Al Kaida - Ein Phantom?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.06 09:39
eröffnet am: 18.08.06 09:36 von: bearbull Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 23.08.06 09:39 von: bearbull Leser gesamt: 2883
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

18.08.06 09:36
6

74 Postings, 6442 Tage bearbullAl Kaida - Ein Phantom?

Ein sehr interessanter Artikel, der ein anderes Licht auf die Al Kaida wirft.

Warum es Al-Qaida nicht gibt

Muslim-Markt 28.6.2006
Peter Scholl-Latour hat es letztens auf den Punkt gebracht: Al-Qaida gibt es gar nicht. Wahrscheinlich darf er deshalb nicht mehr so häufig auftreten. Wir wollen versuchen zu verdeutlichen, wie die Maschinerie der Main-Strem-Medien die US-Propaganda mit allen Mitteln aufrecht erhält.

Zweifelsohne haben auch Muslime gelernt, sich zu organisieren. So gibt es z.B. die Hizbullah im Libanon. Die Freunde israelischer Besatzungspolitik nennen sie Terroristen. Die Gegner des Zionismus nennen sie Befreiungskämpfer. Das ist der erwartungsgemäße Zustand in solchen Bewertungen. Aber beide Seiten sind sich gemeinsam darüber einig: Es gibt sie! Ihr Generalsekretär ist bekannt, sie sind in Verhandlungen getreten (u.a. mit deutschen Geheimdienstkoordinatoren), haben Gefangene gemacht und die ausgetauscht, haben gegen Israel gekämpft, ihre Reden sind nicht nur im Rundfunk und Fernsehen zu hören sondern auch in Form von Büchern zu lesen usw. usw. es gibt keinen Zweifel daran, dass sie existieren. Und oft genug haben israelische Politiker damit gedroht, sie zu ermorden. Hizbullah betreibt Schulen, Universitäten, Krankenhäuser und überall in der Welt gibt es ihre Anhänger und Gegner, die ihre Schriften lesen usw..

Eine andere Organisation heißt Hamas. Sie ist mehr in Palästina angesiedelt. Die Freunde israelischer Besatzungspolitik nennen sie Terroristen, die Gegner des Zionismus nennen sie Befreiungskämpfer, aber das hatten wir ja schon. Doch beide Seiten sind sich darüber einig: Es gibt sie! Sie treten nicht nur im Fernsehen auf, sondern werden teilweise auch öffentlich gejagt. Ihre Mitglieder werden derzeit nahezu tagtäglich ermordet und sie werden begraben an bekannten Orten, die man besuchen kann, wenn Israel es erlaubt. Ihre Geldflüsse sind bekannt und werden ?eingefroren? und andere springen ein, um zu helfen. Hamas betreibt Krankenhäuser und Waisenkinderheime und tausende verarmter Menschen sind direkt von ihren Hilfen abhängig.

Das sind wohl die in der westlichen Welt bekanntesten islamischen Organisationen, aber ähnliche Organisationen gibt es in der gesamten islamischen Welt. Die einheimischen Muslime kennen sie. Manchmal werden sie bekämpft, manchmal kooperieren sie mit der Regierung und das Spektrum umfasst so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Alle Organisationen haben bekannte Menschen, Gebäude, Geldflüsse, bekannte Anhänger und Gegner, bekannte Strukturen, bekannte Publikationen (selbst wenn sie im Untergrund agieren) und bekannte Geistliche, die zu ihnen stehen. Unabhängig davon, ob man sie Terrorist nennt oder nicht, sie haben Anhänger und Gegner, und man kann sich über sie informieren. Selbst die Organisationen in einem Land, die als besonders terroristisch gelten (unabhängig davon ob muslimisch oder nicht), sind irgendwo und irgendwie erreichbar.

Erstmalig anders wurde es bei den so genannten Taliban. Als es in Afghanistan nach jahrelangem Widerstand gegen die damaligen Sowjets gelungen war, eine so genannte muslimische Einheitsregierung zu bilden aus gut einem Dutzend Parteien, tauchten aus Pakistan so genante Taliban auf. Sie hatten nie vorher gegen Sowjets gekämpft. Auch hatte nie vorher jemand von ihnen gehört! Sie tauchten erst auf, als eine muslimische Regierung in Afghanistan aufgebaut wurde, die zugegebenermaßen nicht gerade westfreundlich sein wollte. Merkwürdig an jenen Taliben war, dass sie keinen Kopf hatten bzw. ihr Kopf ein Mann sein sollte, den eigentlich niemand kannte. Westliche Journalisten, die losgeschickt wurden, um jenen ominösen Phantom Mulla Omar zu finden, fanden immer nur Leute die Leute kannten die jemanden gesehen hatten, der gehört hatte, dass es ihn geben soll. Schließlich konnte ein Journalist ja nicht aus dem fernen Afghanistan oder Pakistan zurückkehren und sagen: Den gibt?s wohl gar nicht. Was hätte derjenigen wohl gesagt, der seinen Reiseantrag genehmigt hat. Also ?fand? er jemanden. Als Mulla Omar nicht mehr benötigt wurde, ?verschwand? er einfach wieder, und heute fragt kein Mensch nach ihm, und wie es einem derart Ungebildeten möglich war, diejenigen zu besiegen, die immerhin die Sowjets rausgeschmissen hatten, ist auch kein Thema.

Das ganze war ein unglaublich erfolgreicher Test einer unglaublich dreisten Propaganda, die dann den nächsten Schritt wagte. Während die Taliban zumindest noch real existierende Söldner waren, die zumeist gar nicht wussten, wer sie wirklich ausbildete, bezahlte und lenkte, wurde jetzt eine Gruppe ?geschaffen?, die noch nicht einmal reale Söldner benötigte: Die Al-Qaida. Das Oberhaupt wurde im Zusammenhang mit der 11 September-Hysterie groß und berühmt gemacht: USAma bin Laden. Kein Mensch fragte danach, was der denn davor gemacht hatte und warum er unter den Muslimen in der Welt so unbekannt war. Die wieder losgereisten Journalisten fanden wieder jemanden der jemanden kannte, dessen Bekannter einmal die Schuhe von USAma gesehen hatte usw. usw. usw.

Nach und nach wurden dann auch Regionalvertreter von USAma ?geschaffen?. Die kannte zwar auch niemand, und nie hat jemand die wirklich zu Gesicht bekommen ? schon gar nicht westliche Journalisten ? aber alle kennen sie und berichten über sie. Die sterben auch manchmal (zumindest in den Medien) und ihre Nachfolger werden sofort von den USA verkündet, manche sagen ?ernannt?. Ihr besonderes Merkmal besteht darin, dass sie weder irgendwo den Islam gelernt haben, noch einen bekannten islamischen Lehrer haben, kein Muslim sie wirklich kennt, sie nur auf ominösen Internetseiten erscheinen, sobald sie sterben die westliche Presse den Nachfolger kennt, noch bevor etwaige Anhänger sich für die Leiche interessieren konnten, keine Geldflüsse existieren, die man stoppen könnte usw. usw. Weltweit gibt es zwar viele Aktivitäten gegen die Anhänger der Hizbullah und Hamas aber bisher ist noch nicht ein einziger Al-Qaida-Mitglied zweifelsfrei rechtskräftig irgendwo verurteilt worden, wenn man von einem äußerst ?merkwürdigen? Fall in den USA einmal absieht, den man als ?Kampfmaßnahme? gegen die Al-Qaida am Leben gelassen hat. Die einzige Stelle, aus der Al-Qaida Nachwuchs rekrutieren kann, scheint Guantanamo zu sein!

Jetzt könnte man einwenden, dass jene Terroristen ja nicht öffentlich auftreten können, ohne Probleme zu bekommen. Aber gilt das nicht für Hizbullah, Hamas und all die anderen auch? Die sind doch auch als Terroristen in der westlichen Welt eingestuft! Warum können die öffentlich umgebracht werden und USAma und Kumpanen immer nur ?geheim?? Und warum gibt es bei getöteten Hizbullah-Anhängern oder bei der Hizbullah immer eine Familie, die im Fernsehen auftreten kann, um über das Martyrium ihres Sohnes oder Tochter zu sprechen aber bei den USAmas gibt es nie eine Familie und schon gar nicht eine Familie, die von irgendwem interviewt wird. Und warum gibt es von Hamas und Hizbullah und all den anderen Bücher, Schriften, Kassetten, CDs, Videos und vieles andere mehr, womit sich westliche Geheimdienste herumschlagen und versuchen zu übersetzen, wenn sie da rankommen? Wieso müssen die westlichen Geheimdienste versuchen möglichst viele Agenten in der islamischen Welt zu engagieren, um an diese Materialien heranzukommen und die aufwendigen Übersetzungen verschlingen die Zeit ganzer Abteilungen, aber bei al-Qaida gibt es all diese Dinge nicht? Die veröffentlichen selten etwas, und wenn doch, dann ist es gleich im Internet inklusive Übersetzung erhältlich, die vom CIA innerhalb von Minuten als authentisch befunden wird. Das besondere an ihren Internetveröffentlichungen besteht auch darin, das jene Homepages unter Muslimen immer nie bekannt sind, sondern immer zuerst von Nichtmuslimen entdeckt werden! Man ein kritischer Fragender hat das Wort Al-CIAda benutzt.

Und es gibt eine ganze Reihe weiterer ?Besonderheiten? von al-Qaida! Al-Qaida ruft z.B. zum Kampf gegen Schiiten (u.a. ausgerechnet im Irak) auf, was sonst von keiner muslimischer Organisation bekannt ist! Aber noch nie ist irgendein al-Qaida-Video durch besondere Israel-Feindlichkeit aufgefallen! Al-Qaida meldet sich immer dann, wenn es den USA am besten passt.

Während die Reden z.B. von Seyyid Nasrullah, dem Generalsekretär der Hizbullah, so gut wie nie in europäische Sprachen übersetzt werden, wird jedes Wort von Al-Qaida ins Englische übersetzt! Warum? Während die Reden von z.B. Seyyid Nasrullah nur im arabischen Original einwandfrei sind, sind die Reden USAmas nur im Englischen nicht zu beanstanden, wirken aber im Arabischen manchmal grotesk bis hin zu lächerlich! Man erinnere sich an seine Aufzählung ?Mudschahiduun wal Ansar?! In der Übersetzung ?Kämpfer und Helfer? war der Fehler nicht herauszuhören für islamunkundige und islamophobe ?Experten?. Tatsächlich heißt das arabische Original aber ?Muhadschiruun wal Ansar? (Auswanderer und Helfer ? gemeint sind diejenigen, die mit dem Propheten auswanderten und diejenigen, die ihn in Medina willkommen hießen). Zugegeben, für arabischunkundige Ohren klingt es sehr ähnlich, aber ein Text, der im Englischen logischer ist als im arabischen Original sollte eigentlich ja von einem Araber stammen. Und solche ?Klopper? hatte sich USAma in der Anfangszeit viele geleistet. Als derartige Fehler nicht in den Griff zu bekommen waren, hat USAma sich dann darauf beschränkt, religiöse Aspekte in den Reden zu vermeiden.

Weitere Besonderheit Al-Qaidas ist: Sie haben keine Schulen, keine Universitäten, keine Waisenkinderheime, keine Hilfsprogramme (für wen auch immer), keine Gelehrte, keine Lernenden usw. usw. und alle ihre ?Führer? haben keinen islamischen Lehrer! Und außer auf ominösen Internetseiten können sie nicht schreiben. Und außer zu miserablen Kameras können sie nicht einmal reden.

Fassen wir also zusammen. Wir haben in den Medien einen Anführer der Taliban, der ?weg? ist, aber kein Mensch interessiert sich dafür, obwohl er ja immerhin der Anführer der in Afghanistan so ?erfolgreichen? Taliban gewesen sein soll. Wir haben in den Medien einen USAma, der sich immer nur dann meldet, wenn Bush sich darüber freut. Wir haben seine Gouverneure ? insbesondere im Irak, dessen Ableben immer die USA vor jeglichen Muslimen wissen. Wir haben die Einsetzung von neuen ?Vertretern? die wiederum die USA schneller wissen, als jemals ein Muslim jene Typen je gekannt hat. Und der Main-Stream-Journalismus trägt diese Geschichte in die große weite ?westliche Welt?. Kritiker dieser Geschichte werden mundtot gemacht bzw. nicht mehr gehört.

Was machen aber eigentlich die Geheimdienste in der westlichen Welt, die nicht US- oder Israel-hörig sind? Dürfen sie die Wahrheit nicht wissen oder haben sie nicht das Vermögen dazu, oder stellt bereits die Frage eine Unmöglichkeit dar?

Nur, was machen jene Herrschaften der Geheimdienste und Main-Stream-Journalisten, wenn es mehrere Scholl-Latours gibt und immer mehr aufrichtige Menschen Fragen stellen werden? Sind sie wirklich sicher, dass das nie eintreten wird? Was ist das für ein Leben eines Journalisten oder Geheimdienstlers? Entweder bleibt die Wahrheit weiter verborgen, und er wird weiterhin Diener eines Systems, in dem er Kriegshetze gegen den Islam und die Muslime propagieren muss indem er Dinge verbreitet, deren Wahrheitsgehalt ihm selbst mehr und mehr suspekt vorkommen muss, oder er fürchtet, dass die Wahrheit eines Tages heraus kommt und er dann als Kollaborateur von Kriegshetzern angeklagt wird. Was für ein Leben? Noch nie ist ein Mensch an der Seite Goliaths glücklich geworden, auch Politiker, Journalisten oder Geheimdienstler nicht.

Es gibt ein uraltes Bittegebet von Imam Sadiq, dass sich die Verschwörung der Verschwörer gegen sie selbst richten möge. Dem kann man sich nur innbrünstig anschließen!

Quelle: Muslim Markt -> http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/43667.htm  

18.08.06 09:49

74 Postings, 6442 Tage bearbullLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.06 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Text ist faktisch falsch. Wurde bereits widerlegt.

 

 

18.08.06 09:55

4971 Postings, 8639 Tage Apfelbaumpflanzerbearbull #2

Es wurde sogar bereits die Widerlegung gepostet.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

18.08.06 09:55

74 Postings, 6442 Tage bearbullLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.08.06 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Text ist faktisch falsch. Wurde bereits widerlegt.

 

 

18.08.06 10:05

74 Postings, 6442 Tage bearbullhehe na dann sorry - komm hier im

forum noch nicht ganz zurecht :(

weiss jemand wie ich die Widerlegung finde??  

18.08.06 10:05

12175 Postings, 8365 Tage Karlchen_IINette Quellen...

Muslim Markt = staatliche anerkannte Islamisten.


Was hier alles für ein Zeug reingestellt wird.  

18.08.06 10:15
1

12175 Postings, 8365 Tage Karlchen_IIZum Muslim-Markt

Neonazis wollen mit Muslimen marschieren
Gemeinsames Feindbild Israel

Von Fiete Stegers

Neonazis planen in Dortmund eine "Friedensdemonstration" gegen die "imperialistische Kriegstreiberei" Israels. Über ein muslimisches Internet-Portal suchen sie Unterstützer. Ein Schulterschluss der Gegner Israels? Der Portalbetreiber distanziert sich nun scharf.
Montage: Springer-Stiefel vor arabischem Schriftzug; Rechte: dpa/WDR[M]Bild vergrößern

Schulterschluss der Gegner Israels?

Was derzeit im Nahen Osten passiert, ist für die Veranstalter der Demonstration in Dortmund eindeutig: Sie wollen am 2. September 2006 "gegen imperialistische Kriegstreiberei und Aggressionskriege" Israels und der USA auf die Straße gehen. Israel sei der "Aggressor Nr. 1", heißt es in ihrem Demonstrationsaufruf. Rund 150 bis 200 Teilnehmer hat der Veranstalter für einen Zug von der Innenstadt in Richtung Süden angemeldet, teilt die Dortmunder Polizei mit. Genehmigt ist die Demonstration noch nicht. Auf der Rednerliste stehen bekannte Neonazis wie der Hamburger Christian Worch und Siegfried Borchardt aus Dortmund, die immer wieder solche Aufmärsche anführen.
Muslim-Website leitet Einladung weiter

Für ihre anti-israelische Demonstration warben die Organisatoren, die für eine Stellungnahme nicht zu erreichen waren, aber offenbar auch an ungewohnter Stelle: Der Demonstrationsaufruf der Gruppe "Freier Widerstand" landete bei der Internetseite "Muslim-Markt", die ihn nach eigenen Angaben über ihren E-Mail-Verteiler an rund 350 muslimische Organisationen und Einzelpersonen weiterleitete. Einer dieser Empfänger alarmierte "Muslim-Markt"-Betreiber Yavuz Özoguz. Der bat daraufhin die Empfänger der E-Mail für den "schweren Fehler" um Entschuldigung. "Ich gebe zu, wir hatten das einfach ungeprüft weitergeleitet. Der Begriff 'Freier Widerstand' ist zwar auffällig, aber wir bekommen einfach so viele E-Mails für Demonstrationsaufrufe", erläutert Özoguz im Gespräch mit wdr.de.


Özoguz, Ingenieur aus Delmenhorst, ist bei den Behörden kein Unbekannter. Auf der Website, die er mit seinem Bruder zusammen betreibt, bietet er streng islamisch orientierte Informationen an: von Argumenten gegen ein Kopftuch-Verbot und dem Musterbrief für die Befreiung vom Schwimmunterricht bis Restaurant- und Job-Tipps für Muslime in Deutschland. Darunter findet sich immer wieder Kritik am "Rassismus der Zionisten" (Özoguz) in Israel. Der Bundesverfassungsschutz findet das bedenklich: Die schiitischen Brüder Özoguz verbreiten "direkt oder indirekt - antizionistische Informationen" und "agitieren im Sinne der iranischen Führung", heißt es im Verfassungsschutzbericht 2005. Yavuz Özoguz wurde unter anderem wegen der Veröffentlichung einer Rede des iranischen Imans Chamenei wegen Volksverhetzung verurteilt, das Verfahren in der Berufung dann aber gegen eine Geldzahlung eingestellt.
Özoguz: "Wir sind keine Antisemiten"

Antizionistisch ja, antisemitisch und rassistisch auf keinen Fall - so sieht sich Özoguz selbst und veröffentlicht auch auf der Internetseite entsprechende Stellungnahmen. Allerdings wettert er auch dagegen, dass jede "Kritik an Israel mundtot" gemacht werde: "Der Islamrat und der Zentralrat der Muslime trauen sich ja nicht mal, leise Kritik zu äußern." Keineswegs will Özoguz in eine Reihe mit Rechtsradikalen gestellt werden, die "Demonstrationen und Mahnwachen gegen geplante Moscheebauten" organisierten und sich die "Deportation von Ausländern" wünschten. Andererseits hat "Muslim-Markt" erst im März 2006 Andreas Molau, den Chefredakteur der NPD-Parteizeitung "Deutsche Stimme" interviewt. In dem Gespräch ging es durchaus kontrovers um deutschen Stolz, Ausländerfeindlichkeit und Rassismus. Im Gegenzug befragte die NPD-Zeitung Yavuz Özoguz zu seinem Islamverständnis - "In den Interviews haben wir keinen Zweifel an den Unterschieden gelassen! Die Absicht bestand darin, einigen Leuten unter den Nazis die Falschheit ihrer Ideologie in aller Deutlichkeit aufzuzeigen", sagt Özoguz. Er wisse aus persönlicher Erfahrung, dass dies möglich sei.
Innenministerium: "Sie wollen Aufmerksamkeit"

Auch wenn Rechtsextremisten und radikale Muslime in Israel ein gemeinsames Feindbild haben - dem Bundesverfassungsschutz und dem Landesamt für Verfassungsschutz liegen keine Erkenntnisse über eine engere Zusammenarbeit zwischen Rechtsextremisten und Islamisten in Deutschland vor. Dass die Dortmunder Demo-Organisatoren dennoch Muslime einladen, und die NPD in den vergangenen Monaten Sympathie für die antiisraelischen Reden des iranischen Präsidenten Machmud Ahmadinedschad bekundete, erklärt das Innenministerium NRW so: "Sie wollen provozieren und damit Aufmerksamkeit erregen."

Stand: 04.08.2006, 06:00 Uhr  

18.08.06 10:19
1

23059 Postings, 6463 Tage Malko07ARIVA.de

Sprachrohr vom Muslimmarkt? Hoffe nicht!  

18.08.06 10:33

952 Postings, 6988 Tage fooleyAu weia

da kommt einem ja das Brechen. Als nächstes werden wohl die Anschläge vom 11.9. geleugnet.

Das ist ja NOCH unerträglicher als die US-Außenpolitik  

18.08.06 11:11

74 Postings, 6442 Tage bearbullAlso ich finde die Argumente im Artikel nicht

schlecht!

Es stimmt ja wirklich dass nie eine Familie um Gefallene der Al Kaida trauert (nicht in den Medien) - ganz im Gegensatz zu Hizbullah oder Hamas.

Und so weiter und so fort - man kann den Artikel ja selbst lesen.

Naja m,uss ja nicht anfangen mich hier jetzt künstlich aufzuregen LOL

Das bei diesem Thema bzw. 9/11 oder generell bei den Standpunkten der USA Meinungsunterschiede bestehen ist nichts neues. Und daran wird sich wohl so schnell nichts ändern.

Mein Standpunkt sollte klar sein ;) (Ich finde die Annahmen von oben nicht ganz so unmöglich)  

19.08.06 18:41

74 Postings, 6442 Tage bearbullbitte um den thread zur Widerlegung

Bitttttttteeeeee

Zum Schemiewaffeneinsatz der Israelis.  

19.08.06 19:00

3491 Postings, 6980 Tage johannahHey jo,

es wäre nicht verkehrt, mit den ARIVA bekannten Dater der hier hauptsächlich postenden so zu verfahren, wie es von dir verlangt wird.

Warum löscht du einzelne Postings? Lasse doch die betreffenden User sich austoben. Aus dem, was sie zu sagen haben, können wir doch nur lernen.

MfG/Johannah  

20.08.06 20:07

74 Postings, 6442 Tage bearbullvielen DANK @apfelbaumpflanzereimeister o. T.

20.08.06 20:15

74 Postings, 6442 Tage bearbullDie Widerlegung ist aber schön!

Nur an was die Leute den nun gestorben sind steht auch nicht drin. Nur dass der schwarze Film, den sie auf der Haut gehabt haben, ein Rußfilm sein soll und nicht von chemischen Kampfstoffen herrühren soll, weil es so einen Kampfstoff noch nicht gäbe (ah ha). Als ob man wüsste was für Kampfstoffe man schon entwickelt hätte.

"Seinen Untersuchungen zufolge handelt es sich bei der rätselhaften schwarzen Färbung der Haut um "aufliegende Rußpartikel". Professor Bratzke hält es "für ausgeschlossen", dass der "Rußfilm" auf der Hautoberfläche den Tod der Betroffenen verursacht haben könnte. Hinweise auf eine Einwirkung von Kampfgasen hätten - laut Professor Bratzke - bei der Analyse auffallen müssen.
Der Bio- und Chemiewaffenexperte Jan van Aken bestätigt diese Darstellung. "Eine Chemiewaffe", so van Aken, "die sich schwarz auf der Haut ablagert, gibt es gar nicht." Auch biologische Waffen kommen van Aken zufolge nicht in Betracht."

Ich möchte hier nicht sagen Israel hätte Chemiewaffen benutzt, nur ist es mysterieus an was diese Menschen nun gestorben sind, da sie ja keinerlei Verletzungen aufweisen sollen. Und wenn sie durch die Explosion gestorben sind, also durch die Druckwelle (Splitter oder ähnliches können es kaum gewesen sein wenn sie keine offenen Wunden haben) müssten sie doch (bin kein Spezialist) gewisse Verletzungen haben?!? Oder kann man sich Tod durch Druckwelle sanft vorstellen? Wohl kaum.

Also vielleicht waren es ja Ausserirdische oder weiss der Kuckuck wer.  

20.08.06 20:18

23059 Postings, 6463 Tage Malko07Schon mal was von Feuer gehört? o. T.

20.08.06 20:19

74 Postings, 6442 Tage bearbullhier ein Link auf dem beide Seiten -

sowohl der "böse" Arzt, der behauptet es handle sich um Chemiewaffen, als auch der Rüstungsexperte und der andere Arzt die anderer Meinung sind, vertreten sind:

http://www.swr.de/report/-/id=233454/vv=print/...52/7zkb6e/index.html

Hoffentlich wird dass nicht auch gelöscht ;)  

20.08.06 20:22

74 Postings, 6442 Tage bearbulläh Malko - hast du dir schon mal die Finger

verbrannt?

Wie sah das nachher aus?
Deine Haut war sicher wundervoll frisch und gesund - nur dass sie ein bischen schwarz war??

Hast dir also noch nie die Finger verbrannt wenn du meinst Feuer könnte die Todesursache sein.  

21.08.06 19:43

4971 Postings, 8639 Tage ApfelbaumpflanzerGlaub' was du willst

Wir haben hier (im Gegensatz zu anderswo) Religionsfreiheit.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

21.08.06 19:53
1

23059 Postings, 6463 Tage Malko07#18: Wer spricht denn von

Verbrennungen? Ich sprach von Feuer. Dabei entsteht z.B. Ruß und alle möglichen Gase. Bei Feuer sterben die wenigstens Menschen durch Verbrennung. Die meisten sterben an einer Rauchvergiftung. Diese einfachen Gegebenheiten sind für die islamistische Propaganda allerdings schon zu schwierig.  

23.08.06 09:39

74 Postings, 6442 Tage bearbulltja und eine Rauchgasvergiftung ist sicher MEEEGA-

schwierig festzustellen.

So schwer dass der Doktore in der Widerlegung darauf nicht kommen konnte??

Tja na gut lassen wir das Thema.

Für mich ist die Version mit den Ausserirdischen, welche durch böse Blicke töten noch am wahrscheinlichsten!!  

   Antwort einfügen - nach oben