Analysteneinschätzung zu D.Logistics

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.04.01 07:59
eröffnet am: 09.04.01 10:29 von: FranzS Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 10.04.01 07:59 von: FranzS Leser gesamt: 3011
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.04.01 10:29
1

2779 Postings, 8514 Tage FranzSAnalysteneinschätzung zu D.Logistics

D.Logistics: Kaufen (Merck Finck & Co)
Die Analysten von Merck Finck&Co empfehlen die Aktie von D.Logistics zum Kauf.
Der Gründer und Vorstandvorsitzende von D.Logistics habe gestern weitere 10.000 Aktien des Unternehmens gekauft. Am 30 März dieses Jahres habe er schon 20.000 Stück erworben. Dieser Schritt wird als erfolgsversprechende Entwicklung des Unternehmens gedeutet. Zumindest könne man sich mit diesen Vermutungen nicht im großen Maße täuschen.
Daher raten die Analysten von Merck Finck&Co, die Aktie von D.Logistics zu kaufen.

Anmerkung von mir:
Also diese Aussage ist wohl der der Gipfel der Frechheit. Weil der Vorstand ein paar Aktien von seinem Unternehmen gekauft hat, sollte man D.Log kaufen, denn täuschen könne man sich eh nicht.
Sie denn wirklich alle Analysten verrückt geworden??? Schön langsam regen mich diese Stellungnahmen richtig auf!!!


Gruß
Franz
 

09.04.01 10:44

3263 Postings, 9075 Tage DixieSuper Begründung für die Empfehlung

*lol*
Heute jedenfalls werden D'log-Aktien wie Konfetti unters Volk geworfen.  

09.04.01 10:44

51345 Postings, 8712 Tage eckiDer Einbruch heute ist heftig. Tradingchance?

Ich gehe davon aus, dass sich D.Log bei geändertem Umfeld gewaltig erholen wird. Bloß wann? Im Moment wird Panik geschürt.

Die Analyse von "MF&C" ist natürlich Schwachsinn. Vielleicht hat seine Frau das doppelte verkauft?  

09.04.01 10:45

7885 Postings, 8894 Tage ReinyboyDas ist wirklich die schwächste Begründung, die

ich je gelesen habe.

Also kauft ein Vorstand eigene Aktien, sind die ein Kauf

Verkauft ein Vorstand Aktien, sind die Aktien ein Verkauf.

Dümmer gehts nümmer. Pfui, Pfui.


 

09.04.01 10:46

51345 Postings, 8712 Tage eckiDie Gänsefüsschen waren falsch gesetzt. Sorry

"Analyse" von MF&C sollte es heißen.  

09.04.01 10:55

21160 Postings, 9170 Tage cap blaubärQSC kaufen da:

Gestern deutlich mehr Kaninchen auf deren Wiese waren als bei Sony(beides Math Brüggenstr.Nachbarn)
blaubärgrüsse  

09.04.01 10:57

2779 Postings, 8514 Tage FranzSIch kann mich gar nicht mehr beruhigen.

Eine derartige Frechheit schreit doch zum Himmel. Was denken sich eigentlich die Verantwortlichen einer Bank, wenn ihre Angestellten derartige "geistige Ergüsse" unter das Fussvolk streuen??? Am liebsten würde ich den Verantwortlichen von Merck Fink eine in den Ar... treten, obwohl ich die Aktie gar nicht habe.

Aber wie schrieb schon Günther Ogger, Das Kartell der Kassierer, 1994:

Was immer die Banken zur Anlage empfehlen - ob brandheiße Billigaktien amerikanischer Unternehmen oder scheinbar grundsolide Goldmünzen -, der Rat braucht nicht ernster genommen werden, als wenn er von der Klofrau am Hauptbahnhof stammte.

Solche Aussagen wie die von Merck Fink, sind ja eine Beleidigung für jede Klofrau!!!


Gruß
Franz  

09.04.01 11:11

4428 Postings, 8463 Tage ArbeiterExperten reden keineswegs Klartext

Kaufen heißt nicht immer kaufen.
in diesem Thread,ist es genauer beschrieben.
http://www.ariva.de/cgi-bin/...047118572&a=all&suchwort=&nr=63100&509
Gruß
Arbeiter  

09.04.01 11:45

2928 Postings, 8474 Tage terz@ecki- siehe Thiel ...









Good Trades !  

09.04.01 12:08

68 Postings, 8538 Tage katoram@FranzS

Hallo alle zusammen;

Kann dir nur absolut zustimmen, was die Analysten betrifft.
Habe mich Freitag noch geärgert, daß ich den Stop auf 27 gesetzt habe und ausgestoppt wurde.
Heute bin ich froh darüber.
Bin jetzt am überlegen mit dem Geld auf einen Neueinstieg bei D.Log oder bei Antisoma - die sind ja jetzt unter 2.00 zu haben und ich denke die haben wirklich Zukunft (wenn man sieht, wer da alles seine Finger mit drin hat. Die beiden letzten Entwicklungen sind ja nicht von schlechten Eltern)



mfg an alle
katoram  

09.04.01 12:33

4757 Postings, 8570 Tage CourtageSchlechter Tag für D Logistic!

Händler - Starke Kursverluste bei D.Logistics nicht zu erklären
Frankfurt, 09. Apr (Reuters) - Die Aktien der am Neuen Markt gelisteten D.Logistics (Frankfurt: 510150.F - Nachrichten) AG sind am Montag in einem schwächeren Marktumfeld ohne für Aktien-Händler ersichtlichen Grund zeitweise um knapp 17 Prozent auf ein neues Jahrestief von 22,49 Euro eingebrochen. Händler sagten, sie könnten sich die massiven und seit Ende März mit nur kurzen Erholungsphasen anhaltenden Verluste nicht erklären. Wichtig sei die nach unten durchbrochene Unterstützungslinie bei 30 Euro gewesen, die am Mittwoch der vergangenen Woche gefallen sei. Seitdem könnten die Abschläge technisch bedingt sein, sagte ein Händler.
D.Logistics bestätigte auf Anfrage, dass es keine Nachrichten aus dem Unternehmen gebe. "Wir sind sehr unzufrieden mit der jüngsten Kursentwicklung und werden nun offensiv auf unsere Investoren zugehen, um ihnen die Nervosität und Angst zu nehmen", sagte Anja Bäumert, die bei D.Logistics für Investor Relations zuständig ist. Ende März hat der Logistikdienstleister bekannt gegeben, seine Umsatz- und Ergebnisziele im Geschäftsjahr 2000 übertroffen und die Planzahlen bis 2004 angehoben zu haben.

Am Montagmittag standen die D.Logistics-Aktien noch knapp 14 Prozent im Minus bei 23,29 Euro. Der alle Werte des Neuen Marktes umfassende Nemax All Share-Index lag zur gleichen Zeit 2,18 Prozent im Minus bei 1501 Stellen.

Der Industrie-Branchenindex, in dem auch die anderen Logistik-Werte wie Thiel Logistik (Frankfurt: 931705.F - Nachrichten) vertreten sind, lag am Mittag 4,48 Prozent im Minus.

 

09.04.01 12:37
1

2779 Postings, 8514 Tage FranzSVielleicht interessiert es jemanden, MerckFinck

seine Meinung zu sagen und sich gegebenfalls als neuer "Analyst oder Experte für Aktienfragen" anzubieten. Folgender Satz wäre als Einstieg ziemlich hilfreich:
"Ich bin felsenfest der Überzeugung, dass ich mich aufgrund meiner fundierten Vermutungen nicht im großem Maße täuschen werde."

http://www.merckfinck.de/vermoegeninvestieren/index.cfm
unter Kontakte

Gruß
Franz  

09.04.01 13:36

2779 Postings, 8514 Tage FranzSAktuelles Stellenangebot gefunden bei:

http://www.merckfinck.de

Für unsere Abteilung Corporate Finance in München und Düsseldorf suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in Corporate Finance  

Was sollten Sie mitbringen:
 
- Kaufmännische Berufsausbildung idealerweise zur/zum Bankkauffrau/-mann
- BWL-Studium mit Schwerpunkt Hellseherei und Sternendeutung
- Wirtschaftspraktikas evtl. im Ausland während des Studiums (Camen Island)
- gute PC- und Englischeknntnisse
- gute analytische aber auch kommunikative Fähigkeiten
- erste Erfahrungen im Corporate Finance
- genügend Selbstvertrauen, um Kritik von www.ariva.de aushalten zu können


Interessiert?

Sollte diese Ausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, können Sie sich gerne mit

Herrn Kelm (089/21 04-14 43)
bzw.
Frau Strohmeier (089/21 04-14 73)
oder
Herrn Deichmann (089/21 04-16 21)

in Verbindung setzen.  
   
 

10.04.01 07:59

2779 Postings, 8514 Tage FranzSHat sich jemand von Euch beworben??? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben