedoch viel Aufwand in Recherche / Umsetzung zu stecken. Das trifft beispielsweise auf den Artikel zu - größtenteils ist das nur eine Umformulierung der Pressemitteilung. Ich hätte beispielsweise gerne noch ein paar mehr Rückschlüsse. Beispielsweise welche Implikationen lassen sich daraus ableiten, warum benötigt man den Deal...

Zu generischen Aussagen, anscheinend ist ja der Autor Arzt: Mich würden beispielsweise sehr diese Aussagen interessieren. Zum einen, wie kommt er auf die Wahrscheinlichkeiten, zum anderen. Warum sollte BOLD sogar mit einer höheren Wahrscheinlichkeit überzeugen?
Ich bin kein Arzt, aber so wie ich es einschätze (und so wie es meiner Meinung nach das Mgm. auch kommuniziert) ist die Wahrscheinlichkeit, ALGS positive Daten zu bekommen, höher als in BOLD. Ich würde bspw. 85% und von mir aus 65% schätzen, aber das ist reines Bauchgefühl. Schließlich sind die primären Endpunkte bei ALGS und PFIC identisch, während bei BOLD direkt statistische Unterschiede bei Lebertransplantation nach 2 Jahren bewiesen werden müssen?

I forecast 65% (i.e., more than favorable) chances that ASSERT would generate positive results. For BOLD, I also expect similar or better chances of success.

Dann wie deine Aussagen auch schon oben, einfach ohne sich groß Mühe zu geben ein paar Informationen, die bereits von Albireo veröffentlicht sind, in eigenen Worten wider geben und dabei noch kritische Fehler einbauen.
Albireo rechnet mit über 1 Milliarde an Umsatz mit 3000-4000 Patienten. Über alle drei Indikationen hinweg geht Albireo weltweit von ca. 18,500 Patienten aus...
Der Autor will nur USA berücksichtigen, dabei geht Albireo selbst davon aus, 50% Umsatz Row zu generieren.

The recent $115M deal with Sagard for royalty sales of Bylvay in biliary atresia
Nicht zur die Erträge in der Indikation BA, sondern die Erträge von Bylvay allgemein wurden "verpartnert".

Mal sind die Artikel auf SeekingAlpha (bzw. viele Quellen im Internet) wirklich informativ und lesenswert, zum Teil kannst die Artikel aber auch in die Tonne treten und ignorieren... Deshalb ist es ja auch wichtig, sich immer selbst eine Meinung auf Basis der vorhandenen Informationen zu bilden, alle Quellen zu evaluieren, sich beispielsweise wie wir hier mit anderen auszutauschen...  

04.10.22 12:14

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelja

genau diesen Artikel meine ich. Den kann man eigentlich vergessen.
Und er sagt ja, dass dies nur eine Kürzung seines Artikels aus dem Bezahlsegment sei. Also ihm ist es jetzt nicht gelungen, mich für sein Bezahlsegment zu begeistern. Ganz im Gegenteil.

Dass er die Chancen in BA besser als in ALGS einschätzt habe ich dann auch überlesen. Nach den ersten 2-3 gröberen Unstimmigkeiten habe ich da dann auch im weiteren Verlauf die Aufmerksamkeit in dem Artikel verloren. Ob er Arzt ist oder nicht, da gebe ich nix nach den anderen Unstimmigkeiten nix drauf. Das Gegenteil sollte der Fall sein.

Er blendet auch vollkommen die Konkurrenzsituation zu Mirum aus, wie auch bereits in seinem vorherigen Artikel.  

Mittlerweile bin ich auch extrem vorsichtig geworden. Auch was manche Analystenschätzungen aus den großen Häusern anbetrifft. Total-Return-Investoren nehmen allzu positive Darstellungen dieser Meinungsmacher sogar als Kontraindikator bzw. als einen Parameter für ein mögliches Short-Signal.  
 

06.10.22 11:07

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelallein

aufgrund der Kursverläufe könnte man schon meinen:

- bei Mirum erwartet der Markt PFIC Daten, die nicht an Bylvay herankommen
- bei Albo ist die Erwartung positive ALGS Daten

wenn Mirum wieder auf 18 zurückkommt, kann man auch hier über einen Kauf nachdenken. Wäre auf diesem Level auch sehr günstig. Der launch in ALGS war ja erstmal überzeugend und das Geld wird verdient.

Bin nun auch wirklich mal gespannt, was Albo mit A3907 angeht. Nachdem der Zeitplan für die Initiierung der P2 schon deutlich nach hinten geschoben wurde und man öfters betont hat, es lägen Anfragen hinsichtlich Verpartnerung auf dem Tisch und man jetzt auch wieder anständig Cash eingesammelt hat.......für mich Tendenz nun sie machen es selbst in PSC, PBC. Hat womöglich keiner zwecks Finanzierung einer NASH Studie angebissen.
Aber für Überraschungen war man ja zuletzt gut. Negativ (PFIC launch) wie positiv (Sagard Deal).

Spannender Herbst bei den beiden Titeln  

06.10.22 11:16

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelbin leider

bei Mirum nicht so tief im Thema. Mich würde mal interessieren, wie bei denen die Zusammensetzung der aktuellen reimbursed ALGS patients ist. Also Alter/Gewicht. Weiß das zufällig jemand?

Albo stell ja die einfache Verabreichung von Bylvay inzwischen auch als Abgrenzungskriterium zu Livmarli heraus :

Bylvay can be taken as a capsule for patients that are able to swallow capsules, or opened and sprinkled onto food, which is a factor of key importance for adherence in a pediatric patient population.

Mal sehen, wie viele aktuelle Kleinkinder, die aktuell auf Livmarli sind ggfs zu Bylvay aus diesem Grund wechseln, auch wenn sie keine großen Nebenwirkungen bei Livmarli haben. Ist alles schwer einzuschätzen.  

07.10.22 08:13

102 Postings, 1284 Tage Clondike191Mirum

Mirum hat bisher immer nur die Umsätze angegeben, d.h. Mirum hat nie so detailliert die Zahlen veröffentlicht / hinterlegt wie Albireo. Aus diesem Grund weiß niemand, wie sich die Patientenpopulation bei Mirum zusammen setzt. Einzig und allein in einem CC wurde die Anmerkung gegeben, man könne sich ja grob die Patientenzahl ausrechnen, indem man die Quartalsumsätze durch den durchschnittlichen Jahrestherapiepreis teilt.

Ich bin ehrlich gesagt ebenfalls sehr überrascht, dass Mirum aktuell so abschmiert. Selbst wenn die PFIC-Daten enttäuschen, ist ALGS weiterhin ein $500 Millionen Markt, in dem sie Vorreiter sind. Da muss Albireo erstmal sehr gute Daten vorlegen bzw. die einfachere Verabreichung muss am Markt ankommen.
Wenn jetzt natürlich weiterhin bzw. noch schlimmere Nebenwirkungen in der PFIC-Studie auftreten sollten, könnte das natürlich auch einen Effekt auf den ALGS-Markt haben (da es die einzige Phase 3 Studie eben ist, auch wenn mit einer höheren Dosierung).

Naja - warten wir eben noch die nächsten paar Tage / Wochen ab. Das Jahr ist ja nicht mehr lang, und in 2022 sollte noch einiges bei Albireo passieren.
- Daten in ALGS
- Vollständige Patientenrekrutierung in BOLD
- Initiierung Phase 2 Studie und Festlegung der Indikation in A3907
- Initiierung Phase 1 A2342
- Veröffentlichung Q3 Zahlen (Anfang / Mitte November)  

07.10.22 12:20

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogeldanke

das erklärt, warum ich dazu bei Mirum auch nichts finden konnte.
Die werden schon ihre Gründe haben, weshalb sie da nicht mit offenen Karten spielen.
Bei wirklich schlimmen Nebenwirkungen, wäre die Studie vermutlich unter-/ abgebrochen worden.

Ich hoffe auch, das Sentiment dreht zeitnah. Der Arbeitsmarkt in US ist ja bärenstark. Powell kann hoffentlich bald wieder vom Gas gehen. Der ein oder andere "Experte" geht für 2023 ja bereits wieder von Zinssenkungen aus.    

07.10.22 22:19

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogeldas

Volumen ist bei Mirum die letzten Tage auch erhöht.
Da baut scheinbar ein institutioneller seine Position ab.
 

11.10.22 07:10

102 Postings, 1284 Tage Clondike191CHMP diskutiert diese Woche über Maralixibat

https://www.ema.europa.eu/en/documents/agenda/...-2022-meeting_en.pdf

Das CHMP diskutiert diese Woche über eine Zulassung von Maralixibat, ich rechne mit einer Pressemeldung Donnerstag AH oder Freitag PM über ein erfolgreiches Outcome (kann mir schwer vorstellen, dass FDA zustimmt und EMA dann ablehnt). Obwohl Mirum 3 Fragenkataloge auf dem Weg bisher beantworten musste (anstatt wie meistens üblich 2).

Sonst warten denke ich weiterhin die meisten Marktteilnehmer auf die Veröffentlichung der Daten.  

11.10.22 10:35

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelmerci

das sollte man meinen, dass die EMA nach der FDA Zulassung auch zustimmt. Aber ein Gesetz ist das nicht.

Immerhin ist Mirum mit einer Phase 2b und nicht mit einer P3 Studie am Start. Ich habe da wenig Erfahrungswerte, wie die EMA in vergangenen Zulassungsverfahren mit solchen Studien umgegangen ist. Aber den Zulassungsantrag haben sie ja angenommen, somit sollte es eigentlich kein Thema sein.

Keine Ahnung, ob das jetzt noch relevant ist:
Mirum hatte ja von der FDA accelerated approval erhalten. Da haben die Glück gehabt. Kurz danach kam es zu einem Eklat bei der FDA rund um ein Alzheimer Medikament. Das "accelerated approval" Programm wurde anschließend ordentlich auf den Kopf gestellt, restriktiver bewertet und einige Bio´s hatten auch die Ablehnung erhalten. Das hätte für Mirum mit der P2b Studie übel enden können und sie wären dann heute auch im Schatten von Albo unterwegs.

https://www.nytimes.com/2021/06/10/health/...a-resign-alzheimers.html

Ob das jetzt für die EMA eine Rolle spielt, kann ich nicht einschätzen.
Du sprichst die 3 Fragekataloge ja an. Offensichtlich hat das den Markt wohl deutlich risikoaverser gemacht. Da haben einige ihre Chips erstmal vom Tisch genommen.

Ich glaube aber auch an eine Zulassung. Aber ich schließe nicht aus, dass die EMA zusätzliche Daten oder eine zusätzliche Studie sehen möchte  

11.10.22 10:44

1802 Postings, 3172 Tage Glatzenkogelbei Mirum

wurden gestern auffällig viele Stücke gedreht. Über 1,5 Mio.
Sieht man dort eigentlich nur bei News oder Hexensabatt. War aber kein klassischer Abverkauf.
Komisch. Kann mir das nur so erklären, dass Instis untereinander über die Börse gedreht haben    

Seite: 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... | 354   
   Antwort einfügen - nach oben